IXOS - eine daytraiding-chance ?????????????

Beiträge: 3
Zugriffe: 450 / Heute: 1
IXOS SOFTWAR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
IXOS - eine daytraiding-chance ????????????? nippon
nippon:

IXOS - eine daytraiding-chance ?????????????

 
03.04.00 13:42
#1
hallo,

wer von euch meint das man kurzfristig mit IXOS ein paar prozent verdienen kann?? oder ist das eurer meinung nach zu rikant???
bedenkt: die aktie fiel ungebremst von 85 euro auf jetzt 34 euro!!!!

quelle ad-hoc comdirect 31.03:

"Der Hersteller von Dokumenten-Management-Software geht für das dritte Quartal 1999/2000 (31. März) von einem signifikanten operativen Verlust aus. Ausschlaggebend sei der überraschend niedrige Umsatz in einem Markt, der sich stark verändere. Ein Händler befürchtete, auch die Aktien anderer Firmen aus dem Sektor könnten nun unter Druck geraten."

nippon
IXOS - eine daytraiding-chance ????????????? jole1
jole1:

???

 
03.04.00 13:50
#2
hallo,
habe bereits am Freitag in der Hoffnung auf einen schnellen Kursgewinn zu 43 Euro gekauft! Leider!  
IXOS - eine daytraiding-chance ????????????? ruebe

Bei IXOS wäre ich sehr vorsichtig

 
#3
Ein "signifikanter Verlust" in den Jahreszahlen, ein 50%er Wertverlust an einem Tag und heute schon wieder die Hauptverlierer, da verkaufen doch einige größere Bestände - koste es was es wolle - und das verheißt in der Regel nichts Gutes.

Ich würde erst einmal die Zahlen abwarten. Bei einer dann erfolgten Bodenbildung ist immer noch Zeit zum Einstieg.

Gruß ruebe  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum