Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

IST NOCH JEMAND HIER ??? Ich habe mich aufgerafft und für euch das Internet ab

Beiträge: 7
Zugriffe: 339 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
IST NOCH JEMAND HIER ??? Ich habe mich aufgerafft und für euch das Internet ab checkit
checkit:

IST NOCH JEMAND HIER ??? Ich habe mich aufgerafft und für euch d.

 
05.01.00 02:29
#1
gegrast und die neuesten News eingesammelt und jetz ist keiner da zum Zuhören. (Joke am Rande...)
CHECKIT
IST NOCH JEMAND HIER ??? Ich habe mich aufgerafft und für euch das Internet ab Garion
Garion:

*gähn* hä? wasislos? Sprich nicht so laut. Man hört dich ja durch ganz.

 
05.01.00 02:34
#2
IST NOCH JEMAND HIER ??? Ich habe mich aufgerafft und für euch das Internet ab checkit
checkit:

Hey GARION: Wir sind nich die Einzigen !!! Denn dieser Thread wurde .

 
05.01.00 02:42
#3
gelesen. Wenn DU den nicht gerrde 6-mal aufgerufen hat,
WER DANN ??
Also ihr unwilligen Schnarchnasen, gebt doch bitte mal ein Posting ab.
Da vergebt ihr euch bestimt nichts, und es kostet auch nicht.
Mich nervt nur immer das Rum-Geeiere (gibt es ein besseres Wort).
CHECKIT
IST NOCH JEMAND HIER ??? Ich habe mich aufgerafft und für euch das Internet ab Garion
Garion:

Naja, zwei (jetzt drei) mal kommen von mir. Ist da draußen noch einer? .

 
05.01.00 02:44
#4
Traut Euch. Wir beißen nicht! (so schnell)

Garion
IST NOCH JEMAND HIER ??? Ich habe mich aufgerafft und für euch das Internet ab checkit
checkit:

Scheint sich keiner zu trauen.. Oh man, ich muß bis morgen den Konz.

 
05.01.00 02:59
#5
von diversen Gesellschaften hinkriegen !
Vielleicht geht's dann.........
CHECKIT
IST NOCH JEMAND HIER ??? Ich habe mich aufgerafft und für euch das Internet ab Garion
Garion:

Da isser ja doch noch! Wenigstens auf einen ist Verlaß.

 
05.01.00 03:03
#6
was meinst du mit "vielleicht gehts dann"?

Garion

übrigens: Das war grad dein 700 stes posting.
gratuliere.

Garion
IST NOCH JEMAND HIER ??? Ich habe mich aufgerafft und für euch das Internet ab blub

Re: IST NOCH JEMAND HIER ??? Ich habe mich aufgerafft und für euch d.

 
#7
hehe... 3:00 uhr laecherlich!!!

natuerlich lesen um diese zeit immernoch ALLE mit. Also, was gibt es?

Ps:
Meine Tipps Januar - Maerz 2000
Odeon (ok, evtl. bis ende 2000)
Infomatec ( same here )
Tria ( auch hier )

zusammen auf jede fall ueber 100% + (bis 2001)



ahh, und nehmt euch in naechster zeit vor __pixelpark__ in acht!!!
Mag sein, dass es sich hier um einen interessanten anlage wert handelt (wgn. bertelsmann), aber der kurs ist momentan jenseits von gut und boese!!!!

30 waeren gerade noch ok!

(bin selber investiert, also keine panik, ich moechte nicht kaufen!)

gruss
blub






Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54