Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kommt? Irgendwelche News? o.T.

Beiträge: 8
Zugriffe: 492 / Heute: 1
Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kommt? Irgendwelche News? o.T. KohleHole
KohleHole:

Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kommt? I.

 
28.01.00 10:54
#1
Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kommt? Irgendwelche News? o.T. DGromm
DGromm:

Ist doch normal. PCC investiert doch erstmal, und bevor der Rubel b.

 
28.01.00 11:02
#2
richtig rollt, müssen erstmal die Gewinne fließen.

Investiert ein Unternehmen = Erstmal Kursverlust
Rollen die Gewinne ein = Kurs schnellt hoch

PCC ist ein SUPER Invest für langfristige Anlage. Für die Zocker heißt das im Klartext: Kaufe bei Gerüchten und verkaufe bei Fakten !! Für langfristige Anleger heißt es schlichtweg: Abwarten und reich werden !!

So richtig schön nach alter Kostolany-Manier. Kein Grund zur Panik. Ich gehe mittlerweile davon aus, daß PCC der guten alten HRCT den Rang abnimmt. Fällt mir schon schwer zu glauben, daß beide das Rennen machen, einer bleibt auf der Strecke. (Deprimierende Aussage eines HRCT-Fans.)
Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kommt? Irgendwelche News? o.T. Trader
Trader:

Re: Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kommt? .

 
28.01.00 11:08
#3
Danke DGromm! Dieses Posting ist genau die richtige Antwort.
Da auch ich bei PCC long bin, werde ich mir in einigen Jahren meine vorzeitige Rente auszahlen lassen. Auch mir fällt es schwer zu glauben, daß HRCT gegen diese finanzielle Übermacht etwas ausrichten kann.
Good trades!!
Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kommt? Irgendwelche News? o.T. Heinzelmann
Heinzelmann:

Re: Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW ko.

 
28.01.00 11:21
#4
Hi Dgromm und Trader!
Ich sehe es auch so. Mal locker bleiben. Wenn erst mal Zahlen auf dem Tisch liegen, geht der Samen auf. Zu HRCT ists aber so, dass Onkel Dr. Phan sowieso nicht die Nr. 1 auf dem Asienmarkt werden möchte (Live-Interview in FFM Ende 1999). Aber trotzdem kanns bei HRSCT noch steil genug bergauf gehen - wenn beide Story´s halten sind beide gut genug für die Rente.
Gruss
Heinzelmann
Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kommt? Irgendwelche News? o.T. lowizard
lowizard:

kurs ist voellig ok. es ist nur so das jeder nach steigerungen von 4-7.

 
28.01.00 11:50
#5
richtig grossen sprung erwartet und nachkauft, wenn dann nur steigerung von 0.5-2% folgen ist man enttauescht und geht auf HK niveau zurueck. typischen short trading... hab mich im anderen thread zu der entwicklung 2000 geaeussert.
Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kommt? Irgendwelche News? o.T. Spunk
Spunk:

Kann mir jemand bitte den RT-Kurs von PCCW posten? Danke o.T.

 
28.01.00 12:16
#6
Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kommt? Irgendwelche News? o.T. sealbaby
sealbaby:

Re: Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW komm.

 
28.01.00 12:36
#7
Adresse von PCCW in Hongkong , siehe weiter oben bei meinem letzten Posting
Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kommt? Irgendwelche News? o.T. birkhauser

Re: Jemand eine Idee wie es zu den Kursverlusten bei PCCW kom.

 
#8
Was denn für "Kursverluste"?????

PCCW hat vorgestern in HK mit 17,80 HK$geschlossen, gestern mit 18,75HK$ und heute morgen mit 18,85 HK$.

Du redest doch wohl nicht ernsthaft vom deutschen Sekundärmarkt. Vielleicht hat Tante Lieschen das Aktienpaket von Onkel Heinz hier in München heimlich verkauft; deshalb ist der Kurs von 2,53 E auf 2,49 E gesunken??!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen