Ist ja Irrsinn, was bei Biotech-Werten momentan abgeht! Kommt mir so vor, als ob

Beiträge: 3
Zugriffe: 231 / Heute: 1
Ist ja Irrsinn, was bei Biotech-Werten momentan abgeht! Kommt mir so vor, als ob Firefly
Firefly:

Ist ja Irrsinn, was bei Biotech-Werten momentan abgeht! Kommt mir so .

 
20.01.00 09:55
#1
bis vor 3 Wochen diese Aktien noch niemand kannte, denn anders ist der aprupte Kursverlauf ja kaum zu erklären.
Ist ja Irrsinn, was bei Biotech-Werten momentan abgeht! Kommt mir so vor, als ob furby
furby:

2000 dürfte das Biotech - Jahr werden

 
20.01.00 10:20
#2
Hast Du schon mal die vielen positiven Prognosen zu Biotech in allen Investmentzeitschriften gelesen? Gruß furby

PS Ob die Biotech-Werte damit eigentlich zu früh zu hoch bewertet werden fragt keiner. Dies war ja schon bei der Internet-Welle so, als Verlustreiche Internet Werte absolut abgingen. Keiner will zu spät kommen und dann passieren solche Euphorien und Vorgreifungen in der Bewertung. Die Phantasie bei Biotech ist stimmig und das scheint zu reichen.
Ist ja Irrsinn, was bei Biotech-Werten momentan abgeht! Kommt mir so vor, als ob lowizard

werte?

 
#3
sicher steckt in biotech viel fanatsie. jedoch ist die werteauswahl nicht unbedingt einfach, da der u'erfolg stark von politisch meinung und erfolgreicher produkt herstelung abhaengt. im gegensatz zum internet, welches die massen schon anzieht ist dies bei biotech werten nicht der fall. research ist also besonders wichtig. sollte gleichwohl ein u'erolg/ produkt markfaehig sein sind ueberdimensionale renditen zu erwarten.
hat jemand sich das mal naeher angeschaut und hat links,fakten empfehlungen?!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen