Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.

Beiträge: 9.158
Zugriffe: 3.580.489 / Heute: 785
Shell Plc. 33,995 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +41,47%
 
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Radelfan
Radelfan:

UBS setzt weiter auf Shell

2
19.01.17 16:08
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. 22405508
Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Shell auf "Buy" mit einem Kursziel von 2500 Pence belassen. Analyst Jon Rigby prognostiziert für den Zeitraum 2018 bis 2020 einen durchschnittlichen
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Radelfan
Radelfan:

Nigeria-Klage abgewiesen

2
26.01.17 17:08
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. 22432468
Wegen verunreinigter Böden und Gewässer hatten Tausende Nigerianer Shell verklagt. Das britische Gericht erklärte sich jetzt für nicht zuständig für den Fall.


Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Marygold
Marygold:

Nigeria-Klage

 
26.01.17 19:00
Das ist die Kehrseite des Unternehmens.
Ich bin investiert. An solchen Stellen werde ich dann doch nachdenklich.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Radelfan
Radelfan:

#828 Schon richtig, aber dann darfst du eigentlich

4
26.01.17 19:49
überhaupt keine Aktien halten.

Denn in irgendeiner Weise verhält sich jedes Unternehmen unkorrekt und kommt mit Gruppeninteressen in Kollision.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Marygold
Marygold:

Da ist etwas dran

 
26.01.17 20:04
Obwohl es dann doch Unterschiede bei den Unternehmen gibt.

Und manche Spielfelder (Öl) sind eben deutlich anfälliger als andere (Wasserversorger).
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Radelfan
Radelfan:

JV Sadaf an Saudis verkauft

 
30.01.17 08:40
Der Styrol-Markt bleibt in Bewegung. Für 820 Mio USD   verkauft Shell   die Anteile am 50:50 Gemeinschaftsunternehmen ...
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Leerverkauf
Leerverkauf:

@ Marygold Nigeria-Klage

 
30.01.17 10:02
irgendwann wird sich das rächen, und die westliche Welt wird durch die unterdrückten Völker
niedergemacht. Wär hatte vor 10 - 15 Jahren bei uns Angst bei einer Veranstaltung duch Terror sein Leben zu verlieren, kaum einer.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Radelfan
Radelfan:

Verschuldungsabbau durch Verkauf von Feldern

2
31.01.17 11:22
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. 22448749
Royal Dutch Shell trennt sich mehreren Öl- und Gasfeldern in der Nordsee und Thailand, um die hohe Verschuldung nach der 70 Milliarden Dollar schweren Übernahme BG zu reduzieren.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Radelfan
Radelfan:

Q4/2016 mit Gewinnsprung

2
02.02.17 09:49
www.boerse-express.com/pages/2864696/fullstory/?page=all

" Der Ölkonzern Royal Dutch Shell hat im vierten Quartal einen Gewinnsprung verbucht. Der bereinigte Gewinn zu Wiederbeschaffungskosten stieg um 14 Prozent auf 1,8 Mrd. Dollar (1,7 Mrd. Euro), wie der britisch-niederländische Konzern am Donnerstag in London mitteilte.[...]
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Radelfan
Radelfan:

Und gleich schoma Dividende Q4 verkündet!

2
02.02.17 11:53
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. alleco
alleco:

Dividende

 
02.02.17 17:05
Hallo,

ich habe leider nicht den Stichtag gefunden, bis wann man die Aktie gekauft haben muss, um die nächste Dividende zu erhalten. Kann mir jemand diese Information geben und falls ja, wann wäre die entsprechende Zahlung.

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Alleco
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Floyd07
Floyd07:

Guck mal bei www.shell.com

 
02.02.17 17:13
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. alleco
alleco:

da

 
02.02.17 17:17
stehen sachen wie announcement date oder ex-dividend date aber das sind doch nicht die notwendigen daten hinsichtlich des zeitpunkts wann die aktie im depot sein muss.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Floyd07
Floyd07:

Ex-dividend ist der 16.2.

2
02.02.17 18:08
bis dahin muss die Aktie in deinem Depot sein.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. alleco
alleco:

Floyd

 
02.02.17 18:09
vielen Dank für die Info. Hab mir kurz vor xetra-schluss mal 400 ins depot gelegt.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Marygold
Marygold:

#836 und #838: Zur Dividendensystematik

 
02.02.17 18:18
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. alleco
alleco:

Gibt es

 
02.02.17 22:19
Für deutsche Aktionäre einen Nachteil bei Class a shares? Es scheint wohl Unterschiede hinsichtlich der Quellensteuer zu geben.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Bobby03
Bobby03:

Dividendendaten

 
03.02.17 09:49
Wenn Du RDS Aktien kaufen willst, solltest Du Dich schon ein wenig besser um Hintergründe kümmern. Nur soviel zu den gewünschten Daten:
www.shell.com/investors/...aW5mb3JtYXRpb24vdGltZXRhYmxlLmh0bWw
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. CubicHamster
CubicHamster:

A vs B

 
03.02.17 09:51

grob:

A: nach Niederländischem Recht -> immer direkt 15% Quellensteuer Abzug (egal ob Dein deutscher Freibetrag ausgeschöpft ist oder nicht) -> wenn Du Deinen Freibetrag in Deutschland ausschöpfst zahlst Du nur auf die restlichen 10% (25% Kapitalertragssteuer -15% ausländische Quellensteuer) die 5,5% Soli-Zuschlag, außerdem bekommt man wenn man sich für die Stock-Dividende entscheidet immer A-Aktien (egal ob man A oder B hat)

B: nach britischem Recht -> kein direkter Quellensteuerabzug


-> sofern Du Deinen Freibetrag ausschöpfst bzw. die Stockdividende nehmen willst A besser sonst B (mMn) 




JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Radelfan
Radelfan:

#839 Ex-Tag ist der 16.2. - aaaber

3
03.02.17 10:17
dann muss die Aktie bis SPÄTESTENS 15.02.2017 im Depot sein!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Radelfan
Radelfan:

Independent Res. bestätigt Kaufempfehlung

 
03.02.17 11:08
www.aktiencheck.de/exklusiv/...estaetigt_Aktienanalyse-7696783
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. alleco
alleco:

Danke CubicHamster

 
03.02.17 16:05
Was genau meinst du mit Stockdividende? Beide Papiere zahlen doch die identische Dividende oder nicht? Ich meine gelesen zu haben, dass es bei den B Shares nur nicht die Problematik bezüglich der Quellensteuer gibt. Das wäre doch ein erheblicher Komfortfaktor, da die Antragstellung für die Rückerstattung wegfällt. Meinen Freibetrag habe ich zum Glück bereits im Januar aufgebraucht.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Largo
Largo:

Oh je oh je

 
03.02.17 16:57
Alleco, blätter doch in diesem Forum ein paar Seiten zurück und Du findest alle Antworten auf Deine Fragen. Alles was Dich interessiert ist hier schon mehr als einmal besprochen worden.
Und bitte, wer sich an einem Unternehmen beteiligt, sollte mindestens einmal auf die Webseite und in den Geschäftsbericht geblickt haben. Bei letzterem empfehle ich vor allem die Rubrick "Risiken". Dort wird alles aufgeführt, was dem Unternehmen und dem Umsatz gefährlich werden könnte.
Das Thema Stockdividende findest Du auch auf der Shell Webseite ausführlich beschrieben. Nach dem lesen werden auch einige der im Dividendenkalender angegebenen Termine Sinn für Dich machen.
Wenn Du das alles gemacht hast und noch Fragen hast, dann ist hier die Stelle um sie los zu werden.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. chinalover
chinalover:

Trump provoziert neuen Öl-Krieg mit der Opec

 
05.02.17 05:33
Hallo zusammen,

Was haltet ihr von diesem Artikel der heute in der "Welt" erschienen ist:?

www.welt.de/wirtschaft/article161777432/...-mit-der-Opec.html

Wird es wieder zu einem Ölpreisverfall kommen....?? Ich hoffe nicht.


Grüße

Chinalover
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Robert5
Robert5:

der artikel

 
05.02.17 21:33
na ja ich denke, bei Trump wird entweder vieles anders kommen als wie in dem Bericht geschrieben oder aber wir haben irgendwann eh eine weltwirtschaftskrise, weil wenn die USA spinnt und eventuell auch andere Länder, dann ist s ja vereinfacht gesagt wie 1930 damals

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Shell Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 310 Die "neue" SHELL 321cba Djangokiller 23.04.24 13:09
24 9.157 JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Peddy78 Fisi 05.08.23 17:50
  23 Öl fördern ade Der___spekulant S2RS2 18.01.22 15:52
  6 Dividendenzahlung vom 29.03.21 erhalten??? jura_14 jura_14 25.04.21 11:34

--button_text--