JAFCO 887715 EXPLODIERT !!!!!!!! o.T.

Beiträge: 8
Zugriffe: 513 / Heute: 1
JAFCO 887715 EXPLODIERT !!!!!!!! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

JAFCO 887715 EXPLODIERT !!!!!!!! o.T.

 
13.12.99 09:42
#1
JAFCO 887715 EXPLODIERT !!!!!!!! o.T. Förstina
Förstina:

Was ist da los?

 
13.12.99 09:47
#2
Das ist ja der Wahnsinn! Schoko, weißt Du mehr warum JAFCO heute so abgeht?
JAFCO 887715 EXPLODIERT !!!!!!!! o.T. tgk1
tgk1:

Börse-Online hat sie empfohlen...

 
13.12.99 10:06
#3
das ist zwar schon ein paar Tage her, denke aber, dass sich eine paar Leute
sich am Wochenende entschlossen haben die zu kaufen !!

Hatte gehofft noch <230 einsteigen zu können.

TGK
JAFCO 887715 EXPLODIERT !!!!!!!! o.T. MaMoe
MaMoe:

Schoko: war ein guter Tip ... Danke !!! o.T.

 
13.12.99 10:42
#4
JAFCO 887715 EXPLODIERT !!!!!!!! o.T. xoom
xoom:

Re: JAFCO 887715 EXPLODIERT !!!!!!!!

 
13.12.99 11:20
#5
Habe bei 166 und 175 gekauft, leider ein Großteil bei 223 wieder abgegeben und vom rest die hälfte eben zu 305!

Aber die kommen bestimmt wieder runter und dann geh ich in den OS (746393)
JAFCO 887715 EXPLODIERT !!!!!!!! o.T. friedl
friedl:

Re: JAFCO 887715 EXPLODIERT !!!!!!!!

 
13.12.99 19:49
#6
ich glaube nicht, daß da BO schuld daran ist, denn JAFCO ist ein japanischer Wert, und dort werden die Kurse gemacht (heute ebenfalls ca 30 % Plus). In Deutschland wird der Kurs nur in Euro nachgezogen. Also - JAFCO dürfte wirklich einmal eine Empfehlung gewesen sein, die von sich aus nach oben geht und nicht nur aufgrund des BO-Berichtes. Dasselbe ist mit DATACRAFT - diese Aktie aus Singapur ist auch dort um bereits 40 % gestiegen und in Deutschland hat sie natürlich gleichgezogen. Das sind Werte, die können von hier aus nicht gepusht werden, da muß schon was anderes schuld an den Kursanstiegen sein.
JAFCO 887715 EXPLODIERT !!!!!!!! o.T. schoko
schoko:

Bin während des Tages im Board leider nicht mehr anwesend !!!

 
13.12.99 20:56
#7
Mein Urlaub (14 Tage) ist leider vorbei und heute war wieder mein erster Arbeitstag. SCHADE !!!

Der Startkurs über 270 Euro wurde mit Sicherheit durch die Vorgaben von Japan beeinflußt. Den anschließenden Anstieg auf bis zu 313 Euro hatten wir Leuten zu verdanken, die auf den fahrenden Zug aufspringen wollten. Während des Tages waren sehr große Orders dabei. Ich bin nach wie vor (auch auf dem aktuellen Nivau) sehr optimistisch. Kursrückschläge sollte man nützen, um den Bestand aufzustocken. Für sehr spekulative Anleger vielleicht auch beim Optionsschein (WP-Nr. 746393).

VIELE GRÜßE und natürlich hohe Kurse

wünscht euch

SCHOKO
JAFCO 887715 EXPLODIERT !!!!!!!! o.T. Malibu

Jafco zurück auf 250

 
#8
Stellt sich die Frage, ob das schon ein Einstiegsniveau ist, oder ob sie weiter zurückkommt!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen