jetzt weint ihr Hosenscheisser und verkauft, bei 8000 wart ihr alle gierig

Beiträge: 3
Zugriffe: 167 / Heute: 1
jetzt weint ihr Hosenscheisser und verkauft, bei 8000 wart ihr alle gierig jakubovits
jakubovits:

jetzt weint ihr Hosenscheisser und verkauft, bei 8000 wart ihr alle gi.

 
05.04.00 14:45
#1
also kein Mitleid. Noch dazu die jetzt verkaufen werden sich in 2 Tagen in den Arsch beissen und auch noch in einer Woche. Also lässt die Finger von Aktien wenn ihr keine Nerven habt.
jetzt weint ihr Hosenscheisser und verkauft, bei 8000 wart ihr alle gierig Wahnsinn
Wahnsinn:

Re: jetzt weint ihr Hosenscheisser und verkauft, bei 8000 wart ihr all.

 
05.04.00 14:51
#2
Na, na, in zwei tagen, das macht bei mir nicht den eindruck als ob du wirklich weißt was Sache ist. Ich gebe dir recht, daß verkaufen jetzt sicher keine gute Taktik ist, dazu ist es schon viel zu spät! Aber wer jetzt aus gier sofort wieder einsteigt (und zwar voll), der wird sich in den Arsch beißen!
Meine Devise:
Halten was noch nicht verkauft wurde und wartet einfach; auch dann wenn mal wieder ein Kurssprung von über 5% erfolgt (nach oben)!!! Die waren einstiegskurse kommen noch!
jetzt weint ihr Hosenscheisser und verkauft, bei 8000 wart ihr alle gierig Gruenspan

Bitte keine primitiven Äußerungen über andere. o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen