Jetzt aber Butter bei "die" ´Fische ist mein Depot so schlecht, dass mir keiner eine

Beiträge: 18
Zugriffe: 523 / Heute: 2
On Track Innovat. 1,09 $ -4,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,12%
 
Entrium
kein aktueller Kurs verfügbar
 
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
Jetzt aber Butter bei
verdun:

Jetzt aber Butter bei "die" ´Fische ist mein Depot so schlecht, dass mir .

 
26.01.00 21:08
#1
seine Meinung zu meinem Depot abgibt????

Man kann doch einem nicht Profi einmal helfen ??
Oder nicht ???

Ich träume doch auch von den großen Gewinnen !!

Hier nochmals mein Depot:

- AOL
- Daimler Chrysler
- Doubleclick
- Dt. Telekom
- Entrium
- Hemosol
- Spütz
- Team Comm.
- Realtech

Fonds: JB German Spezial Stock B
      Entrium Fonds "EUROPA"
Jetzt aber Butter bei
checkit:

Antwortet vielleicht niemand, weil Deine aktien kaum jemand hat ? Trot.

 
26.01.00 21:21
#2
n zu Deinen Werten:
Ich kann nur zu 2 werten etwas sagen, den Rest habe ich noch nicht/nie analysiert:

AOL:
Heftiger Kursverfall in der letzten Zeit (weisst Du ja selber).
Aktuell bei 60,18 USD = -1,73%
Der Merger mit time warner war wohl nur gut für TW, aber nicht für AOL. Da ist zwar ein großes Potential vorhanden, aber kurzfristig sehe ich da nur eine Verwässerung der bisher guten Internetpolitik bei AOL.
Der Kurs wird also weiter nachgeben und in 1-3 Monaten dann wieder kräftig anziehen, wenn die Synergie-Effekte offenbar werden (oder auch nicht).

DoubleClick:
Habe aktuell keine News.
Charttechnisch läuft z.Zt. eine klare Konsolidierung.
Nach Ausbruch in ca. 4 wochen wird der Kurs wieder auf ca. 120 E anziehen.
Maximales Rückschlag-Potential sehe ich bei ca. 100E. Wenn darunter, dann nächster widerstand bei ca. 80 E.
Kurskorrekturen (wie heute..) sollte man zum Nachkaufen nutzen.

Beide o.g. Papiere habe ich selber nicht (mehr) möchte ich noch hinzufügen.
CHECKIT


Jetzt aber Butter bei
verdun:

Ist dieses Depot so schlecht ???? o.T.

 
26.01.00 21:30
#3
Jetzt aber Butter bei
Karlchen_I:

Na, ich nehme auch mal zwei.

 
26.01.00 21:33
#4
1. Telekom. Von den Unternehmensdaten her völlig überbewertet. Aber Telekom ist eben die Zockeraktie des Pensionärs im früheren mittleren Dienst.Man erwartet noch Übernahmen etc. und damit Kurssteigerungen. Die evtl Übernahmen sowie der Börsengang von T-Online sind aber schon dicke im Kurs drin. Irgendwann wird da die Luft herausgenommen werden aber wann?

2. DCX. Autowerte sind z.Zt. megaout, m. E. aber zu Unrecht. Mit der anziehenden Konjunktur dürfte - mit einem time-lag - auch die Nachfrage nach Autos wieder kräftig anziehen. DCX hat allerdings problematische Segmente im Unternehmen, etwa AdTrans. Zur Zeit steht die Aktie wohl auch wegen der hohen Tarifforderungen der IG Metall unter Druck. Wenn der gesamte Markt nicht stark zurücket, sieht der Kurs von DCX spätestens im Mai schon besser aus. Ich werde vorher auch einsteigen - z.Zt habe ich keine. Aber wenn der Kurs unter 65 geht, werde ich noch krurzfristig reingehen.
Jetzt aber Butter bei
checkit:

Nicht schlecht, aber möglicherweise zu langweilig (i don't know..) o.T.

 
26.01.00 21:34
#5
Jetzt aber Butter bei
Karlchen_I:

Noch eine brandheiße Info zu DCX: Eaton geht. Gerade gelesen. o.

 
26.01.00 21:36
#6
Jetzt aber Butter bei
verdun:

an Katlchen:I

 
26.01.00 21:38
#7
wo gelesen ???
Jetzt aber Butter bei
checkit:

autowerte und Zulieferer sind interessant. Insbesondere wenn bei exp.

 
26.01.00 21:39
#8
Unternehmen der schwache EURO hinzukommt.
Wenn die US$-Pari unterschritten wird, dann geht da überall die Post ab.
Aber ich habe auch seit ca. 4 Monaten SAI in meiner Watchlist und die sind auch diverse Male von BO, Aktionär etc empfohlen worden, aber da passiert fast nichts. Die gehen nur runter. Vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt für den Einstieg gekommen.
CHECKIT
Jetzt aber Butter bei
Karlchen_I:

Verdun. Hier:

 
26.01.00 21:41
#9
biz.yahoo.com/rf/000126/bdz.html
Jetzt aber Butter bei
Expropriateur:

Spütz hab ich auch :-( (oh Gott !) - Stimmt das mit Eaton? - Wi.

 
26.01.00 21:42
#10
auf den Kurs aus?

Wollte meinen DCX-Call endlich ordern...nach der m.E. anstehenden Korrektur des Gesamtmarktes.

Gruß
EXPRO

P.S. an verdun : Spütz hat den Boden wohl gefunden - jetzt heißt es: Kosten in den Griff kriegen !
Jetzt aber Butter bei
Karlchen_I:

In NY ist DCX 11/16 im Minus. o.T.

 
26.01.00 21:47
#11
Jetzt aber Butter bei
kleiner Fisch:

Nu ich auch

 
26.01.00 21:47
#12
Telekom ist total überbwertet scheint aber nichts auszumachen. Kann sogesehen durchaus steigen zumahl Potential aufgrund der Börsengänge besteht.

DCX muss einfach einfach kurzfristig 10% zulegen (Habe mir gerade einen Kurzfristugen Schein gekauft)

Die andere Werte klingen zwar auch ganz toll die habe ich aber nicht. Auf jeden Fall gehst Du Risiko ein und das muss doch auch belohnt werden,also ich sach ma Viel Glück
Jetzt aber Butter bei
Karlchen_I:

Check-it. We're just below pari. o.T.

 
26.01.00 21:49
#13
Jetzt aber Butter bei
kleiner Fisch:

DCX

 
26.01.00 21:50
#14
Wieso DCX im Minus
Mach mich nicht arm.
Der MArkt kann ja gern ins Minus gehen aber dcoh bitte nicht DCX
Jetzt aber Butter bei
pbr1:

Re: Jetzt aber Butter bei

 
26.01.00 21:52
#15
Hallo Verdun,

wir lassen Dich nicht verhungern! Die Frage ist, bist Du spekulativ eingestellt, dann kaufe spyglass, cybermind.

Willst Du ruhiger Schlafen, Nokia, Cisco, Dell-Computer.

Viele Grüße

PBR
Jetzt aber Butter bei
checkit:

EURO/US$ zieht (leider) wieder an: 1,00155. Tief war bei 0,99965. o.T.

 
26.01.00 21:55
#16
Jetzt aber Butter bei
verdun:

Danke!!! Blut geleckt !!! ???

 
26.01.00 22:01
#17
Wenn ich euch recht verstehe, ist ein Teil meiner Werte zu konservativ und ein einige andere Werte (DT. T) überbewertet.
D.h. in schnellwachsende Werte investieren ??

Was ist denn mit einer Poet, einer QAD, oder OTI ???

Danke an alle die mir geantwortet haben!!!
Jetzt aber Butter bei

Ob irgend etwas konservativ oder spekulativ ist, musst Du für Dich sel.

 
#18
Denn bei jedem Investment mußt Du selber überlegen:
a) wie hoch sind die Risiken/Chancen und vor allem
b) kann ich einen totalverlust dieser Aktie überleben?

Das Deutsche Telekom konservativ sei, hängt nur mit der massiven positiven Entwicklung zusammen. Wenn die einmal heftig konsolidieren, dann sehen die Einschätzung sicherlich ganz anders aus.
Wenn Du richtig zocken willst und Werte wie z.B.
Terrex, DeepGrenn Minerals, AdultShop usw.
kaufst, dann muss gerade die obige Frage b) im Vordergrund stehen.
Also rein. wenn's mal nicht läuft, dann weg damit.
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.004 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 02.12.16 13:00
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45