IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit!

Beiträge: 14
Zugriffe: 909 / Heute: 1
IXOS SOFTWAR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit! estrich
estrich:

IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit!

 
31.03.00 10:19
#1
Mannoman, da kann man mit den IXOS Aktionären nur Mitleid haben. IXOS hat mehr als ein Drittel seines Wertes an einem Tag verloren.
IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit! Peet
Peet:

Guten Morgen estrich !!

 
31.03.00 10:33
#2
Ixos sieht echt übel aus. Du hast es mit edel richtig gemacht. Einer der wenigen Aktien, die sich konstant hält.

bye
IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit! Jonny
Jonny:

Re: IXOS, ...wenn ich mich mal melden darf

 
31.03.00 10:44
#3
hi, ich bin 100% newcommer aber kenne den markt der archivierer, war aber immer konkurrenz zu ixos. doch ixos hat einen guten stand und baut wohl gerade einen technischen vorsprung aus. wenn ich nicht gerade meine kohle voll in anderen werten hätte.....      ciao  jonny
IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit! short-seller
short-seller:

Wieso Mitleid ?

 
31.03.00 10:44
#4
Es ist bestimmt nicht so daß ich mich über den Schaden der Ixos-Akt. freue, aber was erwarten die ? Die scheinen sich die letzten Q-Berichte nicht durchgelesen haben. Wer etwas anderes erwartete, war entweder ein Träumer oder geistig nicht ganz auf der Höhe. Ixos hatte seine Prognosen bereits nach unten revidiert gehabt und mehrfach seine Prognosen verfehlt. Daher war der bisherige Kursanstieg 'eh nicht zu verstehen gewesen. Komisch daß hier nicht der Satz galt : Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht !

Grüße

Shorty
IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit! Peet
Peet:

Morgen shorty !!

 
31.03.00 10:59
#5
Ich finde es nicht ganz fair für die Aktionäre von ixos. An so einem Tag wie heute eine Gewinnwarnung zu bringen, bedeutet "Selbstmord" für mich.
Aber Du hast abslout Recht, indem Du schreibst, dass man es anhand der Quartalsberichte es hätte erkennen können. Aber in den letzten Monaten war doch eh egal welche News von welchem Unternehmen gekommen sind, es wurde alles blind gekauft.

bye
IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit! short-seller
short-seller:

Hallo Peet !

 
31.03.00 11:10
#6
Die hatten gar keine andere Wahl. Heute war der letzte Tag der Bekanntgabe für die Ixos-Zahlen. Ich denke mal daß sich Stimmung auch nicht so schnell verbessern wird und noch einige Unternehmungen für Ihre schlechten Prognosen bestraft werden.

Grüße

Shorty

IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit! Easy 1
Easy 1:

Re: IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit!

 
31.03.00 11:16
#7
hallo mitgenossen..
erlebe bis jetzt einen ziemlich bitteren Tag.
Easy isteht nun nach Umsatz plus von 70 % + Gewinnanstieg als Nummer 1 in der Archiewierung da.
Leider heute -11 %
verstehe wer will..
Gute Einstiegskurse,,, fällt mir trotzdem schwer was zu schreiben.
Würde lieber meinen neuen Laptop an die wand schmeissen.

Hoffe auf baldige erholung
IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit! Lyrical2
Lyrical2:

kann euch alle verstehen. besonders das mit dem laptop o.T.

 
31.03.00 11:58
#8
IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit! Peet
Peet:

Damit hat IXOS sich den Splitt erspart !!!!! o.T.

 
31.03.00 12:13
#9
IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit! estrich
estrich:

Nanana, jetzt aber nicht auch noch zynisch werden Peet.

 
31.03.00 12:20
#10
Easy ist wahrscheinlich im Sog der IXOS mit nach unten gezogen worden, ansonsten würde ich Easy als solide einstufen, einfach nicht hingucken Easy 1, dann klappt es auch besser mit dem Laptop.
IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit! Peet
Peet:

Nicht alles gleich so ernst nehmen !!!

 
31.03.00 12:33
#11
Es wird trotzdem auch ein morgen geben. Mein Tip an ixos-Aktionäre.

IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit! McBoe
McBoe:

Re: IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit!

 
31.03.00 12:55
#12
So sehe ich das auch und desshalb (auch wenn es andere gibt) bin ich zu 42€ rein und finde 46% sind nicht gerechtfertigt.
Gute Chancen sind allemal vorhanden.

McBoe grüßt
IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit! SERich
SERich:

Re: IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit!

 
31.03.00 13:51
#13
Hi,

ich erspare es mir, ihr kennt meine Meinung!
Am Jahresende rechnen wir dann mal die Performance durch. :-)

Höchstens EASY wird noch ein wenig mithalten können, ansonsten "We install confidence"!

Ciao

SERich
IXOS, die falsche Nachricht zur falschen Zeit! estrich

Ich überlege tatsächlich einen spekulativen Einststieg

 
#14
Die tun ja so, als sei die Firma völlig pleite. Aber ich warte noch ab. Wahrscheinlich ist der Schlusskurs der niedrigste. Wann schließt heute nochmal die Börse?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum