jetzt noch keine OPENSHOP hat sollte schnellstens zugreifen!

Beiträge: 4
Zugriffe: 265 / Heute: 1
jetzt noch keine OPENSHOP hat sollte schnellstens zugreifen! RGPR
RGPR:

jetzt noch keine OPENSHOP hat sollte schnellstens zugreifen!

 
21.03.00 15:25
#1
Für das beschissene Umfeld hat sich Openshop heute wirklich wacker geschlagen. Wenn ich mich nicht irre, dann wurden für Openshop im Graumarkt über 250 Euro bezahlt. Und genau dahin wird die Reise in den nächsten Tagen gehen. Die Vorgaben aus den USA sind allerdings momentan noch leicht negativ.  
jetzt noch keine OPENSHOP hat sollte schnellstens zugreifen! Bulle+Bär
Bulle+Bär:

Openshop

 
21.03.00 15:46
#2
Mich wundert nur, daß noch keiner der Analysten kapiert
hat was die gelungene Einführung von Openshop für die
an der Holding beteiligten Firmen bedeutet.... eigentlich
müßte der Kurs von z.B. Bäurer doch genauso hoch gehen...
Gruß
Bulle+Bär.
jetzt noch keine OPENSHOP hat sollte schnellstens zugreifen! Firefly
Firefly:

Auf den Bäurer-Kick warte ich auch schon, aber der Kurs hat neulich sol.

 
21.03.00 17:41
#3
nach unten bekommen anstatt wie erwartet nach oben auszubrechen, dass es schwer sein wird, kurzfristig Richtung 200 zu marschieren. Noch ist der mittelfristige Aufärtstrend aber intakt. Der 38er GD sollte gut als Unterstützung dienen.

jetzt noch keine OPENSHOP hat sollte schnellstens zugreifen! Bulle+Bär

-> Firefly

 
#4
Jetzt warte ich nur noch auf die Quartalszahlen von Bäurer... vielleicht hilft ja das! Irgendjemand hat mir geflüstert, daß sie ihr Umsatzziel bei weitem erreicht hätten (und das war ja wirklich sehr hoch gegriffen)... nur der Gewinn hinkt noch ein bischen hinterher. Mal sehen ob das wahr ist.
Gruß Bulle+Bär


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen