Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewinne müssen jetzt..

Beiträge: 9
Zugriffe: 421 / Heute: 1
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewinne müssen jetzt.. mysticdj
mysticdj:

Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewinne .

 
26.01.00 22:17
#1
mitgenommen werden...sonst erreich sie nicht das KZ von 1€ bis ende Januar!!

Wer ist derselben Meinung?

Gruss
mysticdj
Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewinne müssen jetzt.. HAHAI-IA
HAHAI-IA:

Re: Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewi.

 
26.01.00 22:18
#2
Habe heute alles mitgenommen. Morgen geht's sicher wieder nach unten...
Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewinne müssen jetzt.. kleiner Fisch
kleiner Fisch:

Adelong

 
26.01.00 22:23
#3
Adelong ist wirklich eine wunderbare Sache
Ich habe mein Einstandspreis vor ein paar Tagen rausgeholt (d.h. 1/3 Verkauft) und den Rest halte ich.
Vielen Dank übrigens an den der mir den Tip dafür gegeben hat.
Was heisst den KZ??

Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewinne müssen jetzt.. HAHAI-IA
HAHAI-IA:

Re: Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewi.

 
26.01.00 22:26
#4
Wahrscheinlich KursZiel(KZ).
Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewinne müssen jetzt.. Rayko78
Rayko78:

Re: Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewi.

 
26.01.00 22:27
#5
Ich wollte mir meinen ( wie ich finde ) noch ganz ordentlichen Einstandspreis von 0,32 E nicht versauen obwohl mal eben Kasse machen wäre auch nicht schlecht . Dagegen rennt sie weiter so beiße ich mir in 2 Monaten in den Arsch .
So gings mir vor gut 2 Jahren mit Nokia da bin ich auch zu früh raus und dann gings richtig los . Werde wohl drin bleiben ...

Weiterhin viel Glück
Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewinne müssen jetzt.. mysticdj
mysticdj:

KZ = Kursziel!! An HAHAI-IA: der Meinung bin ich auch. Schau dir mal .

 
26.01.00 22:29
#6
...eine Kleine Konsolidierung würde Sinn machen!!
Morgen müsste die bis auf 0,70€ auf jeden Fall fallen.

Gruss
mysticdj
Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewinne müssen jetzt.. kleiner Fisch
kleiner Fisch:

Adelong

 
26.01.00 22:31
#7
jaja die dumme Börseregel Gewinne laufen lassen
Hab mir auch schon viel versaut in dem ich die nicht eingehalten habe
(Mannesmann 1997, habe ich seit dem nicht wieder besessen)
Adelong wird bis zu umfallen gehalten und auf ,2 werde die wohlö doch nicht mehr gehen
Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewinne müssen jetzt.. Reinyboy
Reinyboy:

Adelong

 
26.01.00 22:35
#8
Solange die Australis mitziehen geht der Kurs nicht runter.
Ich werde nicht verkaufen, da ich mit rund 300% im plus bin.
Ich zahl doch nicht davon die Hälfte Steuern, wär ich ja schön blöd.
Wenns mal kurz runter geht bleib ich halt drin und verkauf steuerfrei in einem Jah, oder erst in zwei.
Wenn Adelong eine Beteiligung eingeht springt der Kurs soundso wieder an.
Und die planen dieses Jahr noch über 10 Beteiligungen.
Vielleicht geben die schon Morgen eine neue Beteiligung bekannt. Wer weiß das schon. Und dann schnell wieder rein ? Nö !!!!!!! Behalt ich die doch lieber gleich.

Ich hab schon öfter zu schnell verkauft: z.B. MWG- Biotech und Pixelpark.
Kauf MWG-Biotech bei 28 Euro
Kauf Pixelpark bei 17.50 Euro
Stinkt mir immer noch.


Mfg   Reinyboy
Jetzt mal ehrlich: Adelong ist 'ne zauberhafte Aktie, doch die Gewinne müssen jetzt.. checkit

Ich bin bei Adelong (AEG) bisher nicht rein. zu blöd! Mein Zocker-Kump.

 
#9
DM 10.000 zu 0,89 rein. Ich werde wohl morgen/übermorgen mal einsteigen.
Erst mal abwarten, was die Aussies machen (noch 1 stunde !)
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53
  6 Pixelpark einsammeln Alexa EinsamerSamariter 01.06.05 14:04
  11 Pixelpark wieder Kaufgelegenheit Alexa leobmw 18.09.03 12:48
  1 Pixlpark, geht mir durch Niere und Mark... Riecher autodidakt 08.09.03 17:32
  1 Pixelpark (0,75) hat am 01.07.03 soros soros 25.06.03 10:28