auch jetzt um 19Uhr :zuerst bin ich reingekommen bis zum Orderbuch,dann hat er 3 Tans verbraucht, um mir dann zu sagen FATAL ERROR ,bitte rufen sie Comdirect unter der üblichen Nummer an und dann sagt er mir am Ende,ganz zum Schluss,es seien leider alle Plätze besetzt und ich möchte doch bitte zu einem späteren Zeitpunkt anrufen.Ich wollte eine noch nicht ausgeführte Order eines Optionsscheins,die ich eigentlich vormittags hätte kriegen müssen,streichen.
Ich denke inzwischen,dass das wirklich äusserst riskant ist,eine so unzuverlässige Bank zu haben,die genau dann nicht funktioniert,wenn es abwärts geht.Das einzige,was hier hilft,ist eine richtige Bank mit einem Kundenberater.Angeblich kriegt man ja bessere Bedingungen,wenn man öfter ordert.Stimmt das?
Ich denke inzwischen,dass das wirklich äusserst riskant ist,eine so unzuverlässige Bank zu haben,die genau dann nicht funktioniert,wenn es abwärts geht.Das einzige,was hier hilft,ist eine richtige Bank mit einem Kundenberater.Angeblich kriegt man ja bessere Bedingungen,wenn man öfter ordert.Stimmt das?