Ist der MYC Makler in BER tot umgefallen?? mT

Beiträge: 2
Zugriffe: 104 / Heute: 1
Ist der MYC Makler in BER tot umgefallen?? mT Drogo
Drogo:

Ist der MYC Makler in BER tot umgefallen?? mT

 
25.04.00 15:59
#1
Also langsam glaub ichs nicht mehr..heute morgen zig Kursfeststellungen...und seit 11Uhr irgendwas nichts mehr...das stinkt doch zum Himmel. Letzte Woche dasselbe. Ich kenne 2 Leute die um die 50000 Stk Kauforders mit Limit 0,45 draußen haben....
Ist der MYC Makler in BER tot umgefallen?? mT DGromm

Wir sollten einfach mal bei der Börsenaufsicht anrufen und auf den M.

 
#2
denn bei dem Handel ist der Kurs normalerweise wesentlich höher. Es sei denn, alle Käufer/Verkäufer geben strikte Limit-Anweisungen und der Trottel, der sich Makler schimpft, hält sich konsequent daran. Nur dann tut sich nix im Kurs, oder seh ich daß jetzt falsch ?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen