Ist TV Loonland die stetig steigenden Bewertungen wert?

Beiträge: 8
Zugriffe: 486 / Heute: 1
TV-Loonland
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ist TV Loonland die stetig steigenden Bewertungen wert? furby
furby:

Ist TV Loonland die stetig steigenden Bewertungen wert?

 
04.04.00 11:22
#1
Keine News und mieses Börsenumfeld und TV Loonland steigt und steigt. Das sieht doch nach einem kontinuierlichen Fondeinstieg aus. Die Frage für mich ist eher die, wieso TV Loonland attraktiv sein soll.

Ein Übernahmekandidat für EM-TV?

Gruß furby
Ist TV Loonland die stetig steigenden Bewertungen wert? Kicky
Kicky:

Guten Morgen,Furby.Ich beobachte die schon von Anfang an,weil ich die .

 
04.04.00 12:11
#2
bung schon so interessant fand.Leider hab ich versäumt ,sie unter 78 zu holen.Ich vermute auch,dass das Fondskäufe sind.
Ist TV Loonland die stetig steigenden Bewertungen wert? short-seller
short-seller:

Hallo Furby !

 
04.04.00 13:25
#3
Ich denke daß TV-Loonland einer der aussichtsreichsten Medienwerte am NM überhaupt ist. Das Potential in diesem Wert ist enorm. Aber an einen Fondeinstieg glaube ich nicht. Auch TV-Loonland wird in den nächsten Wochen mit Sicherheit billiger zu haben sein. Schau Dir Abit an. Ging nach der Emission auch gut nach oben und fällt seit dem high laufend.

Grüße

Shorty
Ist TV Loonland die stetig steigenden Bewertungen wert? furby
furby:

Danke für Eure Meinungen, aber wieso ist TV-Loonland so interessant

 
04.04.00 13:32
#4
ich muß gestehen, daß ich mich mit diesem Wert bisher kaum auseinadergesetzt habe. Deshalb bin ich um Eure Nachhilfe recht dankbar.

Gruß furby  
Ist TV Loonland die stetig steigenden Bewertungen wert? short-seller
short-seller:

Hallo Furby ! Ich mache es mal ganz kurz.

 
04.04.00 13:49
#5
Hier mal ein paar Pluspunkte:

+ Nachsteuerrendite rund 30%
+ Aufbau eines Internetportals um die Merchandisingartikel auch virtuell zu   vertreiben
+ Einstieg in Rechtehandel
+ Merchandising-Vorstand war früher Vertriebsleiter bei EM.TV
+ Umsatz 1999 14 Mio, geplant sind für 2001 67 Mio. DM

Hier gibts noch ein kleines Portrait:
62.26.5.211/frameset.asp?detail.asp?BeitragNr=8651&RubrikNr=72


Grüße

Shorty
Ist TV Loonland die stetig steigenden Bewertungen wert? furby
furby:

Wow, klingt echt nicht schlecht shorty, Danke

 
04.04.00 14:00
#6
Ich werde mich mal noch etwas eingehender mit diesem Wert befassen...

Gruß furby
Ist TV Loonland die stetig steigenden Bewertungen wert? furby
furby:

Ist TV-Loonland was EM-TV vor zwei Jahren mal war

 
04.04.00 14:26
#7
mit einigen Internetanwendungen zusätzlich? EM-TV verkommt zum Mediengemischtwarenladen und TV-Loonland konzentriert sich auf Medien und Merchandising für Kinder. Ich frage mich nur wie TV-Loonland außer durch Eigenproduktionen an die Kinderfilmrechte rankommen will, wenn EM-TV diesbezüglich eine so starke Stellung einnimmt. Soweit ich weiß fehlen EM-TV nur im wesentlichen nur die Walt Disney Filmrechte...

Gruß furby  
Ist TV Loonland die stetig steigenden Bewertungen wert? Kicky

noch ein guter Link

 
#8
www.instock.de/neuemissionen/artikel/2000/...22017/index.shtml


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TV-Loonland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 510 TV-Loonland Mega Zock ? amaro Golfini 01.01.13 10:28
11 1.094 TV Loonland neue rakete Glücksspieler Zockerklaus 12.03.12 11:50
2 4 TV-Loonland Medien Nachzügler ! Marianne toni8000 07.01.11 09:52
2 31 Löschung M.M.T. Mr-Bean 23.09.10 11:38
  68 **TV Loonland** EBITA 165% soros Nukem 05.06.08 09:18