Job-Angebot: Immobilien-Know-how und Software. Bewerbungen bitte an mich richten:

Beiträge: 10
Zugriffe: 336 / Heute: 1
Job-Angebot: Immobilien-Know-how und Software. Bewerbungen bitte an mich richten: checkit
checkit:

Job-Angebot: Immobilien-Know-how und Software. Bewerbungen bitte.

 
11.04.00 22:13
#1
uwe.ulmer@gmx.de

Ich suche Menschen, die seit einigen Jahren mit Immo-Software gearbeitet haben.
Z.B. WohnData, GES, Speedware, SAP-ISRE usw.
Andere Leute ohne Immo-Erfahrung sollen sich bitte nicht bewerben.
Meine Firma wird Ihnen ein gutes und hohes Fixgehalt anbieten. Wenn Sie entsprechend gut sind, dann winken noch diverse Boni !

Uwe Ulmer
CHECKIT



Job-Angebot: Immobilien-Know-how und Software. Bewerbungen bitte an mich richten: checkit
checkit:

Grundgehalt 100 TDM plus Provision.... o.T.

 
11.04.00 22:21
#2
Job-Angebot: Immobilien-Know-how und Software. Bewerbungen bitte an mich richten: Kicky
Kicky:

das kriegt ja noch nicht mal ein Professor ! o.T.

 
11.04.00 22:30
#3
Job-Angebot: Immobilien-Know-how und Software. Bewerbungen bitte an mich richten: Turbo
Turbo:

Hi Kicky, hat ja auch keiner behauptet, das Universitäten gut zahlen, ode.

 
11.04.00 22:32
#4
Job-Angebot: Immobilien-Know-how und Software. Bewerbungen bitte an mich richten: checkit
checkit:

BAT für Profs etc ist uninteressant, weil zu Ertragschance zu niedrig un.

 
11.04.00 22:51
#5
die Motivation bei solchen Leuten einfach zu gering ist.
Also abgehakt.
Ich stehe immer noch zum o.g. Angebot.
Also ran da. Wer was drauf hat in dem Bereich, soll es sagen...
CHECKIT (uwe ulmer)


Job-Angebot: Immobilien-Know-how und Software. Bewerbungen bitte an mich richten: checkit
checkit:

diskrete Angebote mit Gehaltsvorstellungen bitte an:

 
11.04.00 22:55
#6
uwe.ulmer@gmx.de

Sämtliche Korrespondenz, Anfragen und Angebote werden selbstverständlich völlig diskret und verschwiegen behandelt.
CHECKIT
Job-Angebot: Immobilien-Know-how und Software. Bewerbungen bitte an mich richten: eyron
eyron:

Re: Job-Angebot: Immobilien-Know-how und Software. Bewerbungen bit.

 
12.04.00 00:50
#7
"Menschen" mit der sogenannten Immo-Erfahrung verdienen weitaus mehr. Ich bezeichene Dein Angebot als SPAM. Angaben über Ort der Tätigkeit fehlen wie auch das Aufgabengebiet. Außerdem habe ich noch nie eine Stellenanzeige gesehen die mit einer Vergütung Profis locken soll die so oder so wissen was sie wert sind.

Bullshit-Bingo kannst Du woanders spielen
Job-Angebot: Immobilien-Know-how und Software. Bewerbungen bitte an mich richten: Skippi
Skippi:

Suche Lagerverwalter für ein Aktienlager.

 
12.04.00 01:47
#8
Der Bewerber sollte ein abgeschlossenes Wirtschaftstudium und denn Gabelstaplerfüherschein besitzen.
Die Vergütung richtet sich nach dem 630 Markgesetz bei 150 Stunden die Woche.
Von der Bewerbung sollten Aktienanalysten und Bankdirektoren absehen.

Gruß
Skippi
Job-Angebot: Immobilien-Know-how und Software. Bewerbungen bitte an mich richten: Volaro1
Volaro1:

Checkit, sag mal, kann es sein....

 
12.04.00 22:34
#9
daß Du für eine große renomierte Firma tätig bist, die in Bonn ansässig ist???

Volaro
Job-Angebot: Immobilien-Know-how und Software. Bewerbungen bitte an mich richten: fosca

Ich suche noch einen Hundesitter

 
#10
Er sollte sehr kommunikativ und belastungsfaehig sein.
Gehalt freie Kost (Chappi) und Unterkunft(Hundedecke).
Aussagekraeftige Bewerbung bitte an
dummgelaufen@wasweissich.de
Gruss fosca


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen