Jetzt weiß ich was ich bin

Beitrag: 1
Zugriffe: 106 / Heute: 1
Jetzt weiß ich was ich bin Idefix1

Jetzt weiß ich was ich bin

 
#1
Gehrke hat es mir vorhin auf NTV gesagt

- ich bin ein "ZITTERIGER PROFI"  -


dummerweise ist der größte Teil meiner Kollegen aus unserem Fondsmanagement gar nicht zitterig.

Wenn es aber so viele zitterige Profis geben soll - unter den institutionellen - wäre das aber sehr schlimm, denn dann hätten wir ja noch einen riesigen Gipfelsturm vor uns - UND DAS HALTE ICH NICHT AUS, denn ich bin sehr zitterig.

Und die zitterigen - das hat der andere NTV-Besucher, der Kostolany-Mann, gesagt, gehören langfristig zu den Verlierern - ich glaub es auch noch, denn ich bin absolut unglücklich - trotz des sehr, sehr guten Tages - aber vielleicht gerade deswegen, denn der Wahnsinn nimmt weiter seinen Lauf.


Im Ernst: USA gefallen mir gar nicht - hohe Vola - wenn Greenspan ernst machen wollte, würde er jetzt den Nerv treffen. Aber offenbar will er gar nicht. Ist der bestochen, selbst investiert, oder wiegt er alle nur in Sicherheit um den nächsten Hieb endlich als Volltreffer verbuchen zu können ?  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen