Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 869640) ? Danke ! o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.344 / Heute: 4
CHIRON CORPOR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 869640) ? Danke ! o.T. short-seller
short-seller:

Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 8.

 
19.01.00 09:49
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 869640) ? Danke ! o.T. Fips
Fips:

Lass Dir mal die Jahresberichte von BB Biotech schicken

 
19.01.00 10:06
#2
Soweit ich mich erinnern kann, war -und ist vielleicht noch- Chiron bei denen im Aktienkorb.
Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 869640) ? Danke ! o.T. short-seller
short-seller:

Hallo Fips. Chiron ist nicht bei BBB im Portfolio. Ein Jahresbericht .

 
19.01.00 11:37
#3
lange bis der hier ist. Hat sonsts noch jemand Infos, außer deren HP.

An Urmele: Danke für die HP, aber für die Übersetzung brauche ich noch ein paar Stunden. Vielleicht hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht ?

Grüße

Short-Seller
Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 869640) ? Danke ! o.T. Urmele

Hallo shorty ! Hier esrte Informationen - Fortsezung folgt:

 
#4
"Chiron ist eine führende Biotechnologiefirma, die an drei Gesundheitsbereichen partizipiert: Biopharmazeutika, Bluttests und Impfstoffe. Die Firma hat ein breites und integratives wissenschaftliches programm zur Entwicklung innovativer Produkte für die Prävention und Therapie von Krebs, ansteckenden krankheiten und kardiovaskulären Erkrankungen (Herz- kreislauferkrankungen).Dieser anspruch wird unterstützt durch Forschungsanstrengungen in den bereichen rekombinanter Proteine, genome, kleinerer Moleküle und Impfstoffe."   Fortsezung folgt

Bluttests sind u.A. für: Hepatitis und AIDS
Krebsbehandlung: Interferone
Impfstoffe: u.a. gegen Hepatitis (werden neben USA hauptsächlich in Deutschland und Italien verkauft

Gruß Urmele


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CHIRON CORPORATION Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 falls es jemanden interessiert NASDAQ -7% jopius Johnboy 25.04.21 10:47
  10 Hey Preisfuchs, übst Du dich als Headhunter :-) (Spazy) o.T. Marius blueday 25.04.21 01:24
  6 Chrion bricht um 17% ein - bad news ! lancerevo7 lancerevo7 08.10.04 11:04
  1 Chiron - CHIR - Biotechwert mit dicken Gewinnen tgk patznjeschniki 14.06.01 16:38
  4 Medarex schon bei -18% Reinyboy Idefix1 20.11.00 23:55

--button_text--