Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 869640) ? Danke ! o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 368 / Heute: 2
CHIRON CORPOR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 869640) ? Danke ! o.T. short-seller
short-seller:

Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 8.

 
19.01.00 09:49
#1
Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 869640) ? Danke ! o.T. Fips
Fips:

Lass Dir mal die Jahresberichte von BB Biotech schicken

 
19.01.00 10:06
#2
Soweit ich mich erinnern kann, war -und ist vielleicht noch- Chiron bei denen im Aktienkorb.
Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 869640) ? Danke ! o.T. short-seller
short-seller:

Hallo Fips. Chiron ist nicht bei BBB im Portfolio. Ein Jahresbericht .

 
19.01.00 11:37
#3
lange bis der hier ist. Hat sonsts noch jemand Infos, außer deren HP.

An Urmele: Danke für die HP, aber für die Übersetzung brauche ich noch ein paar Stunden. Vielleicht hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht ?

Grüße

Short-Seller
Ist zwar kein NM-Wert. Aber, hat jemand Infos über Chiron (WKN 869640) ? Danke ! o.T. Urmele

Hallo shorty ! Hier esrte Informationen - Fortsezung folgt:

 
#4
"Chiron ist eine führende Biotechnologiefirma, die an drei Gesundheitsbereichen partizipiert: Biopharmazeutika, Bluttests und Impfstoffe. Die Firma hat ein breites und integratives wissenschaftliches programm zur Entwicklung innovativer Produkte für die Prävention und Therapie von Krebs, ansteckenden krankheiten und kardiovaskulären Erkrankungen (Herz- kreislauferkrankungen).Dieser anspruch wird unterstützt durch Forschungsanstrengungen in den bereichen rekombinanter Proteine, genome, kleinerer Moleküle und Impfstoffe."   Fortsezung folgt

Bluttests sind u.A. für: Hepatitis und AIDS
Krebsbehandlung: Interferone
Impfstoffe: u.a. gegen Hepatitis (werden neben USA hauptsächlich in Deutschland und Italien verkauft

Gruß Urmele


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CHIRON CORPORATION Forum