Jetzt Einstieg in Santa Cruz (SCOC)

Beiträge: 5
Zugriffe: 311 / Heute: 1
Jetzt Einstieg in Santa Cruz (SCOC) doous
doous:

Jetzt Einstieg in Santa Cruz (SCOC)

 
12.01.00 21:07
#1
Nach der heutigen Gewinnwarnung fürs IV Quartal, fiel die Aktie zwischenzeitlich Intraday auf 17,5€. Bin leider mit meiner Kauforder nicht zum Zuge gekommen, daher werde ich morgen auf jedenfall bei ca 21-22€ nachkaufen. Santa Cruz begründet die Gewinnwarnung mit dem Branchenüblichen Y2K Problem, weiterhin bezieht sich die Gewinnwarnung nur für dieses eine Quartal, die 2000er Prognosen werden eingehalten.

In der nächsten Woche folgt die neue Produktvorstellung auf der LINUX-WORLD Expo, das dürfte diesen kurzeitigen Kurseinbruch zunichte machen.

so long, doous
Jetzt Einstieg in Santa Cruz (SCOC) option71
option71:

Re: Jetzt Einstieg in Santa Cruz (SCOC)

 
12.01.00 21:59
#2
Sehe ich auch so!---------Kaufgelegenheit, viel billiger wird es nicht mehr.
Jetzt Einstieg in Santa Cruz (SCOC) auf geht´s
auf geht´s:

Weiß einer wann die Linux-World Expo ist und wann SCOC die Jahr.

 
12.01.00 23:18
#3
Jetzt Einstieg in Santa Cruz (SCOC) Malibu
Malibu:

hoffe auch, daß es nicht mehr runter geht

 
12.01.00 23:34
#4
bin schon seit 29 drin.
Ist der einzige Wert in meinem Depot, der im Minus liegt, bisher kannte ich sowas nur von anderen Leuten hier am Board. Hatte letztes Jahr wohl ein gutes Händchen, ich hoffe das bestätigt sich mit der Zeit auch bei SCOC wieder.
Jetzt Einstieg in Santa Cruz (SCOC) doous

Auf geht's

 
#5
Die Linux-World Expo findet vom 1.2. bis zum 4.2. statt. Bekanntgabe der Zahlen ist der 29. Januar.

Dazu gibts es noch den vorhin veröffentlichten Press-Release.

www.sco.com/press/releases/2000/6904.html


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen