Jaaauuuu !!!! DOW und NASDAQ beide wieder sauber im Plus, na wer sagt´s denn !!

Beiträge: 8
Zugriffe: 3.752 / Heute: 2
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jaaauuuu !!!!  DOW und NASDAQ beide wieder sauber im Plus, na wer sagt´s denn !! auf geht´s
auf geht´s:

Jaaauuuu !!!! DOW und NASDAQ beide wieder sauber im Plus, na .

 
28.02.00 21:10
#1
Nieder mit den Downpushern - es lebe die Hausse !!!

AUF GEHT`S  morgen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Jaaauuuu !!!!  DOW und NASDAQ beide wieder sauber im Plus, na wer sagt´s denn !! 6270ali
6270ali:

Re: Jaaauuuu !!!! DOW und NASDAQ beide wieder sauber im Plus, na.

 
28.02.00 21:13
#2
Es fragt sich nur mit welchen Titeln?
Bitte um Antwort.
Jaaauuuu !!!!  DOW und NASDAQ beide wieder sauber im Plus, na wer sagt´s denn !! lollol
lollol:

NA WER SAGTS DENN:-)))))))))))))))) MORGEN OTI und HANCKE TAG

 
28.02.00 21:18
#3
aber so ganz nebenbei laufen sicher die heute niedergeprügelten aktien wie TOMORROW, MOSAIC, MORPOHSYS,BIOTEST  und AAP IMPLANTATE auch ganz schön
Jaaauuuu !!!!  DOW und NASDAQ beide wieder sauber im Plus, na wer sagt´s denn !! auf geht´s
auf geht´s:

Kann die nur beipflichten LOLLOL - aber du darfst COMROAD nicht .

 
28.02.00 21:25
#4
Die neuen Planzahlen sollen meines Wissens diese Woche bekannt gegeben werden - ebenso liegt eine Meldung über eine Zusammenarbeit mit einem
Auto-Riesen wie Ford,Daimler in der Luft.  Comroad wird uns noch viel Freude machen !!!

OTI übrigens nachbörslich bei L&S bei 34,7 /36,2 !!!
Ich glaube langsam auch das die 40 nicht reichen werden morgen :-)))))
Jaaauuuu !!!!  DOW und NASDAQ beide wieder sauber im Plus, na wer sagt´s denn !! Karlchen_I
Karlchen_I:

Na, dann kann ich ja wieder das verkaufen, was ich mir heute Mitta.

 
28.02.00 21:28
#5
Einkaufswagen gelegt habe.

Die Geschichte am deutschen Markt war doch ganz nett. Erst gab es Freitag fallende Kurse in Amiland, so daß hier die Stimmung gedrückt wurde. Deshalb wollte ich gleich heute morgen kaufen, da ich aber arbeiten mußte, kam ich nicht dazu. Dann ging der Euro-Kurs mächtig zurück (starke Verkäufe in Japan - man munkelt, eine europäische Zentralbank war es gewesen) - und das rissen DAX und DOW in den Keller. Da ich aber wußte, daß heute Nachmittag US-Einkommenszahlen anstehen, bei denen die Erwartungen schon recht hoch gehängt waren, konnte man mutig sein. Und diese Zahlen blieben im Rahmen der Erwartungen.

Gleichwohl wird diese Woche der Markt insbesondere in den USA noch ziemlich wackelig bleiben - Freitag kommen Arbeitsmarktzahlen, auf die viele orientiert sind.
Jaaauuuu !!!!  DOW und NASDAQ beide wieder sauber im Plus, na wer sagt´s denn !! RubberEagle
RubberEagle:

Re: Jaaauuuu !!!! DOW und NASDAQ beide wieder sauber im Pl.

 
28.02.00 22:13
#6
Hallo Leute, bin relativ neu hier und eigentlich noch ein Frischlingzocker. Hab schon einige der Tips selbst recherchiert und ins Depot gelegt. Heute hatte ich aber im Tagesverlauf echte Panik und ließ mich zum Verkauf einiger Werte hinreißen. Hab aber dann bei Hancke und Tomorrow nachgekauft. Ich hoffe das war ne gute Entscheidung. USA Abschluss sieht echt wieder gut aus für Dienstag. Ich geh jetzt N-TV watchen...
Jaaauuuu !!!!  DOW und NASDAQ beide wieder sauber im Plus, na wer sagt´s denn !! Karlchen_I
Karlchen_I:

Nee, Dow fett im Plus - aber Nasdaq im Minus, wenngleich nur leic.

 
28.02.00 22:19
#7
nicht mehr die Lieblinge.
Jaaauuuu !!!!  DOW und NASDAQ beide wieder sauber im Plus, na wer sagt´s denn !! Zins-Gespenst@NASDAQ

NASDAQ ist doch im Minus, wie kommt ihr auf ein P.

 
#8
NASDAQ  Nasdaq Composite Index     2/28/2000 4:15 PM
    hide quote      detailed quote      options chain        chart help    

     
Last:
 4,577.79 Change:
   -12.71 Open:
 4,575.07 High:
 4,626.72 Low:
 4,466.42 Volume:
 n/a
Percent Change:
 -0.28% Yield:
 n/a P/E Ratio:
 n/a 52 Week Range:
 2,235.19 to 4,662.93


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--