Japankurse - leicht gefunden

Beiträge: 11
Zugriffe: 658 / Heute: 1
Japankurse - leicht gefunden Horse
Horse:

Japankurse - leicht gefunden

 
24.05.00 13:16
#1
www.technobahn.com/cgi-bin/fn/plot?lang=us&r=1y&c=softbank&q=f
Japankurse - leicht gefunden storyhunter
storyhunter:

guter link, allerdings candlesticks nur wöchentlich angezeigt, hat j.

 
24.05.00 13:23
#2
(noch) besseren JapanLink ????
außer www.tse.org.jp

danke
sh
Japankurse - leicht gefunden Kicky
Kicky:

Re: Japankurse + prima Charts,auch Hikari und Jafco möglich,Superlink!

 
24.05.00 17:27
#3
der zweite funktioniert bei mir nicht
Japankurse - leicht gefunden storyhunter
storyhunter:

Kicky, meiner war auch falsch, sorry..

 
24.05.00 17:49
#4
Hallo Kicky, wie geht es dir?
Guter Urlaub??
Gut nach Hause gekommen.
Bin an dem Wochenende in Kiel recht sommerbraun geworden.

Hier die Link nochmal, oben war falsch:
www.tse.or.jp/eindex.html
www.nni.nikkei.co.jp/

mehr links habe ich nicht nach Japan.

gruß storyhunter


Japankurse - leicht gefunden storyhunter
storyhunter:

Hier noch einer für ASIENcharttechniker (ist spannend):

 
25.05.00 18:17
#5
z.B. Indien:
www.asiachart.com/india.html

unten auf der Seite gehts weiter zu Japan, KingKong, Singapur, Malaysia, etc.

jetzt ist Feierabend
so long
sh
Japankurse - leicht gefunden Kicky
Kicky:

Danke Storyhunter,hat mir wirklich gefehlt,ist schwer vernünftige Links zu.

 
25.05.00 18:36
#6
finden.Schön,dasss Du auch da bist.Ich hab an dem Abend auf dem Parkplatz des Schwimmbades von Preetz wunderbar geschlafen und am Morgen einen tollen Spaziergang mit Jolina am See gemacht.Danach war ich in den wunderschönen Altstädten von Wismar und Stralsund (Welterbe der Unesco beantragt) und drei Tage auf der Insel Ummanz bei Rügen.
Jetzt bin ich wieder in meinem Sommerhaus www.bkik.de und warte bis Juni oder vielleicht auch August,um einzukaufen.
"Ein Zwischenhoch in einem noch immer gesunden Abwärtstrend " hat es Brichta vorhin genannt.
Baan ist ja heute sensationell +100%!!
Japankurse - leicht gefunden Fritz the cat
Fritz the cat:

Nach dem chart,Storyhunter müßte der Nickkei-Index am 12.12.20.

 
25.05.00 19:02
#7
Japankurse - leicht gefunden teleboerse
teleboerse:

Re: Japankurse - leicht gefunden, habe auch noch nen guten

 
25.05.00 20:17
#8

www.miller.co.jp/member/chart/indexe.html

kann man sehr schöne candlesticks daily/weekly in versch. "größen" anzeigen lassen. Wichtig: 4-stelliges Kürzel muß bekannt sein
und ist auch noch in verständlichen Buchstaben ;-)
gruß
teleboerse
Japankurse - leicht gefunden fosca
fosca:

Re: Japankurse - leicht gefunden

 
25.05.00 20:22
#9
quote.yahoo.co.jp/

Kuerzel sollten bekannt sein. ZB Hikari 9435, Softbank 9984

Gruss fosca
Japankurse - leicht gefunden storyhunter
storyhunter:

Kicky, nachricht p. mail, F the C, Vorsicht, update der Seite war vo.

 
26.05.00 12:30
#10
du kannst ja die aktuellen Stände am Bildschirm eintragen ....
ich weiß auch, daß es so eine Sache ist mit den Charts, andererseits ist in Japan das Hauptaugenmerk auf dem Studium der Candlestick, also nicht unbedeutend.
Nächstes update wohl erst wieder Anfang Juni, jedoch gibt es jetzt die gute Chance, die Linien zu prüfen.

fosca,
claro, ehrlich gesagt checke ich einiges über yahoo, allerdings noch nie japan....wald-vor-lauter-bäumen-nix-sehen-effekt

sh
Japankurse - leicht gefunden storyhunter

teleböse, wollte dich nicht vergessen, auch guter Link, danke! o.T.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen