Ist Förtsch seriös für Euch?

Beitrag: 1
Zugriffe: 493 / Heute: 1
Micrologica kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ist Förtsch seriös für Euch? Mr. Realtime

Ist Förtsch seriös für Euch?

 
#1
Arme Börsenkultur!!!
Der Förtsch braucht nur zu schnippen und schon springen seine Lemminge hinterher.
Klaro, werden wohl manche sagen, nur so macht man Geld. Stimmt, momentan schon. Zumindest wird dadurch die Börsenkultur gravierend zerstört. Jedoch denkt daran, den letzten beißen die Hunde. Das Förtsch die Unwissenheit seiner Lemminge ausnützt sieht man mal wieder am Beispiel Morphosys.
Bis die richtig Erträge einnehmen aus dieser Erforschung werden noch Jahre vergehen, trotzdem soll das Kursziel von 1000 Euro schon für die nächsten 6 Monate gelten. Was kommt danach? 2000 Euro etwa?
Das selbe Spiel hatte er schon einmal vor geraumer Zeit mit Micrologica veranstaltet. Auf die Kursvervielfachung folgte ein jämmerlicher Absturz.
Er probierts halt. Hat wohl selber ordentlich bei 20 Euro zugepackt. Naja, so kann man auch reichster Mann der Welt werden. Während Kostolany wenigstens noch sein Wissen brauchte um reich zu werden, braucht Förtschi nur ein paar Lemminge (Analoges Beispiel dazu: Frau Müller heute abend auf N-TV: Frage soll ich jetzt noch Adva Optical kaufen? Das sagt doch schon allles). Die Leute haben keine Ahnung und hören nur auf Empfehlungen von modernen Geldräubern.
Sehr nachdenklich macht mich die Aussage von Herrn Förtsch, daß es Ihm nun egal sei, was der Anleger mit Edel mache.
Komisch vor zwei Wochen war er noch so bullish für die Aktie. Tja, was sich nicht schnell genug vervielfachen läßt, ist Förtsch nicht mehr gut genug. Das Unternehmen selber interessiert dabei plötzlich wohl gar nicht mehr. Es ist vielmehr nur Mittel zum Zweck. Armes Brokerdeutschland.
Mr. Realtime


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micrologica Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 738 Micrologica --- der neue Highflyer der Mäntel??? tausendprozent Golfini 08.05.11 21:49
4 159 Russische Telecom oder ähnlich Surfer cyphyte 29.03.11 16:25
6 139 Micrologica 662300 Carpman cyphyte 29.03.11 16:15
  5 Micrologica : fairer Wert 0,00 telly Schwerreich 09.07.10 10:46
2 12 Idee Tip Skydust willmehr 25.06.07 18:29