Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Ist ja amüsant....

Beitrag: 1
Zugriffe: 294 / Heute: 2
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ist ja amüsant.... hugo

Ist ja amüsant....

 
#1
Freitag war Onkel "Berni" mal wieder in der N-TV Telebörsen-Telefonaktion. Hier die Kommentare aus dem Consors Broker-Board zu Berni & den Anrufern (Zum Schmunzeln!):

Alle festhalten! Gleich kommt der Bär! persönlich - Mr Big 22:10 03/09/99
Frag Berni mal zu Infomatec, ich kann aus Österrreich nicht anrufen, danke - Hendling 22:18 03/09/99
Sind doch ausgesuchte Anrufer. Inszeniert. Kommt keiner durch. Sorry. )) - Didiwasser 22:21 03/09/99
Wer ist der alte Mann da neben Brichta ? ot - Stansi Kullernigge 22:18 03/09/99
Ruf bei n-tv an und frage nach Deiner Lieblingsaktie. Dann wirst Du es wissen.oT - Trendkanal 22:21 03/09/99
Die Glaskugel in Person, der sagt dir fast genau, wo eine Aktie hingeht - hendling 22:20 03/09/99
Oh, dann frag ich ihn mal nach Bremer Vulkan. ot - Stansi Kullernigge 22:22 03/09/99
Hat von High-tech-Aktien null aber wirklich null Ahnung - Börsenschäfchen 22:21 03/09/99
!! Jetzt heißt es wieder: der Wert ist mir zu teuer
oder die Bewertung kann ich nicht nachvollziehen Gell, Bernie... - bobbel 22:23 03/09/99
Endlich mal ein biederer Aktionär. - Fallout Boy 22:48 03/09/99
wer Bernecker nach seiner NM Aktie befragt, wird sich ärgern !!-ot - alexbo is back 22:29 03/09/99
;-) Nur Idioten fragen Ihn nach NM-
Werten (mT) - GOLDBARREN 22:33 03/09/99
Berni sieht ja immer jünger aus - Sir Lawi 22:24 03/09/99

Brichta! Das Zinsgespenst wusste, dass Berni kommt und machte Feierabend. oT - Trendkanal 22:23 03/09/99

Downpush 1: Steag Hamatech zu teuer - HKamps 22:25
Der wußte doch noch nicht mal den Kurs!!! o.T. - Broker-Alex 22:27 03/09/99
Muß er auch nicht! Hauptsache er weiß sein Kursziel noch!! oT - ce 22:29 03/09/99 !

Berneckers Kurzeitgedaechtnis halbiert sich wohl auch von Sendung zu Sendung !!!oT - Scully 22:30 03/09/99
Endlich Werbung!
Gleich geht die Soap weiter - Sauerbrucher 22:31 03/09/99

Hoffentlich braucht Berni keinen Herzschrittmacher. So wie er Y2K abwiegelt. )) - Didiwasser 22:27 03/09/99
Das Jahrhundertproblem erlebt Berni eh nicht mehr - Sir Lawi 22:27 03/09/99
Sein Gebiss ist locker. ot - Stansi Kullernigge 22:30 03/09/99

Wer sind diese Leute, die da anrufen ? ?? oT - Trendkanal 22:35 03/09/99
Heute Abend nur Ossis....
HILLLLFFE? Was erzaehlt denn die OSSI-OMA da? oT - Vortex 42 22:39 03/09/99
Heute ist Ost-Tag bei N-TV - Broker-Alex 22:39 03/09/99
ja,unser naiver osten ;-) - win 22:42 03/09/99
Dürfen Zonis Aktien halten? Das ist ja eine Frechheit! - GOLDBARREN 22:34 03/09/99
Die nehmen das offenbar ernster. *g* - Didiwasser 22:40 03/09/99
Wessis rufen da doch gar nicht an...


