Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 869640) ? Danke ! o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 391 / Heute: 1
CHIRON CORPOR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 869640) ? Danke ! o.T. short-seller
short-seller:

Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 8.

 
19.01.00 09:49
#1
Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 869640) ? Danke ! o.T. Fips
Fips:

Lass Dir mal die Jahresberichte von BB Biotech schicken

 
19.01.00 10:06
#2
Soweit ich mich erinnern kann, war -und ist vielleicht noch- Chiron bei denen im Aktienkorb.
Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 869640) ? Danke ! o.T. short-seller
short-seller:

Hallo Fips. Chiron ist nicht bei BBB im Portfolio. Ein Jahresbericht .

 
19.01.00 11:37
#3
lange bis der hier ist. Hat sonsts noch jemand Infos, außer deren HP.

An Urmele: Danke für die HP, aber für die Übersetzung brauche ich noch ein paar Stunden. Vielleicht hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht ?

Grüße

Short-Seller
Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 869640) ? Danke ! o.T. Urmele

Hallo shorty ! Hier esrte Informationen - Fortsezung folgt:

 
#4
"Chiron ist eine führende Biotechnologiefirma, die an drei Gesundheitsbereichen partizipiert: Biopharmazeutika, Bluttests und Impfstoffe. Die Firma hat ein breites und integratives wissenschaftliches programm zur Entwicklung innovativer Produkte für die Prävention und Therapie von Krebs, ansteckenden krankheiten und kardiovaskulären Erkrankungen (Herz- kreislauferkrankungen).Dieser anspruch wird unterstützt durch Forschungsanstrengungen in den bereichen rekombinanter Proteine, genome, kleinerer Moleküle und Impfstoffe."   Fortsezung folgt

Bluttests sind u.A. für: Hepatitis und AIDS
Krebsbehandlung: Interferone
Impfstoffe: u.a. gegen Hepatitis (werden neben USA hauptsächlich in Deutschland und Italien verkauft

Gruß Urmele


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CHIRON CORPORATION Forum