Ist MWG-Biotech sein Geld wert?

Beiträge: 6
Zugriffe: 453 / Heute: 1
Micrologica kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ist MWG-Biotech sein Geld wert? furby
furby:

Ist MWG-Biotech sein Geld wert?

 
26.11.99 16:12
#1
Heute bis jetzt schon wieder 10% Aufschlag/ Kurs 160. Der Ariva KGV 2001 liegt bei 190. Habe gehört, daß Kurt Ochner auf diesen Wert recht abfährt. Macht der das alleine, quasi als Fondsperformancepflege, oder gibt's da noch jemand, der bereit ist, so viel Geld für ein zugegebener Maßen gutes Biotech-Unternehemn auszugeben?
Ist MWG-Biotech sein Geld wert? Go2Bed
Go2Bed:

Wahrscheinlich firmiert die Firma bald als

 
26.11.99 16:57
#2
Ochner Biotech.
Ist MWG-Biotech sein Geld wert? Higher
Higher:

MWG-Biotech ist die beste Aktie am Neuen Markt!!!

 
26.11.99 19:51
#3
Demnächst kommen diverse Kaufstudien heraus, bei dem geringen free float wird das den Kurs über 200 pushen!!!
Ist MWG-Biotech sein Geld wert? furby
furby:

Gibt es nicht mal Grenzen,an denen MWG schlicht zu teuer ist?

 
27.11.99 09:03
#4
Ich widerspreche ja nicht, das MWG ein tolles Unternehmen ist, aber ein Kurs kann doch nicht einfach so steigen und steigen, ohne daß sich sonst dramatisch viel mit MWG-News tut. Was ich nicht verstehe, kaufe ich auch nicht.

gruß furby
Ist MWG-Biotech sein Geld wert? estrich
estrich:

Wohl kaum

 
29.11.99 01:07
#5
Gut, daß du dich an dieser Zockerei nicht beteiligst.
Der Chart von MWG Biotech erinnert mich verdammt an Micrologica von letzten Jahr, schau mal was mit diesem "Tollen Unternehmen", wie du es zu nennen pflegst geworden ist. Denn von Micrologica hielt man letztes Jahr genauso viel.
Die Frage bei MWG ist einfach nur, wann wird der Aufwärtstrend durchbrochen, (und das kann jederzeit passieren) und wann geht er über in einen Abwärtstrend. So schnell wie MWG gestiegen ist, so schnell kann sie sich drehen und fallen. wer nicht aufpasst kann schnell viel geld verlieren.

gruß estrich
Ist MWG-Biotech sein Geld wert? furby

Ochner lag daneben, MWG ist nicht sein Geld wert

 
#6
es tut mir ja leid für Ihn aber ich kann mich gut in Ochner einfühlen, was Entäuschungen am NM betrifft.

Die heute vorgelegten 3Q-Zahlen von MWG sind nicht schlecht, aber sie sind nicht gut genug um den Bewertungsaufschlag der letzten Tage zu rechtfertigen. Insbesondere daß von einer schwierigen Marktsituation in Deutschland und von großen Hoffnungen für das 4Q  gesprochen wird schreckt mich ab. Ich rechne mit fallenden MWG Kursen in den nächsten Tagen und Wochen.

Gruß furby


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micrologica Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 738 Micrologica --- der neue Highflyer der Mäntel??? tausendprozent Golfini 08.05.11 21:49
4 159 Russische Telecom oder ähnlich Surfer cyphyte 29.03.11 16:25
6 139 Micrologica 662300 Carpman cyphyte 29.03.11 16:15
  5 Micrologica : fairer Wert 0,00 telly Schwerreich 09.07.10 10:46
2 12 Idee Tip Skydust willmehr 25.06.07 18:29