jafco oder trans cosmos - ich kann mich nicht entscheiden

Beiträge: 5
Zugriffe: 424 / Heute: 1
jafco oder trans cosmos - ich kann mich nicht entscheiden capitalism punk
capitalism pu.:

jafco oder trans cosmos - ich kann mich nicht entscheiden

 
13.01.00 18:33
#1
will den asiatiwschen internet-raum abedecken
und möchte hierfür einen der beiden werte benutzen

was würdet ihr nehmen???????
danke
cp
jafco oder trans cosmos - ich kann mich nicht entscheiden RainMan
RainMan:

JAFCO!

 
13.01.00 18:39
#2
Wieso? Ganz einfach, weil weniger Risiko drinsteckt. Immerhin wurde der Wert von etablierten Banken wie Goldman Sachs empfohlen. Außerdem sind sie zur Zeit wieder etwas günstiger zu haben.
jafco oder trans cosmos - ich kann mich nicht entscheiden cap blaubär
cap blaubär:

Re: jafco oder trans cosmos - ich kann mich nicht entscheiden

 
13.01.00 19:08
#3
Jafco ist irre volatil,irgendwie sehr richtung Zockerwert hab deßhalb 353509
genommen(ABN Tsunami Basket Jap Inetwerte)Kursverläufe müssen mir auch gefallen,wenn Japan seinen NM bekommt müsste auch richtig Schub in den Zettel kommen.Kann auch nicht mehr durch unfähige Fondmanager vermurkst werden.
blaubärgrüsse
jafco oder trans cosmos - ich kann mich nicht entscheiden argoman
argoman:

jafco o.T.

 
13.01.00 19:53
#4
jafco oder trans cosmos - ich kann mich nicht entscheiden capitalism punk

Re: jafco oder trans cosmos - ich kann mich nicht entscheiden

 
#5
354344 ist auch nicht schlecht
da ich den dws japan opportunities im depot haben und dieses zertifikat nicht in japan investiert
cp


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen