jetzt bei 0,03 bei pearl oriental einsteigen????

Beiträge: 4
Zugriffe: 223 / Heute: 1
jetzt bei 0,03 bei pearl oriental einsteigen???? was_weiß_ich
was_weiß_ich:

jetzt bei 0,03 bei pearl oriental einsteigen????

 
05.04.00 18:21
#1
was meint ihr??
jetzt bei 0,03 bei pearl oriental einsteigen???? was_weiß_ich
was_weiß_ich:

zu spät, schon wieder bei 0,04 --- hat denn hier keiner ne mein.

 
06.04.00 22:12
#2
 
jetzt bei 0,03 bei pearl oriental einsteigen???? preisfuchs
preisfuchs:

was heist da keine meinung zu wkn 900808

 
06.04.00 22:43
#3
a) bei 0,03 kaufen, später beim vk meist nur teilausführungen
b) die schwanken schon seit langem auf dem kurs umher 0,03-0,05
c) die zeit pearl zu pushen ist noch zu früh
d) versuchs bei 0,06 wenn du 100% gemacht hast, sofern du bei 0,03   gekauft hast, uns pearl nochmals schmackhaft zu machen.

ich habe pearl seit 01/00 im depot und warte was in zwei jahren daraus geworden ist.

derzeit solltest du lieber die hk klassiker beobachten und dein geld damit machen.
pearl lohnt derzeit nicht zum kauf, da viele mehr wachstum haben und das geld bei diesen besser angelegt ist.
beispiel:
china telekom
pccw
timless
sino i com
tom.com
tcl

jetzt bei 0,03 bei pearl oriental einsteigen???? was_weiß_ich

o.k. preisfuchs, danke für deine ausführungen....

 
#4
was hälst du eigentlich von nordasia.com, da darf ich gar nicht mehr hinsehen.......


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen