Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

jeden tag ein anderes problem bei comdirect; heute: orderbuch

Beiträge: 7
Zugriffe: 340 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,637 € -0,10% Perf. seit Threadbeginn:   -72,58%
 
jeden tag ein anderes problem bei comdirect; heute: orderbuch BPaul
BPaul:

jeden tag ein anderes problem bei comdirect; heute: orderbuch

 
17.12.99 09:58
#1
ist das bei den anderen anbietern auch so? ständig steht irgendeine funktion nicht zur verfügung. heute ist es das orderbuch. nicht das dies besonders wichtig wäre, nein nein. reicht ja, wenn ich es am montag erfahre, ob meine order ausgeführt, teilausgeführt oder nicht ausgeführt wurde - ärger.

gruß
ein verärgerter bpaul
jeden tag ein anderes problem bei comdirect; heute: orderbuch Stock-Picker
Stock-Picker:

Re: jeden tag ein anderes problem bei comdirect; heute: orderb.

 
17.12.99 10:05
#2
Mich kotzt das auch langsam an. Eine "normale" Bank kann sich schließlich auch nicht erlauben, mal eben ohne Vorankündigung für einen Tag die Schalterräume abzuschließen. Gerade eine Direktbank sollte alles tun, um ausreichende und funktionierende Rechnerkapazitäten zu haben. Was nutzt das schönste Webdesign, wenn ich die Funktionen nicht nutzen kann. Und wenn man es dann per Telefon versucht, darf man erstmal 5 Minuten Musik hören und dafür auch noch extra Telefongebühren berappen.
jeden tag ein anderes problem bei comdirect; heute: orderbuch grey-filou
grey-filou:

Re: jeden tag ein anderes problem bei comdirect; heute: orderbuch

 
17.12.99 11:04
#3
komme zur zeit gar nicht rein. das ist doch noch besser. bin auch ein verärgerter kunde. gruss grey-filou
jeden tag ein anderes problem bei comdirect; heute: orderbuch BPaul
BPaul:

java script error läßt mich nicht rein

 
17.12.99 11:54
#4
nu haben wir es mal wieder geschafft. komm nicht bei comdirect rein. da muß sich aber wirklich noch einiges verbessern. kann momentan keinem mit guten gewissen empfehlen, sein depot dort anzulegen. selbst wenn ich wollte, könnt ich jetzt nicht handeln (außer über telefon - aber dafür brauch ich kein online banking).
gruß
ein zunehmend verärgerter
bpaul
jeden tag ein anderes problem bei comdirect; heute: orderbuch flatus
flatus:

und das argerlichste ist, dass sie dann bei der Hotline

 
17.12.99 11:59
#5
voellig ahnungslos tun: davon ist uns zur Zeit nichts bekannt.
Das war noch nie anders. Immer alles leugnen.

Gruss

Flatus  
jeden tag ein anderes problem bei comdirect; heute: orderbuch BPaul
BPaul:

hat noch irgend jemand aktuell (also jetzt) dieses problem? o.T.

 
17.12.99 12:01
#6
jeden tag ein anderes problem bei comdirect; heute: orderbuch Stock-Picker

Vielleicht sollten alle Comdirect-Geschädigten...

 
#7
sie einfach mal mit Beschwerde-Mails überschütten: "Es gibt ja auch noch andere Direktbroker...". Irgendwann müssen die ja mal reagieren - spätestens, wenn sie den Laden an die Börse bringen wollen... ;-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum