ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision

Beiträge: 250
Zugriffe: 66.656 / Heute: 3
Rocket Pharmace. 23,67 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +6,89%
 
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision CentTrader
CentTrader:

Der Boden scheint bei 0.90 $ gefunden zu sein.

 
14.07.17 21:01
Nächste Woche dann vermutlich erstmal langsames Annähern an 1 $.

Indikatoren im überverkauften Bereich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision Cobra7
Cobra7:

sehr

 
17.07.17 15:40

schöner Auftakt....

+13%

www.nasdaq.com/symbol/itek/real-time
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision Schokoriegel
Schokoriegel:

hab mir letzte Woche auch ein paar zugelegt.

 
17.07.17 19:34
weiß allerdings noch nicht so richtig wie lange ich halten soll...sehe das als Zock.
was setzt ihr als Kursziel?
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision Cobra7
Cobra7:

wieso

2
17.07.17 20:04

Zock ??

dann schau mal hier rein ;-) und das ist schon konservativ gerechnet


Kaufen Sie Geld!


www.spekunauten.de/artikel/...70-spiel-denselben-song-nochmal
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision Swity
Swity:

Bin seit heute auch dabei, aber erstmal eine

 
17.07.17 21:42
kleine posi  
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision Cobra7
Cobra7:

1,06$

 
17.07.17 22:10

in der AH....

so die Leute fangen langsam am zu schnallen, was hier passiert ;-)
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision Schokoriegel
Schokoriegel:

auf Tageshoch geschlossen,

 
17.07.17 22:12
lässt auf weiteren Anstieg morgen hoffen...
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision kinghero007
kinghero007:

Itek

 
17.07.17 22:31
Wird langsam auf Cash Niveau laufen! Starkes Finale heute in USA  
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision Cobra7
Cobra7:

Chart

 
17.07.17 22:49
werden wir das Gap hier schliessen ??

dicker Widerstand bei 1,55$, denke würde erstmal reichen für mich :-))))

(Verkleinert auf 85%) vergrößern
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision 1001957
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision kinghero007
kinghero007:

Gaps

 
17.07.17 22:53
Müssen doch grundsätzlich geschlossen werden:-)
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision CentTrader
CentTrader:

Ob dieses Riesen-Gap KOMPLETT geschlossen wird,

 
18.07.17 10:22
ist fraglich. Aber bei den Amerikanern ist alles möglich.

Jedenfalls kann es bei Überschreiten der 1.05 $ und Veröffentlichungen in Amerika, z.B. bei Seeking Alpha, SEHR SCHNELL zu Kursen bis 1.15 / 1.20 oder sogar bisschen drüber kommen.
Auch ohne Merger-Verkündigung, was noch eine ganze Zeit dauern dürfte. Dann natürlich KZ 1.40 plus x! Oder von mir aus GAP-Schluß.  
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision CentTrader
CentTrader:

Chart, gefunden auf Twitter

 
21.07.17 06:50
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision CentTrader
CentTrader:

Mein Chartbild bei Tradesignal-Online

2
21.07.17 06:58
www.tradesignalonline.com/app/...-47b3-4678-b412-9aaac43117c7

Wenn der Widerstand 1.05 überwunden ist, kanns mal schnell gehen Richtung 1.15 - 1.25 ins Riesen-GAP rein. Und dann je nach Ami-Hype oder News, auf die man aber sicher noch einige Zeit warten muß. (Reverse Merger?)



(Verkleinert auf 70%) vergrößern
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision 1002629
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Es duftet hier nach Geld...

 
22.07.17 18:14
Hab schon mal für morgen n Körbchen aufgestellt. Das sind ja fantastische Wechselkursmöglichkeiten :))
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision Michi0811
Michi0811:

hat

 
26.07.17 18:14
jemand Neuigkeiten?
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision Cobra7
Cobra7:

ja

 
26.07.17 19:13

das kleine Gäpchen ist geschlossen ;-)


@anonymus

den Weg alleine hier her gefunden, oder mit Starthilfe ??? :-))))
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision CentTrader
CentTrader:

Inotek Pharmaceuticals Corporation Reports

 
03.08.17 22:26
Second Quarter 2017 Financial Results and Operational Highlights Datum : 03/08/2017 @ 22h01 Quelle : Business Wire Name : Inotek Pharmaceuticals Corp. (MM) (ITEK) Kurs : 0.932 0.032 (3.56%) @ 21h55

de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=75380111

"we have decided to discontinue all preclinical and clinical development activities associated with trabodenoson in order to preserve our cash for value-creating opportunities,” said David P. Southwell, President and Chief Executive Officer of Inotek. “We continue to actively evaluate strategic alternatives to maximize shareholder value and are well-funded with $108.8 million in cash and marketable securities as of the end of the second quarter.”

"In conjunction with the FDC top-line results, Inotek also announced that it has engaged Perella Weinberg Partners as a financial advisor to assist the Company in exploring strategic alternatives."

ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision CentTrader
CentTrader:

Chart zeigt

 
03.08.17 22:29
Slow Stoch und MACD mit Kaufsignalen. Ob die Amerikaner darauf anspringen werden, wird man sehen. Ansonsten halt warten auf die Bekanntgabe der strategischen Alternativen, was sich aber noch hinziehen kann.
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision CentTrader
CentTrader:

10-Q-Filing

 
03.08.17 22:49
de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=75381119
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#120

ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision CentTrader
CentTrader:

Cobra7

 
04.08.17 06:20
Vollkommen richtig. Chart hier zweitrangig, aber amerikanische Trader handeln oft rein nach dem Chart und so KÖNNTE es auch jetzt schon spekulative Kurssteigerungen geben.. Kann natürlich auch weiter dahindümpeln.

Die Cash-Situation und das Warten auf die Bekanntgabe des möglichen (und nach den zitierten Sätzen wohl sehr wahrscheinlichen) Re-Mergers ist und bleibt der Leitgedanke bei diesem Engagement.

Wobei es bei einem Merger auch zu einer überschießenden Reaktion der Trader kommen könnte, die dann sogar zu einem kompletten Gapschluß führen KÖNNTE. Ist aber ungewiss. 1.50 wäre meiner Ansicht nach ein realistisches Tradingziel, wenn bis zur Bekanntgabe nicht allzuviel Zeit verstreicht. Herbst wäre ok. Die arbeiten sicher schon längst daran. Bewerber dürfte es zur Genüge geben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#122

ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision CentTrader
CentTrader:

Chart ITEK Inotek Pharmaceuticals

 
06.08.17 10:29
mit Ausbruch aus kurzfristigem Abwärtstrend mit SLOW STOCH Kaufsignal und MACD Kaufsignal:

www.tradesignalonline.com/app/...-9e9f-4fa9-82b5-318508c4861a

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision 1005452
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision CentTrader
CentTrader:

ITEK-Chart grade eben auf Twitter:

 
06.08.17 10:59
pbs.twimg.com/media/DGiKsQOUQAA64HY.jpg:large

Quelle: twitter.com/FonsieTrader/status/894117021360812037  
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision CentTrader
CentTrader:

ITEK: Ausbruchs-Setup 1.05 ins große Gap hinein,

 
06.08.17 11:36
sowas lieben die amerikanischen Trader. Da zuvor auch geshortet wurde, ist schon bei Überschreiten der 1.00 mit einer gewissen Panik zu rechnen und über 1.05 mit einem regelrechten Squeeze. (Betrachtung rein vom Chart her und aus taktischen Überlegungen. Sollte das so nicht eintreten, wäre natürlich weiterhin Geduld angesagt, bis es News vom Unternehmen gibt.)

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rocket Pharmaceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 249 ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision Balu4u Vassago 13.09.23 11:15

--button_text--