BERNECKER: KINOWELT VIIIIIIIIIIIEEEEEL ZU TEUER !!! - Startrader29 22:35 03/09/99
Bye bye Kinowelt... - GOLDBARREN 22:36 03/09/99
Berneker hat einfaach keine Ahnung von Medien-Werten - blue magic 22:41
Ich glaube Berni ist einfach zu teuer.....oT - Thing Ing 23:21 03/09/99

Berneckers Depot : Mobilcom -15%,Nemetschek -11%,Put MIB30 -17%,Siam Zement -12% - HKamps 22:45 03/09/99
Bernies- Berentzen hat sich in den lezten 24-Monaten gedrittelt. (ot) - OTTO-Normalanleger 23:22 03/09/99

Jetzt wird´s lustig - Scully 22:49 03/09/99
Na also: Jetzt bekommt EM-TV eine drauf, gut so Bernecker! o.T. - Axel Wühlmaus 22:49 03/09/99
neiiiiiinnnnnn nicht EMTV!!!, bis jetzt war`s witzig - MobCom 22:49 03/09/99
Die EM-TV Aktionärin ist gerade tot umgefallen! o.T. - easy way 22:50 03/09/99
Ich sagte ja, wir fragen nach Kinowelt & EM-TV! Tod den Medienwerten - GOLDBARREN 22:50 03/09/99
EM TV: Jetzt ist`s Passiert! - bullenkraft 22:50 03/09/99
Wieso fragt keiner nach NEMETSCHEK? Berni liebt die NEMETSCHEK - Sir Lawi 22:49 03/09/99
OH OH PANIK bei EM.TV!!!!!!!!!!!! HALBIERUNG!!!oT - the cleaner 22:49 03/09/99
EM-TV halbiert sich !!! KOESTLICH !!! - Startrader29 22:49 03/09/99
Jetzt wird Seine Batterie allle....- DrLogistik 22:47 03/09/99
Der Rasenmaehermann war da, kurz und praegnant...o.T. - weisser see 22:52 03/09/99

Hier die nachberneckerbörsl. Kurse:ETV 34.SER 22,Steag 12,Inets 0 - Starsky 23:21 03/09/99

3.Sat Börse einfach unglaublich !!!

Dieser Thread wurde bereits 292 mal gelesen.
Postings: 7
 
Antwort schreiben   Zurück zum Forum
 
meryll lyncht 03.09.99 22:12
Jetzt mal ganz ehrlich !!!

Ist das Gespushe in 3.Sat nicht absolut widerlich ? ?
Ich gönne jedem die Gewinne bei den Werten , aber ich hab mir das heut zum letzten mal angesehn .
Da erwähnt der von Finanzen doch glatt noch den PRior und den Tubeleih , hat der keine eigene Meinung ? ?
Sorry aber diese Veranstaltung dort übertrifft alles bisher dagewesene und als Komplott noch Schweinchen Dick , der seinen größten Fonds Wert pusht !!!
ohne worte
olli

 
jan2000 03.09.99 22:51
volle Zustimmung !

Der Bernecker im NTV war aber auch nicht viel besser...

Grüße
jan2000

 
arkun 03.09.99 22:56
Shit, 3sat verpass ich immer!
Ich guck den Sender halt nie.
Kann mal jemand ein paar Stichworte liefern?
Danke
Gruß
arkun

 
Zockermolly 03.09.99 23:07
Ja, lt. förtsch noch große Kurschencen bei Medienwerten: Constantin, Highlight, Intertainment (ganz wichtig), Advanced Media.

Der Depotwert Steag Hamatech soll auch noch stark laufen...

Na ja, mal sehen.
Zockermolly.

 
arkun 03.09.99 23:22
Dank Dir Molly,
viel Glück mit Deinen Infomatec...und werd mal vernünftig
arkun

 
@Moses 03.09.99 23:26
Tip: Wartet die nächste Korrektur ab und kauft die Lieblinge dieser "Spezialisten". Die schieben diese Werte dann schon wieder an. Und dann heißt es nur Geduld haben. Es lohnt sich wirklich.

Moses

 
Bundesbörti 03.09.99 23:37
Schau Dir die Depots der Börsenspielteilnehmer der letzten Jahre an: Fast alle haben eine gute bis sehr gute Performance hingelegt! Was soll daran falsch sein? Zuseher, die sich am Spitzenmann orientierten, haben wohl jeden FONDS geschlagen!Jeder Zuschauer muß sich aber auch seine eigenen Gedanken machen,was er kauft oder nicht, aber das tut auch jeder. So blöd, wie viele glauben, sind die Zuschauer auch nicht!
Das 3-SAT-Bösenspiel ist schon in Ordnung, aber so absolut ernst, darf man eben nicht alles nehmen. Ist ja nur ein SPIEL!!!!Alles locker sehen und nicht alles verteufeln. An der Börse gibts halt mal unterschiedliche Meinungen!

 
Dieser Thread wurde bereits 127 mal gelesen.
Postings: 5
 
Antwort schreiben   Zurück zum Forum
 
Mephistofeles 03.09.99 22:58
... oder was so auf seiner aktuellen Abschußliste steht:
SER
Kinowelt
Micrologica
Singulus
AOL
Amazon
EMTV
usw. usw.

Ach ja, wenn EMTV in den DAX käme, das wäre für HB wirklich furchtbar...

Kein Kommentar, Leute.
Meph

 
Subsonix 03.09.99 23:45
Ich hab den Grund immer noch nicht verstanden, warum das für Bernecker furchtbar wäre?

Vielleicht hat er keine EM.TV Aktien :-)

cu, Subsonix

 
Zockermolly 03.09.99 23:49
Nein, er hat ein notorisches Problem mit Wachstumswerten, die er wohl immer noch für umfunktionierte Frittenbuden hält.
Eine Frittenbude könnte ja den guten alten Dachs in Verruf bringen und dann fängt der an zu stinken wie ein Iltis.
An dieser Stelle hätte Opa dann wieder ein Problem
(mit seinen Lieblingsempfehlungen aus dem Standardwertebereich)

Zockermolly.

 
CYBERMONEY 03.09.99 23:55
Er hat Selbstbewußtsein,hat sich selbst als ohnehin schon Risikobereit
geoutet. Wer Aktien mit einem KGV von über 5 oder einer Marktkapitalisierung von mehr als 100€ kauft ist Spekulant, und wird HALBIERT.

 
olcapri [Mod.] 04.09.99 00:31
willst Du einen interessanten NM oder I- Wert; frag Berni in der Telebörse nach deren Zukunftsaussichten...

olcapri

Dieser Thread wurde bereits 127 mal gelesen.
Postings: 5
 
Antwort schreiben   Zurück zum Forum
 
Mephistofeles 03.09.99 22:58
... oder was so auf seiner aktuellen Abschußliste steht:
SER
Kinowelt
Micrologica
Singulus
AOL
Amazon
EMTV
usw. usw.

Ach ja, wenn EMTV in den DAX käme, das wäre für HB wirklich furchtbar...

Kein Kommentar, Leute.
Meph

 
Subsonix 03.09.99 23:45
Ich hab den Grund immer noch nicht verstanden, warum das für Bernecker furchtbar wäre?

Vielleicht hat er keine EM.TV Aktien :-)

cu, Subsonix

 
Zockermolly 03.09.99 23:49
Nein, er hat ein notorisches Problem mit Wachstumswerten, die er wohl immer noch für umfunktionierte Frittenbuden hält.
Eine Frittenbude könnte ja den guten alten Dachs in Verruf bringen und dann fängt der an zu stinken wie ein Iltis.
An dieser Stelle hätte Opa dann wieder ein Problem
(mit seinen Lieblingsempfehlungen aus dem Standardwertebereich)

Zockermolly.

 
CYBERMONEY 03.09.99 23:55
Er hat Selbstbewußtsein,hat sich selbst als ohnehin schon Risikobereit
geoutet. Wer Aktien mit einem KGV von über 5 oder einer Marktkapitalisierung von mehr als 100€ kauft ist Spekulant, und wird HALBIERT.

 
olcapri [Mod.] 04.09.99 00:31
willst Du einen interessanten NM oder I- Wert; frag Berni in der Telebörse nach deren Zukunftsaussichten...

olcapri



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37