Jeder nutzt Schnigge(Yahoo) aber wer hat die Aktien ????

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.336 / Heute: 1
ARIBA, INC. - C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jeder nutzt Schnigge(Yahoo) aber wer hat die Aktien ???? Marius
Marius:

Jeder nutzt Schnigge(Yahoo) aber wer hat die Aktien ????

 
17.03.00 14:19
#1
Der vergleich mit Yahoo drängt sich auf. Auch wenn mir natürlich klar ist, das es andere Dimensionen sein dürften.
Aber gebt oben doch mal SCHNIGGE ein und laßt suchen.

Wo finde ich  dies ?, wo bekomme ich das ?. Schnigge, Schnigge, Schnigge.
Aber wer hat die Aktien?  

Dran gedacht habe ich schon länger, und als dann noch die Empfehlung im Nebenwertejournal  (auf das wurde ich übrigens  durch Lalapo aufmerksam. Danke dafür) kam, habe ich gekauft.

Um mir viel schreiberei zu ersparen kopiere ich mal einen guten Text aus  WO .



==================================================

Das Ausmaß des sich bei Schnigge andeutenden kommenden Kursanstiegs haben offensichtlich bislang nur Insider erkant. Ich versuche mit diesem Text, die Chancen in den richtigen Zusammenhang zu setzen:

1.) Allen ist bekannt: Schnigge wird mit einer Handelsplattform im Internet in Zusammenarbeit mit einer namhaften Bank für Furore sorgen.

2.) Schnigge arbeitet mit AHAG eng zusammen. AHAG wickelt derzeit 85% des außerbörslichen Aktienhandels ab. Zu der Internetphantasie, die immer noch nicht im Kurs enthalten ist (KGV um 10 bei Schnigge und AHAG) gesellt sich also die Phantasie, daß künftig außerbörsliche Aktien über die Schnigge Plattform gehandelt werden. Wobei dies durch die Kooperation beider Unternehmen keine Phantasie sondern sicher ist.

3.) Schnigge plant desweiteren, diese Internet-Handels-Plattform sukzessive auszubauen mit dem Ziel, in Zukunft alle Finanzprodukte über diese Plattform zu handeln. Diese Vision des Aktienhandels via Internet (und hier via Schnigge) hat offensichtlich nur wenige Anleger inspiriert, was der günstige Kurs zeigt.

4.) Wer bei Ariba oder Commerce One nicht dabei war, bekommt mit Schnigge eine Aktie an die Hand, der ähnlich wie 1998 bei Baader, eine VERDREISSIGFACHUNG im Kurs möglich ist. Ich sage: MÖGLICH.

5.) Mit diesem Punkt 5 möchte ich die extreme Zielprognose begründen: Alle sind gierig auf Internet-Aktien, die den Bereich e-commerce oder B2B betreffen. Bei Schnigge wird erstens übersehen, daß es künftig eine Internet-Aktie sein wird und zweitens wird übersehen, daß nirgendwo auf der Welt mehr Geld pro Tag umgesetzt wird als an den Börsen. Wer also einen Milliarden-Markt bei e-commerce oder B2B sieht, der übersieht, daß Schnigge sich an einen Billiarden-Markt heran tastet.

Zum Abschluß stellen Sie sich bitte selbst die Frage: Wo wird in der Zukunft mehr Geld umgesetzt werden? Was ist denn bücher.de im Vergleich zum Wertpapierhandel via Internet? Und jetzt schauen Sie sich mal an, wo die Kurse und KGVs bei Unternehmen wie Bücher.de oder Amazon liegen im Vergleich zu Schnigge.

Sie können der Vision folgen und haben binnen 12-24 Monaten die Chance, einen Tausendprozenter zu erleben - oder Sie warten, bis Schnigge ohne Ihr Dabeisein Werte wie Ariba oder Amozon hinter sich läßt. Unterschätzen Sie nicht die Kooperation mit AHAG.
==================================================



Ergänzend möchte ich hinzufügen, das Schnigge aufgrund seiner Internetaktivitäten eine Listung am  NEUEN MARKT anstrebt, was dem Bekanntheitsgrag als AKTIENGESELSCHAFT und nicht nur als Informative Website(denn die kennen schon viele) extrem steigern sollte.

Und das alles bei einem KGV von unter 10 !!!!!!!!!

Wünsche euch gute Geschäfte                     Marius
Jeder nutzt Schnigge(Yahoo) aber wer hat die Aktien ???? kalidasa

Ich habe 100 Stück bei E. 45,- aufgeschnappt. o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Ich fasse es nicht! kaeseotto Elan 25.04.21 00:26
  15 Index-Zertifikate -- taugen die was ? Hasenfuß brontal 24.04.21 23:07
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18

--button_text--