IXOS

Beiträge: 6
Zugriffe: 726 / Heute: 1
IXOS SOFTWAR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
IXOS SUNBEAM
SUNBEAM:

IXOS

 
31.03.00 21:15
#1
Hallo zusammen,

Bin Newcomer habe aber mit Interesse den Absturz von IXOS verfolgt. Sollte man da nun einsteigen oder besser nicht ?
IXOS chaloc
chaloc:

Re: IXOS

 
31.03.00 21:33
#2
Es sieht zwar immer verlockend aus wenn eine Aktie um 20,30,40 oder 50 Prozent sinkt (durch schlechte Unternehmensnachrichten), aber diese dann immmer gleich zu kaufen ist keine gute Strategie. Da sollte man immer die Kursentwicklung der nächsten Tage im Auge behalten. Das IXOS am Montag bei gutem Umfeld eine technische Reaktion noch oben macht, ist wahrscheinlich aber nicht zwangsläufig.

Gruß Chaloc
IXOS Martin
Martin:

Re: IXOS

 
31.03.00 22:00
#3
Was war denn der Auslöser für diesen Absturz?
IXOS SUNBEAM
SUNBEAM:

Re: IXOS

 
31.03.00 22:11
#4
Hi Chaloc,

Danke für den schnellen Kommentar. Werde IXOS am an Anfang der nächsten Woche mal im Auge behalten und dann entscheiden.

Martin: Nach meiner Info schreibt IXOS zur Zeit rote Zahlen und dann war da ja wohl noch die Gewinnwarnung heute ... Shit happens !
IXOS siedel
siedel:

Ich tippe auf nicht einsteigen

 
01.04.00 10:51
#5
Die Presseaussendung macht alles andere als Mut ....

Ich denke es geht noch bis 25-30 runter.

Trotzdem viel Erfolg .....
IXOS SUNBEAM

Re.IXOS

 
#6
Hallo Leute,

Zum Glück noch gewartet. Heute nochmal runter von 42 auf 33. Jetzt werde ich erst recht abwarten ...

Gruss, Sunbeam


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum