Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Jetzt in Brasilien investieren?!

Beiträge: 44
Zugriffe: 13.435 / Heute: 3
Oi ADR 0,0008 $ -69,23% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Jetzt in Brasilien investieren?! Balu4u
Balu4u:

Jetzt in Brasilien investieren?!

 
04.06.13 17:46
#1

de.wikipedia.org/wiki/Oi_%28Unternehmen%29

Jump:

2,49 USD+0,45 USD+22,06 %

www.finanzen.net/aktien/Oi_SA-Aktie

 

5,43 BRL+0,85 BRL+18,56 %

Newslage: www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/oi-sa-pfd-adr.htm

18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +44,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,67%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Jetzt in Brasilien investieren?! chefchen
chefchen:

da hast du Recht

 
13.05.16 21:26
#20
es ist al ob man Wasser auf eine heiße Herdplatte tropft....;-(
Jetzt in Brasilien investieren?! chefchen
chefchen:

nanu ich dachte schon

 
02.06.16 20:57
#21
mein Bildschirm steht Kopf aber nein es geht bergauf  
Jetzt in Brasilien investieren?! chefchen
chefchen:

was ist denn der Grund für den schönen Anstieg

 
12.07.16 20:39
#22
Jetzt in Brasilien investieren?! chefchen
chefchen:

ist hier überhaupt noch jemand investiert

 
26.08.16 21:12
#23
oder bin ich hier Alleinunterhalter
Jetzt in Brasilien investieren?! learner
learner:

Das Posten von Infos

 
27.08.16 07:24
#24
hat sich auf den Pharol-Thread verlagert. Ich bin noch investiert!
Jetzt in Brasilien investieren?! chefchen
chefchen:

Achso,ich dachte schon es habe alle geschmissen

 
27.08.16 11:19
#25
denn hier sieht man (ich) ja nicht mehr so richtig durch was hier abgeht.
Die Prev Aktien stehen seit  Wochen still und hier geht's hoch und runter aber warum darüber findet man irgendwie nichts.
Naja was solls abwarten und Tee trinken denn irgendwo wird die Reise enden.....
Jetzt in Brasilien investieren?! FD2012
FD2012:

Oi S.A. - US Warrant

 
30.01.17 10:27
#26
Hervorragender Chartverlauf. Der Warrent auf Höchststand - nach mehr als 100% im Chartverlauf (zuvor allerdings nach extremen Abstieg). Anschluss nunmehr gefunden!
Kommt jetzt Interesse auf? Es scheint nicht so, dass Singer und Sawiris ein Schnäppchen machen könnten. Vielmehr wird man dem Reorganisationsplan von Oi S.A. folgen wollen, was auch von PT - jetziger Pharol -  befürwortet wird. Die Entscheidung liegt bei dem angerufenen bras. Gericht, das über den vorgelegten Plan zu entscheiden hat.

Frage: Sind schon die Ergebnisse von Oi für das abgelaufene Jahr 2016 bekannt?  
Jetzt in Brasilien investieren?! FD2012
FD2012:

Oi S.A. und US Warrant wiederbelegt

 
30.01.17 10:35
#27
chefchen: Es tut sich was. Ins Forum schauen/ Habe zu Oi S.A. und dem US-Warrant einen Beitrag getätigt, im Oi - Forum. Mehr aber unter Pharol SGPS, besser unter PTPT, also der vormaligen Portugal Telecom. Die Infos laufen nun heiß.

Eine Entscheidung nach bras. JR-Verfahren steht an!

Die Werte an der Börse in Sao  OIBR3  10,46% im PLUS - OIBR4 sogar 18,18%, letzte Woche.  
Jetzt in Brasilien investieren?! chefchen
chefchen:

@ FD2012

2
30.01.17 12:07
#28
Na da lassen wir uns mal überraschen
ob das lange warten hier mal endlich belohnt wird.
Dachte schon ich bin der einzig Überlebende.
Die Gerichtsentscheidung steht am 2 Februar an wenn ich es auf der Homepage richtig deute.
Verstehe bloß nicht so richtig die Wertigkeit.  
Jetzt in Brasilien investieren?! Temesta
Temesta:

Brasilien kommt aus der Rezession und....

 
02.02.17 19:51
#29
wenn die hier auch mal eine Dividende zahlen würden, wäre es meiner Meinung nach ein Top-pick für die nächsten Jahre.

Kurs beobachten oder mehr als ein Zock?
Jetzt in Brasilien investieren?! FD2012
FD2012:

Oi S.A. Interesse der Investoren

 
13.02.17 17:23
#30
chefchen: Beide Charts sehen gut aus,  1. der von Oi S.A.  Y/Y mit rd. 108%, der von PT   bzw. jetzt = Pharol,  2. Y/Y mit ca. 125%. Das sollte einstweilen schon einmal überzeugend sein.

