Jetzt reichts! In welche Aktien kann ich jetzt investieren ohne Verlust zuerleiden?? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.317 / Heute: 1
DATASAVE AG.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
m+s Elektronik 0,005 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar
Jetzt reichts! In welche Aktien kann ich jetzt investieren ohne Verlust zuerleiden?? o.T. EuroBoard
EuroBoard:

Jetzt reichts! In welche Aktien kann ich jetzt investieren ohne Verlust.

 
08.03.00 14:25
#1
Jetzt reichts! In welche Aktien kann ich jetzt investieren ohne Verlust zuerleiden?? o.T. hmt1
hmt1:

In keine. Wie wäre es mit nem Sparbrief ?!

 
08.03.00 14:31
#2
Gutes Chance-Risiko-Verhältnis bietet momentan m+s Elektronik.
Jetzt reichts! In welche Aktien kann ich jetzt investieren ohne Verlust zuerleiden?? o.T. 12345D
12345D:

Sunburst ist die Aktie die du suchst. Sunburst 2 Megadeals

 
08.03.00 14:36
#3
Sunburst hat eine Kooperation mit HIM ( Musikgruppe )
bekannt gegeben. Sunburst übernimmt die komplette Vermarktung.

UFA und Cinemaxx schließen sich zusammen Sunburst ist an beiden beteiligt.

Wer mehr wissen will muß unter www.sunburst.de
nach sehen ab echt mal rein schauen.

Dort sind die Sunburst Ergebnisse Veröffentlicht sehen super aus.

WWW.SUNBURST.DE

Pressemitteilungen Finazstadt

Das ist eine Aktie für die Zukunft.
 
Jetzt reichts! In welche Aktien kann ich jetzt investieren ohne Verlust zuerleiden?? o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

In was Solides: Etwa Continental, AMB2, IKB oder Schuler. BASF g.

 
08.03.00 14:38
#4
Jetzt reichts! In welche Aktien kann ich jetzt investieren ohne Verlust zuerleiden?? o.T. Fellmann

Der solideste Wert Gontard & Metallbank !! denn

 
#5
man ist direkt bei dem APN-(Aktie Plus Neuemission)Programm dabei.
Schaut euch mal den Chart an, seit zwei Wochen pendelt der Wert zwischen der Wahnsinnsspanne von 15,00 und 15,05 Euro. Wenn aber wieder ein IPO ins Haus steht zieht der Kurs mindestens bis auf 18,00 Euro an. Das war jedenfalls bei dem IPO von Datasave so.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DATASAVE AG INFO.SYSTEME Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  84 Camelot (501089): plus 300% Robin M.Minninger 16.05.14 20:41
  40 Löschung GoLong P.Zocker 24.01.06 14:54
  37 Die neue Markus Frick Kursrakete nach Camelot?! Mind Explorer speedmoney 29.11.04 12:40
  10 DATASAVE: ausgesetzt Robin letzau 26.11.04 16:35
  6 DATASAVE (551950): explodiert Robin Röckefäller 25.11.04 18:32