Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T.

Beiträge: 18
Zugriffe: 1.137 / Heute: 2
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. preisfuchs
preisfuchs:

Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige .

 
11.01.00 19:07
#1
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. Brettchen
Brettchen:

g

 
11.01.00 20:21
#2
da bin ich voll investiert - du auch, wie es scheint.
Dieses Gehetze am NM, auch an der Nasdaq, bin ich leid!!!!!!
Dadurch, daß soviele Anleger vernetzt sind, treiben die Kurse hugoles mit uns: gute Quartalszahlen werden mit Minus belohnt, schlechte Übernahmen mit Plus 30% "bestrafft", erfolgreiche Firmen von irgendwelchen Gurus geschwind niedergemacht und umgekehrt. Es macht so einfach keinen Spaß mehr!!
Ich habe jetzt einfach in ein paar Asien-Werte investiert, und kann endlich ruhig schlafen!
Wenn nur einer davon ein Volltreffer sei sollte, habe ich ausgesorgt, nur Geduld muß man aufbringen.
Die Kurse sind momentan, nach der kleinen Krrektur, wirklich gut zum Einstieg.

Bin der letzte,der hier puschen will - deswegen - keine Namen!!

ps: entschuldigt meine Ausdrucksweise, komme aus dem Schwabenland, bin manchmal etwas temperamentvoll!!!!

Preifuchs, wo kommst du her?

Gruß


Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. Turbo
Turbo:

Hallo, auch wenn's die Frage schon gab: Wo gibts denn Kurse zu China.

 
11.01.00 20:22
#3
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. goa-head
goa-head:

Re: Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstig.

 
11.01.00 20:27
#4
hi brettle,

was, du bisch au a schwob ?

schwaben goes asia.

Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. Brettchen
Brettchen:

Hi, goa-head...

 
11.01.00 20:36
#5
recht kanscht scho hau,
aber ich bin nur zugezogen, habe mir einen Schwaben geangelt ( oder war`s umgekehr?)
RT / TÜ - Gegend

Gruß

Wo kommscht du her??
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. goa-head
goa-head:

hi brettchen,

 
11.01.00 20:45
#6
na das isch ja gar ned weid weg von BB.
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. goa-head
goa-head:

hi brettchen,

 
11.01.00 20:45
#7
na das isch ja gar ned weid weg von BB.

des isch ja fascht auf d'r alb (kanscht scho hau..)
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. Kicky
Kicky:

Da würde ich momentan noch etwas warten,auch in Hongkong wird noc.

 
11.01.00 20:52
#8
lidierung erwartet.Lediglich die Red China Werte werden unter einer Zinserhöhung weniger leiden und waren heute gesucht,z.B. Founder,Legend,während China Telecom nach den Gewinnen gestern konsolidierte.Da viele Firmen in Hongkong mittlerweile Beteiligungen in China haben,ist das etwas schwierig auseinanderzuhalten.Aber zu glauben,dass man hier ruhig schlafen kann,könnte etwas naiv sein.Allerdings finde ich die völlig unvorhersehbare Zockerei am Neuen Markt derzeit noch schlimmer als Chinawerte mit erheblicher Phantasie.
Kurse findet man bei
e-finet.com  
www.quamnet.com
hier auch News und Investmentempfehlungen sowie Tatigkeitsfeld der Firmen
mfG  Kicky
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. Schweinchen
Schweinchen:

Re: Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich gü.

 
11.01.00 21:10
#9
Na das ist ja Klasse, dass hier auch ein paar Schwaben unterwegs sind.
Komme selber aus BB, leider hat es mich seit 5 Jahren nach Nordbaden
( Brühl ) verschlagen.

Viele Grüsse an alle Schwaben
Schweinchen
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. Brettchen
Brettchen:

An Kicky

 
11.01.00 21:15
#10
bin noch nicht sehr lange an der Börse tätig. Du scheinst dich sehr gut auszukennen: was ist deine Meinung z.B. zu :

Adultshop und China online,

bin dir dankbar für deine Antwort

Gruß  
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. Brettchen
Brettchen:

an goa-head, hi

 
11.01.00 21:19
#11
es ist tatsächlich nicht weit bis nach Böblingen - da kann ich mit dem Fahrrad hin!!!!!!!

Gruß
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. Loepi
Loepi:

Re: Schwabentreff

 
11.01.00 21:24
#12
Bin auch ein Schwabe, Stuttgarter Raum

ebenfalls Grüße an die anderen Schwaben.
Löpi
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. sofasurfer
sofasurfer:

China Telecom OS

 
11.01.00 22:17
#13
Hai
Ich habe bereits zweimal OS auf China Telecom gekauft
und jedesmal gute Gewinne mitgenommen.
Ich bleibe auch weiter in dem Wert investiert.
Jedoch mit nicht mehr als 5000 Euro.
Der OS läuft bis 2001 und wird bestimmt noch viel Freude machen.
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. Turbo
Turbo:

Hi Kicky, danke für die Links (bei e-.finet sind's ein paar Blanks zuviel) :.

 
11.01.00 23:17
#14
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. Alter Sack
Alter Sack:

Re: Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günsti.

 
11.01.00 23:20
#15
Ha no, jetzt ko i gar nemme. Do wimmelst jo vor lauter Schwoba. I ben aus em Raum BB. Mir kenntet jo a mol a schwäbisches Chinesa-Board-Treffa mache. wär des ebbes ?
Es grüßt der alte Sack
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. Alter Sack
Alter Sack:

An älle Schwoba mit Chinesa-Aktia

 
11.01.00 23:39
#16
Jetzt mal ganz ernsthaft: Warum können nicht regionale Arivaner-Treffen abgehalten werden, zum Beispiel unter dem Motto: "die chinesischen Sauschwoba" oder so ähnlich. Ich war übrigens im Mai auf einer zweiwöchigen Chinareise und habe mir von dort viele tolle Eindrücke mitge-
bracht. Deshalb habe ich auch seither eine ganz andere Einstellung zu diesen Unternehmen. China wird für mich der absolute Knaller. Allerdings ist derzeit Hongkong äußerst volatil, so daß man bei Stone, Founder und PCCW immer mit größeren Schwankungen rechnen muß. Hier ist vor allem eines wichtig: Zeit und Geduld. Zusätzlich sollte man noch in Südkorea investiert sein, dort wird ebenfalls die Post abgehen. Hier kann nach wie vor Samsung Electronics als strong buy bezeichnet werden, für ganz hartgesottene Zocker auch Korea Thrunet. Warnen möchte ich derzeit vor dem neuen Markt in HongKong (GEM), da wirds in nächster Zeit recht wild zugehen. Da dürfte es noch 1-2 Jahre dauern, bis dieser erwachsen geworden ist.
Also, a guats Nächtle vom alten Sack.  
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. checkit
checkit:

Ich bin mal so frei: Die Frage zu Adultshop an Kicky meinst Du ja wohl .

 
11.01.00 23:43
#17
Das KICKY sich damit nicht beschäftigt, ist ja wohl klar.
Und wenn ja, dann wollen wir sie nicht überlasten.
Sorry, falls Du KICKY das anders siehst.
Dein CHECKIT
Jetzt sollte man China-Aktien kaufen ! derzeit bieten sich günstige Einstiegskurse an o.T. carlson

an Checkit

 
#18
bin, wie Ihr sagt ein ösi, interessiere mich jedoch für Deine
Meinung zu adultshop?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--