ist TRIA SOFTWARE fast pleite,oder was? bitte um meinungen,danke

Beiträge: 2
Zugriffe: 214 / Heute: 1
TRIA IT-SOLUTIO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ist TRIA SOFTWARE fast pleite,oder was? bitte um meinungen,danke Ried
Ried:

ist TRIA SOFTWARE fast pleite,oder was? bitte um meinungen,danke

 
29.03.00 14:20
#1
der firma geht es so gut wie nie,charttechnisch: korrigiert, u. bodenbildung müßte doch auch langsam mal abgeschloßen sein.

dynymit im depot hat 3mal nachgekauft,sogar stopp-loss rausgenommen.der aktionär bezeichnet tria als deutsche internet capitel group.
was muß denn noch alles pasieren...wurden in einem 3sat-musterdepot nachgekauft,jeder schrott explodiert daraufhin,tria nicht.halte und beoachte tria und es ist auffällig,daß der kurs immer vom parkett nach unten gezogen wird,xetra folgt daraf hin nur sehr zögerlich.was ist da los?
ausbruch schon wieder abgewürgt
ist TRIA SOFTWARE fast pleite,oder was? bitte um meinungen,danke Johnboy

TRIA software AG (WKN: 744 360; Börsenkurzzeichen: TSX)

 
#2

TRIA eröffnet Geschäftsstelle Berlin

Regionaler Ausbau in Deutschland schneller als geplant forciert
Flächendeckung in Deutschland damit nahezu abgeschlossen
(München) Zum 1. Mai 2000 wird die TRIA IT-consulting GmbH, ein Tochterunternehmen der TRIA software AG, eine Geschäftsstelle in der Bundeshauptstadt Berlin eröffnen.
Unter der Leitung von Deutschland-Chef der TRIA IT-consulting, Hubertus Wagenhäuser, soll rasch ein Team von erfahrenen lokalen Consultants aufgebaut werden. Ziel ist es das umfassende Leistungsportfolio von der TRIA IT-consulting (Beratung und Projekte insbesondere im Bereich Internet/E-Commerce) nun auch für Berliner Großunternehmen und zukünftig auch im Umfeld der Bundesbehörden anzubieten. Synergieeffekte könnten so auf verschiedenen Standorten noch besser ausgenutzt werden.
"Der regionale Ausbau läuft damit schneller als geplant", freut sich der Vorstandsvorsitzende der TRIA software AG, Richard Hofbauer. "Bis zum IPO im Mai 1999 verfügte TRIA bereits über fünf Consulting- / Trainings-Standorte in Deutschland, mit Berlin haben wir nun den elften Standort besetzen können und stehen kurz vor der Flächendeckung im IT-Projektbereich in Deutschland."

TRIA software AG (WKN: 744 360; Börsenkurzzeichen: TSX)
TRIA software AG bietet zukunftsweisende IT-Services in Wachstums-branchen im "one-stop-supply": Consulting, Anwendungsentwicklung (z. B. im E-Commerce-Umfeld), Netzwerke inkl. Internet/Intranet/Extranet sowie ERP-Consulting und Training. Mit der Gründung der TRIA i-products AG hat TRIA auch den boomenden Business-to-Business e-commerce Bereich erschlossen. TRIA i-products fokussiert dabei auf die Integration der drei Internet-Wachstumsmärkte E-Commerce, Mobile-Commerce (E-Commerce über Mobiltelefone) und Web-Media. Weitere Informationen unter: www.tria.de.

 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRIA IT-SOLUTIONS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 TRIA (744360): will Unterstützung.... Robin luiza1 21.04.11 08:26
  380 Tria AG (744360) geht ab ... TradingCoach falke65 29.05.06 09:47
4 76 Charttechnik und deren Indikatoren geldschneider xpfuture 17.10.05 20:58
    TRIA: schwache Zahlen ... Robin   12.08.05 08:58
  7 Tria IT-Solutions AG (744360) amaro Mützenmacher 29.04.05 16:49