JAFCO

Beiträge: 7
Zugriffe: 639 / Heute: 1
JAFCO Förstina
Förstina:

JAFCO

 
02.12.99 09:37
#1
Warum geht der Kurs in den letzten Tagen nur noch nach unten???
JAFCO ProMaiLer
ProMaiLer:

weil er vorher nur nach oben ist

 
02.12.99 09:43
#2
ist eine kleine korrektur, außerdem ist jafco nicht so doll wie der aktionär es verkaufen will.

schau dir mal trans cosmos an!

gruß
pm
JAFCO MaMoe
MaMoe:

: JAFCO läuft ganz normal mit der Japanischen Börse mit ... und die ha.

 
02.12.99 11:34
#3
letzten Tage ein wenig nach unten korrigiert ... Das Selbe ist auch mit Softbank und CO. passiert ... keine Panik, die Börse in Japan hat noch ein wahnsinniges Potenzial (Z.Z. 18800 und ich erinnere mich an 39 000 Indexpunkte !!!), d.h. auch JAFCO wird noch hoch fliegen ...  
JAFCO Honich
Honich:

Re: MaMoe

 
02.12.99 12:07
#4
Bei ca. 40000Punkten war das Markt-KGV bei etwa 40!

20 sind realistisch!

mfg

Honich
JAFCO MaMoe
MaMoe:

Honich: Wir reden hier über eine der größten Volkswirtschaften der We.

 
02.12.99 14:12
#5
Was realistisch ist und was nicht ist ein zweischneidiges Schwert ... (Ich denke an die KGV des NM´s zum Bsp.) Wir reden hier aber über eine Nation, die soviel Geld hat, daß wir es uns nicht vorstellen können, daher war der Fall nicht so tief, wie er eigentlich hätte sein müssen. Die Interventionen des Staatsapparates waren geradezu astronomisch ... Sollten nur 50% der Japaner wieder Vertrauen in ihre Wirtschaft und vorallen Dingen ihre Börse finden, so wird das von dir als unrealistisch eingeschätzte Markt-KGV mit Sicherheit erreicht werden. Jeder 2. Euro gehört einem Japaner; sie sind die größten Schuldner der USA und daß bereits riesige Kapitalmengen wieder zurück nach Japan fließen zeigt eindeutig der Yen-Wechselkurs, der gestern alle Rekorde in Bezug Euro und Dollar gebrochen hat ... Wie gesagt die Märkte der Zukunft sehe ich in Japan und in Europa, wobei ich für Europa etwas skeptisch bin. Sollte es uns nicht gelingen uns vom USA-Stock-Market loszueisen, werden wir - gesetz dem Fall, die Japaner ziehen ihr Kapital aus den USA ab - ziemlich tief mit in die Knie gehen. Die Japanische Börse hatte bereits Indexstände von über 40 000 Pkt. erreicht und die Erfahrung hat gezeigt, daß über kurz oder lang Höchstände immer wieder übertroffen wurden ...

ein für Japan sehr optimistischer und hier hochinvestierter
MaMoe
JAFCO schoko
schoko:

An MaMoe: Du bist wieder in der Gewinnzone ...

 
06.12.99 13:06
#6
Herzlichen Glückwunsch! Hast du während der Zeit nachgekauft??? Ich bin in den Optionsschein 746393 rein. Bei 0,71 Euro!! :-))))))))))))))))
aktuell: 1,10 Euro
Basis 20.000 Yen
Laufzeit bis 03/01

Gruß

schoko
JAFCO Wrigle

JAFCO über 200 ...

 
#7
In München
201 Euro
15,01 Uhr

wrigle


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen