Japan Display

Beiträge: 11
Zugriffe: 7.098 / Heute: 3
Japan Display 0,064 € -1,54% Perf. seit Threadbeginn:   -97,87%
 
Japan Display iwanooze
iwanooze:

Japan Display

 
13.02.15 01:52
#1
Apple zulieferer 80% up profit

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Japan Display Mr.Esram
Mr.Esram:

Nicht schlecht!

 
13.02.15 01:55
#2
Japan Display iwanooze
iwanooze:

Lol,keiner kauft!

 
13.02.15 09:14
#3
Japan Display iwanooze
iwanooze:

japan display,apple news!

 
20.02.15 08:51
#4
www.marketwatch.com/story/...e-apple-screens-report-2015-02-19
Japan Display youmake222
youmake222:

Apple will angeblich 1,7 Milliarden US-Dollar in W

 
21.02.15 22:06
#5
Japan Display 19438405
Der japanische Bildschirmhersteller beabsichtigt laut einem Medienbericht, ein neues Werk zur Produktion von iPhone-Displays zu errichten – Apple wolle dazu rund 1,7 Milliarden Dollar beisteuern.
Japan Display tagschlaefer
tagschlaefer:

Schöne news, hoffentlich genügen die Japaner

 
18.09.15 13:09
#6
eher den Anforderungen Apples als bsw die Saphir-Zieher von GT-Advanced Techn.  ;)
Die Polysilizizm LEDs sind haben eine extrem hohe Pixeldichte und vor allem sieht man keine Pixel-Gitter.
Wird noch sehr interessant für VR-Brillen.

MfG
Japan Display iwanooze
iwanooze:

ersten 8-K fernseher weltweit vorgestellt

 
29.10.15 09:48
#7
www.inside-digital.de/news/...-stellt-ersten-8k-bildschirm-vor
Japan Display iwanooze
iwanooze:

Einfach wunderschön !

 
12.11.15 16:35
#8
Ist auch einer meiner aktien!keiner kennt sie!
Arbeitet mit apple zusammen!
Longaktie mit potenzial
Japan Display Taisonic
Taisonic:

Japan Display/ Sharp

 
13.11.15 17:57
#9
Technologie von Sharp und Japan Display wäre eine Symbiose, die international nicht mehr zu schlagen wäre.
Einzig die OLED Entwicklung darf nicht weiter hinterher hinken.
Wenn diese beiden Unternehmen ihre Entwicklung und Fertigung koordinieren würden, wäre der Markt für Displays auf dem technologisch höchsten Stand.

Falls eine Kooperation zustande kommt, sollte auch der Kurs von Sharp wieder anspringen.  
Japan Display iwanooze
iwanooze:

Japan Display startet 2018

 
24.02.16 06:41
#10
mit massenproduktion von flexiblen OLED DISPLAYS für SMARTPHONES!
da APPLE starker partner ist und in JAPAN DISPLAY investiert kommt da was auf uns zu! ;-)
IPHONE 8,wir kommen!!!!!
ajw.asahi.com/article/business/AJ201602240003
Japan Display Mechatronikus04

Lang lang

 
#11
ist es her :-) Hat jemand News zum Unternehmen? Das Letzte was ich hörte, war das Kaptialgeber gesucht waren bzw. Kooperationspartner. Ein japanisches Unternehmen mit OLED Hintergrund stand im Gespräch. Komme nun nicht mehr auf den Namen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Japan Display Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 Japan Display iwanooze Mechatronikus04 25.04.21 03:20

--button_text--