Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 488  489  491  492  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.315
Zugriffe: 7.135.563 / Heute: 832
Jinkosolar Holding. 20,95 € -2,10% Perf. seit Threadbeginn:   +13,37%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Juliette
Juliette:

Sorry für die verschluckten Buchstaben.

 
17.01.17 17:03
Ich brauche 'ne neue Tastatur...:-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Mal abwarten

 
17.01.17 17:23
Das Ziel für Solar wurde trotzdem erst gekürzt ?! Oder wurde das revidiert ? China hat ja schon erhebliche Netzprobleme. Ich bezweifel das das jetzt die Wende ist.....die Preise sollten mal wieder etwas anziehen, das wäre gut,  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

200wma durchbrochen

 
17.01.17 18:35
Kommt jetzt solarworld Teil 2 ?
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

200er durchbrochen ?

4
17.01.17 18:49
Leider nur in Deutschland, aber da wird der Jinko-Kurs nicht gemacht. In den USA liegt die Jinko-Aktie noch gut 10% unter der 200er. Leider.

Nicht nur Solarworld hatte in den letzten Tage eine Kursexplosion, sondern auch Enphase.

Positiv ist zunächst mal, dass Jinko über die hartnäckige 16 $ rüber ist und hoffentlich diesmal nachhaltig. Positiv ist auch, dass Jinko über das obere Bollingerband gehüpft ist und das deutet daraufhin, dass die nun schon sei Wochen andauernde Seitwärsrange nach oben verlassen werden könnte.

Charttechnisch sieht es jetzt mal wirklich richtig gut aus, aber Charttechnik und Solaraktien waren noch nie dicke Freunde.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Limitalarm
Limitalarm:

16 Dollar jetzt wohl geknackt

 
17.01.17 19:03
Werde wohl morgen, falls es heute über 16 Dollar bleibt, nochmal nachlegen!! Charttechnisch ist es jetzt doch bis 18/19 dollar frei, oder wie seht ihr das???
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Limitalarm
Limitalarm:

16dollar geknackt

 
17.01.17 19:09
Und aktuell 1 Dollar höher wie der schlüssiges Freitag, wann hat es das das letzte mal gegeben??? 2016 kann ich mich nicht dran erinnern......
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Limitalarm
Limitalarm:

Schlusskurs

 
17.01.17 19:09
Sollte das heißen, sorry
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Jinko Ausnahme heute

 
17.01.17 19:11
Müssen sich gerade ein paar shorties eindecken ? Canadian macht gerade mal Schlappe 1,8% auf Dollar Basis.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

Jinko vor 350 MW Deal in Abu Dhab

2
17.01.17 22:03
Offenbar hat Jinko zusammen mit der japanischen Marubeni den 350 MW Tenderauftrag für das Solarkraftwerk "Sweihan" gewonnen. Die Abu Dhabi Water and Electricity Authority bestätigt dass man sich in den finalen Vertragsverhandlungen befindet. Bis spätestens Mitte Februar soll dann alles unter Dach und ach sein:

gulfnews.com/business/renewables/...-plant-developer-1.1963596

Dieser Tenderauftrag passt wieder mal voll in die neue Jinko Strategie mit dem Auf/Ausbau des Projektgeschäftes außerhalb Chinas. In Mexiko wird Jinko zwei Solarkraftwerke bauen mit insgesamt 183 MW, in Argentinien ein Solarkraftwerk mit 80 MW und nun dieses 350 MW Projekt in den Vereinigten Emiraten. Nach dem Verkauf der Solarkraftwerke geht es nun bei Jinko wohl richtig rund im internationalen Projektgeschäft und die von mir erwähnten bekannten Projekten dürften erst der Anfang sein. Siehe Vietnam, siehe Ägypten um nur mal zwei Länder zu nennen wo Jinko weitere eigene internationale Projekte umsetzen will.

Ist halt verdammt schwer einzuschätzen mit welchen zusätzlichen Umsätze/Gewinne mit dem neuen internationalen Projektgeschäft Jinko generieren wird. .

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Eintagsfliege gestern ?

 
18.01.17 10:18
dann bin ich mal gespannt ob es heute weiter up geht !  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Preise steigen ?

 
18.01.17 11:54
Für Wafer, Zellen und Poly. Modulpreise sehe ich nicht !  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? arielbinyahud
arielbinyahud:

Widerstand 16,20 $

 
18.01.17 16:52
Der Widerstand bei 16,20 $ scheint unüberwindbar zu sein...kackt aktuell mal wieder vol ab.....ist sehr nervig geworden das "Ding"...echt
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Benz1
Benz1:

Und wieder mal auf Neustart

 
18.01.17 19:35
wie oft denn noch?
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Tja Benz

 
18.01.17 20:34
war wohl nur ein Fehlausbruch nach oben. Das Teil will einfach nicht...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

wie oft denn noch?

 
18.01.17 20:46
Tja benz das ist mit ein Problem von Solaraktien, denn die sind von der Charttechnik kaum händelbar. Sieht man auch heute bei SolarEdge super gut. Vor allem bei dieser aktuellen Solarkrise wo eigentlich kaum jemand erahnen kann wohin die Reise gehen könnte bzw. wie lange diese Solarkrise gehen wird. Fakt ist aber, dass die aktuelle Nachfrage richtig gut ist, denn es gibt in China offenbar erste Knappheit an Polysilizium und die großen China-Solaris werden auch unter dem chinesischen Neujahresfest (Anfang Februar) weiter produzieren. Ist auch der Grund warum Daqo in den letzten 2 Wochen um rd. 15% zugelegt hat.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

1,5 Grad Ziel wohl eh nicht zu halten

 
19.01.17 07:05
www.focus.de/wissen/natur/...neue-us-regierung_id_6515280.html

@ulm000 das mit der sehr hohen Nachfrage in China hört sich fast so an als ob es zu keiner Konsolidierung kommen würde, das wäre schlecht ? Ich hätte es lieber es würde richtig "knallen" die nächsten Monate.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

sehr hohen Nachfrage - keine Konsolidierung ?

4
19.01.17 16:07
Ich sage mal die Nachfrage hat eigentlich mit einer möglichen Branchenkonsolidierung nicht viel zu tun. Die Preissituation ist entscheidend und bei den aktuellen Modulpreisen verdienen die kleinen Modul/zellbauer sicher kaum noch Geld. Wenn überhaupt. Sieht man ja auch an den jüngsten Daten aus der EU. Es gibt zwar in der EU rd. 7 GW an Modulferigungskapazitäten, aber es wurden im letzten Jahr gerademal mit diesen 7 GW 2,7 GW an Modulen produziert (u.a. Solarworld, Astronergy, Heckert, Aleo Solar). Das bedeutet, dass die Auslastung lediglich bei rd. 40% gelegen hat. So ähnlich sieht es auch bei den vielen Tier 2 und Tier 3 Chinesen aus, denn die Kleinen können und werden auf dem Preisniveau kein Geld mehr verdienen. Im Umkehrschluss heißt das, dass in den kommenden Monaten einige Solaris entweder in die Insolvenz gehen, den Geschäftsbetrieb aufgeben werden oder von einem der Großen aufgekauft wird.

Und heute ist Jinko wieder über den 16 $, aber so weit wie ich das jetzt einschätze liegt der Knackpunkt bei um die 16,50 $. Positiv ist, dass nun Jinko wieder schön im Bollingerband drin ist (oberes Bollingerband aktuell bei 16,28 $ - natürlich steigend) und das hat sich auch wieder ausgeweitet. Obs was bringt keine Ahnung, denn Charttechnik und Solaraktien sind halt mal nicht die besten Freunde.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Juliette
Juliette:

Jo-Jo-Jinko

 
19.01.17 16:29
So schnell geht das: Schon wieder bei 15,93 Dollar. Ich tippe auf den Test des Tagestiefs und Eröffnungskurses bei 15,82/83, um dann wieder über die 16 Dollar zu schießen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? teutonica
teutonica:

Down. Einfach so.

 
20.01.17 16:24
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Info

 
21.01.17 09:20
Donald Trump
:
Mal eben Klimawandel und Bürgerrechte gelöscht
Trump war noch keine Stunde im Amt, da wandelte sich die Website des Weißen Hauses. Der Kampf gegen den Klimawandel wurde ersetzt durch einen "America First-Energieplan".
21. Januar 2017, 1:49 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, ces 166 Kommentare


So eine assoziale Antrittsrede hätte ich nicht erwartet....
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Da fehlen einem

 
23.01.17 17:24
echt die Worte...  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Nicht nur die Worte...

 
23.01.17 17:49
... Das ist doch wohl nur schlechter Witz.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? haenschchendampfchen
haenschchen.:

locker bleiben :)

 
23.01.17 18:13
einfach die Aktie einsammeln, und ueber gute Einkaufspreise freuen. Wer brauch schon steigende Kurse? Da wuesste ich ja gar nicht wie ich mein Geld ausgeben sollte :)
Jinko's Management macht meiner Meinung nach alles richtig. Der Wert der Firma steigt, der Preis kann von mir aus so weit runter gehen wie er will.

Die Firma gut aufgestellt, und fundamental ein Schnaeppchen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit ueberlebt sie den Preiskrieg.

Trump kann seinen Dampf ablassen wie er will, gegen den Erfolg der Solarenergie wird er nicht ankommen.
Durch seinen Protektionismus und Ignoranz wird er die USA schwaechen, und China nachhaltig staerken, die ganz konsequent in die richtige Richtung gehen.

Schaun wir mal wie das alles in 5 Jahren aussieht. Ich kaufe hier ganz zuversichtlich, bin ueberzeugt dass sich Jinko als exzellentes Investment herausstellt.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

TPP gekündigt

 
23.01.17 18:41
Die Unternehmenssteuern will er auf 20% senken, wobei aber auch Sonderabschreibungen etc. Gestrichen werden. Bin gespannt wann wir etwas zu Paris erfahren ?!  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Die Sorgen der Analysten bezogen auf Jinko

 
23.01.17 19:32
www.google.de/...l&usg=AFQjCNGV6bdHyT-vj09vUCHHJ7WH-yemnQ


Seite: Übersicht ... 488  489  491  492  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.314 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 isostar100 23.04.24 15:23
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--