Heute Kursplus bei Oi S.A. Bei Pharol SGPS  - nach dem ständigen Auf - die Konsolidierung, was "ganz normal" sein dürfte; aber deutliches MINUS.

Es sieht so aus, dass mehrere Lösungen denkbar sind, also mit oder ohne Einstieg eines Investors bei Oi S.A. Genannt wurde ja u.a. Sawiris, der aber eine Regelung mit Pharol erst einmal herstellen müsste, wenn ihm nicht doch das Gericht in SAO ihm zuvorkommt und im Zusammenhang mit dem bras. JR  Fakten schafft, die weder für Oi noch für Pharol nachteilig sein könnten.

Kommt dem nun ein Investor zuvor, etwa durch den Erwerb der Aktien von Oi S.A., die des vm. Großaktionärs, dann hätte dies auch Auswirkung auf die freien Aktionäre von Pharol SGPS, denen man ein Angebot zur Übernahme der Papiere machen könnte.

Das ist aber nur ein sehr ungenaues Denkmuster, also für den Fall, die Sache ist so verhärtet, dass man sich nur so durchsetzen könnte. Pharol könnte - später -  abgewickelt werden und der Investor hätte eine wesentliche Beteiligung an Oi S.A. (u.U. sogar die Aktienmehrheit).

Man darf also auch als Außenstehender gespannt sein, wie's weitergeht.

Der heutige Tag an der Börse in Lissabon lässt grüßen ( Schwankungen durch gezielte Markteingriffe? - Man könnte es meinen!  ).      
Jetzt in Brasilien investieren?! chefchen
chefchen:

Auf alle Fälle geht es seit

2
14.02.17 20:45
#31
gut 3 monaten langsam aber stetig bergauf.
Ich hätte nichts dagegen wenn das die nächsten 3 Monate so weiter geht dann komm ich hier vielleicht noch mit einem blauen Auge raus.
Jetzt in Brasilien investieren?! Temesta
Temesta:

Pfui steigt schon wieder ;-)

 
16.02.17 16:07
#32
Jetzt in Brasilien investieren?! Temesta
Temesta:

Steigt still und leise....

 
24.02.17 16:25
#33
Jetzt in Brasilien investieren?! FD2012
FD2012:

US-Warrant Oi S.A. Chart zeigt 314% PLUS

 
28.02.17 11:57
#34
Temesta:  314% heute auf der Anzeigetafel bei dem US-Warrant auf Oi S.A.
Werte Y/Y 2016/17. Heute mal was weniger, muss man wohl verkraften können
(./. 8 % rd. im Euro und im US-$).

Das in BRA anhängige Verfahren zur Neuaufstellung des Unternehmens wird über den Erfolg der Anlage letztendlich entscheiden; wohl auch maßgebend für die Pharol-Aktionäre, vm. PT, da größter Aktionär bei Oi.  

                                                                                                       ..... Bis bald.    
Jetzt in Brasilien investieren?! Temesta
Temesta:

Wie hoch geht es hier noch?

 
06.03.17 17:46
#35
Wie sind eure Einschätzungen?
Jetzt in Brasilien investieren?! chefchen
chefchen:

#35 Wer weiß das schon?

 
06.03.17 21:00
#36
Hoffe mal die geht irgendwann mal auf 14€ dann bin ich mit + - null bei.
Bin hier mal vor ewiger Zeit zu 0,55€ rein,
dann kam ein RS und danach nochmal umgewandelt 5:1 von Prev in Stammaktien.
Auf alle Fälle ist hier Bewegung rein gekommen, woran ich persönlich nicht mehr so richtig geglaubt
habe sonst hätte ich im Mai vorigen Jahres nochmal schön nachgelegt.
Aber wie man es macht, macht man es falsch.  
Jetzt in Brasilien investieren?! Temesta
Temesta:

Wann sehen wir die 10 $ wieder?

 
07.03.17 12:24
#37
Heute oder morgen?
Jetzt in Brasilien investieren?! chefchen
chefchen:

Schade leider die falsche Richtung

2
23.03.17 09:06
#38
Das sieht nicht so aus als wären​ das nur ein paar Gewinn mitnahmen.
Na Mal sehen wo es endet.
Jetzt in Brasilien investieren?! FD2012
FD2012:

Oi S.A. steigt, wie auch Pharol

 
02.05.17 09:48
#39
chefchen: Heute doppelter Aufschlag bei Pharol SGPS, Bei Oi S.A. ca. 5%, bei Pharol schon anfänglich 10,17% Kurssteigerung am 02.05.17. Gut so, denn man setzt auf eine Lösung in Brasilien, was insbesondere den größten Aktionär, das Beteiligungsunternehmen Pharol SGPS, interessieren wird. Dividende für 2016, ja oder nein, das ist da zweitrangig, wenn auch zuletzt ein angenehmer Nebenertrag, wie für 2015 von vm. Portugal Telecom - heute Pharol SGPS.  
Jetzt in Brasilien investieren?! chefchen
chefchen:

FD2012

 
02.05.17 10:24
#40
ist damit die noch ausstehende Gerichtsentscheidung gemeint oder habe ich die etwa verpasst?
Jetzt in Brasilien investieren?! FD2012
FD2012:

Oi S.A. zum Gerichtstermin 23.10.17

 
20.10.17 17:47
#41
chefchen: Nein, Du hast nichts verpasst. Hingegen habe ich meinen Bestand in PHAROL,
vorm. Portugal Telecom SGPS, vollständig abgebaut und verkauft - von 750 k auf 570 k,
dann auf 270 k , die ich zuletzt noch am 17.10.17 im Depot hatte.

Jetzt interessiert mich svs. Oi S.A., aber heute sieht's mau bei den Kursen auf Eurobasis
aus, weil heute ein MINUS von 7,01% in Frankfurt zu verzeichnen ist (Y/Y H 8,02 - das Tief hingegen 2,92 Euro).

Alles nicht leicht, hier durch zu finden, denn es könnte sein, dass sich die Aktienzahl so vermehrt, dass bspw. der port. Großaktionär PHAROL SGPS die Hälfte seiner Beteiligung
dort einbüßt, da man ja bras. Schulden gg. neue bras. Aktien tauschen möchte, nämlich
zu Gunsten der Kreditgeber, die den Schuldenschnitt mittragen müssten. Termin: 23.10.
2017 in SAO/ Brasilien.

Alles also sehr gefährlich - dennoch zu beobachten, wie's jetzt weitergeht.

Ältere Analysen, so von BROXTON CAPITAL ADVISORS findest Du besprechungsweise
im Forum von PHAROL, dort  die # 2219 vom 13.10.17 - und hiernach noch 2 weitere
Beiträge, die # 2223 und # 2226.

Hiernach bin ich dann raus, nachdem ich fast 4 Jahre an der Sache gearbeitet hatte;
allerdings mit gutem Erfolg. Statt 180 k sind es nach exakter Abrechnung, über den
Gesamtverlauf der Käufe und Verkäufe von Portugal Telecom und PHAROL, satte 222 k
Gewinn aus den Transaktionen gewesen, allerdings auch einschl. der Dividenden 2016.

Kannst Dir natürlich vorstellen, dass ich jetzt die Situation bei Oi S.A. genauestens
verfolge, denn die älteren Wegweisungen - s. oben - waren wohl nicht umsonst!      
Jetzt in Brasilien investieren?! learner
learner:

Ois ist wohl vorerst mit

 
23.10.17 18:12
#42
Dem Anliegen gescheitert Bußgelder umzuwandeln, um Investitionen zu machen.
So habe ich  den Artikel zumindest verstanden.

www.reuters.com/article/...-for-investment-swap-idUSE6N1JV029
Jetzt in Brasilien investieren?! FD2012
FD2012:

Oi US-ADR

 
24.10.17 17:06
#43
learner: Danke für Deine Information zu den aktuellen Problemen mit der Anatel, die
von einem "unsatisfactory" progress bei der Reorganisation der Oi S.A. - nach nunmehr
17 Monaten -  berichtet.

Die Kurse in SAO sind auch in wenigen Tagen, d.h. vor dem 23.10. und danach, deutlich
auf US-$-Basis zurückgekommen - svs., aber weniger wichtig, auf Eurobasis ebenso - .

Ein Einstieg kann daher meinerseits nicht befürwortet werden, also derzeit; es wäre auch
mein 1. Investment in diese Papiere.
                                                                   Beste Grüße und daher bis bald.
Jetzt in Brasilien investieren?! learner

Leider sieht es nach einer

 
#44
Rückabwicklung des Anstiegs seit dem Sommer aus. Insofern hast du mit deinem Verkauf bei Pharol alles richtig gemacht.

Ich möchte allerdings hier nicht das Risiko eingehen kurzfristig Gewinne mitzunehmen, um dann eventuell mit einem plötzlichen, starken Anstieg auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.

Dass die Umstrukturierung ungenügend ist zeigt wie verfahren die Situation immer noch ist.

An der Börse wird Disziplin und Geduld belohnt. Ich hoffe, dass dies bei OI auch zutreffen wird.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Oi ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jetzt in Brasilien investieren?! Balu4u learner 25.04.21 02:19

--button_text--