Ist MOBILCOM jetzt eigentlich rehabilitiert?

Beiträge: 3
Zugriffe: 230 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ist MOBILCOM jetzt eigentlich rehabilitiert? estrich
estrich:

Ist MOBILCOM jetzt eigentlich rehabilitiert?

 
14.11.99 21:39
#1
Oder anders gefragt: Ist Mobilcom wieder ein Investment wert?
Wider den Erwartungen hat Mobilcom gute Zahlen präsentiert und der Kurs ist angesprungen.

Kann Mobilcom wieder zum Liebling am Neuen Markt remutieren?
Werden sich die guten Ergebnisse langfristig halten oder war das das letzte Aufheulen eines Dinosauriers?

Werden die Höchstkurse vom Frühjahr dieses Jahres anvisiert oder ist Mobilcom nun seiner Position entsprechend bewertet?

Gibt es weiteres Wachstum angesichts des strikebacks der Telekomriesen und der gesunkenen Tarife?

Fragen über Fragen!




ein grübelnder estrich
Ist MOBILCOM jetzt eigentlich rehabilitiert? chf1
chf1:

Liebling wohl kaum

 
14.11.99 21:49
#2
da gibt es ganz andere Anwärter.

MOB ist z.Zt. mein grösstes NM Engagement. Ich hoffe auf ein Aktionärsfreundliches Spin-Off von freenet. Dann werde ich mich auch von MOB verabschieden.

Eine Übernahme von MOB ist, glaube ich, nicht sehr realistisch, da Schmid als Mehrheitsaktionär sich kaum übernehmen lassen wird. Ob ein unabhängiges MobilCom allerdings in der Liga der ganz grossen mitspielen kann, ist für mich sehr fraglich.

Meinungen ?

Gruss, CHF
Ist MOBILCOM jetzt eigentlich rehabilitiert? estrich

Re: Ist MOBILCOM jetzt eigentlich rehabilitiert?

 
#3
???


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  1 TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? Romeo brunneta 01.09.11 20:38
  4 Mobilcom-Freenet-Hochzeit 011178E utimacoSecuritie 02.03.07 21:27
    Übernahme Teunico felix333   17.02.07 22:17
  2 Mobilcom-Superdividende tatsächlich 7,30€ ? o. T. 011178E Jorgos 16.02.07 19:33