Ja Ja die Lemminge, keine Sorgen H5B5 steigt wieder das waren heute nur ...

Beiträge: 4
Zugriffe: 501 / Heute: 2
H5B5 Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
FD Group 2,023 € -1,75%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,97%
 
Ja Ja die Lemminge, keine Sorgen H5B5 steigt wieder das waren heute nur ... Shareholder
Shareholder:

Ja Ja die Lemminge, keine Sorgen H5B5 steigt wieder das ware.

 
24.02.00 20:24
#1
Gewinnmitnahmen. Die Aktien der H5B5 Media AG haben nach Meinung mehrerer
Analysten sehr gute Wachstumsaussichten. Heute klar Gewinnmitnahmen.
Die Aktien werden sich in den nächsten Monaten weiter sehr gut entwickeln.
Hier die Begründung:

                                                         
       
        H5B5 interessant
        Neue Aktien weekly

        Die Münchener H5B5 (WKN 555540) habe sich durch Produktionen wie „Welt
        der Wunder“ und „History“ zu einem der führenden deutschen Produzenten für
        TV-Sendungen im Sektor Family Entertainment gemausert, berichten die
        Analysten von Neue Aktien Weekly.

        Ziel der Gesellschaft sei es, zum europäischen Marktführer in den Bereichen
        Dokumentation und Science Fiction aufzusteigen. Allerdings unterliege die
        Ausdehnung der Aktivitäten ins Ausland nach Meinung der
        Wertpapierspezialisten von Neue Aktien weekly dem Risiko, dass den
        Produktionen der nicht sonderlich bekannten Gesellschaft die gleiche Akzeptanz
        entgegengebracht werde wie hierzulande. Neben der Produktion von
        TV-Formaten entwickele und produziere H5B5 Werbefilme, Computergrafiken

        und –animationen sowie digitale Medien und Internet-TV und decke somit von
        der Herstellung bis zum Merchandising alle Stufen der Wertschöpfungskette
        ab.  

        Die Zeichnungsfrist laufe von 15.02. – 18.02. Am 21. Februar erfolge die
        Erstnotiz. Das Emissionskonsortium setze sich zusammen aus der
        HypoVereinsbank, M.M. Warburg und Bankhaus Reuschel.
        zurück
        Weitere aktuelle Analysen finden Sie unter www.aktiencheck.de

        Wetten das diese Aktien bald in einem Musterdepot sind?
Ja Ja die Lemminge, keine Sorgen H5B5 steigt wieder das waren heute nur ... jopius
jopius:

Morgen ist Kauf-Tag und das nicht zu knapp ...

 
24.02.00 20:47
#2
H5B5 jetzt auch mit nachbörslicher Nachricht
Einstieg ins Internet - Breitbandkabel usw.
Ich such die Meldung raus und poste dann ..

70 Euro ist ein Traum - waren heute schon bei
96 Euro !!
Ja Ja die Lemminge, keine Sorgen H5B5 steigt wieder das waren heute nur ... jopius
jopius:

Ad-Hoc-Meldung: H5B5 gründet Internet-Network ...

 
24.02.00 21:02
#3
H5B5 gründet Internet-Network

München, 24. Februar 2000. Die H5B5 Media AG, diese Woche erfolgreich am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse gestartet (Ausgabekurs: 25 Euro, Erstnotierung: 55 Euro), gründet ihr eigenes Internet-Network. Unter dem Namen "HBN - Highquality Broadband Network" werden künftig hochwertige Service- und Informationsprogramme erstellt und via Internet verbreitet.

Mit ihrer eigenen Version von Internet TV erweitern die Münchner Medienmacher ihre Wertschöpfungskette und schaffen mit dem neuen Internet-Network ein weiteres Standbein für die konsequente Vermarktung ihrer Produkte. Bereits vorhandene H5B5-Marken wie "Welt der Wunder", "TimeSlot". "Ocean Men" und "Ice Planet" sollen mit in das Internet-Konzept einfließen.

Zum Aufbau dieses neuen Geschäftsbereiches wurde der Manager Jean-Yves Francine von dem führenden französischen Telekommunikations- und Internetdienstleister unter Vertrag genommen.

"Dieses Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der profitablen Vermarktung von Telekommunikations- und Internet- Inhalten und gehört zu den führenden Plattformen in Europa. Das wirtschaftliche Konzept von Jean-Yves Francine hat uns von Anfang an überzeugt", erklärt Frank Molter, Finanzvorstand der H5B5 Media AG, zur Verpflichtung des französischen Telekommunikationsprofis. Vereinbarungen mit potentiellen Partnern sollen schnellstmöglich abgeschlossen werden.

Ansprechpartner für Rückfragen: H5B5 Media AG Frank Molter/Investor Relations Rosenheimer Straße 145f 81671 München phone: ++49 89 / 45 25 45 06 fax: ++49 89/ 45 25 45 55 e mail: frank.molter@h5b5.de Internet: www.h5b5.de


*** Hinweis: Diese Meldung kam nach Börsenschluß
24.02.00  19:22:40  Ad hoc-Service: H5B5 Media AG  

Ja Ja die Lemminge, keine Sorgen H5B5 steigt wieder das waren heute nur ... splitter

Kursziel angeblich bei 140

 
#4
Ice Planet wird auf Basis von Star-Treck produziert
für den amerikanischen und Deutschen Markt
Gleiche Qualität und gleiche Leute wie bei TNG


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem H5B5 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 29 STAR IKONE Research Happy End tbhomy 07.04.15 19:59
2 25 Insolvenz der H5B5 Media AG aufgehoben! jamyjamy d007007007 15.01.10 08:44
  1 Neuer Vorstand: H5B5 AG averygoodfriend jamyjamy 30.09.09 19:46
    Insolvenz aufgehoben! averygoodfriend   01.09.09 18:34
6 251 H5B5 - der Rebound läuft! X 99 jamyjamy 29.08.09 13:15