Ist das der CHRASH ???leute leute ihr seit aber ganz schön im STress verkauf !!!!!! o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 835 / Heute: 1
Ist  das der CHRASH ???leute leute ihr seit aber ganz schön im STress verkauf !!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

Ist das der CHRASH ???leute leute ihr seit aber ganz schön im STress.

 
23.03.00 12:36
#1
Ist  das der CHRASH ???leute leute ihr seit aber ganz schön im STress verkauf !!!!!! o.T. short-seller
short-seller:

Korrektur ist nicht gleich Crash! Nach dem enormen Anstieg der l.

 
23.03.00 13:08
#2
ein ganz normale und von mir vor 3 Wochen erwartete Reaktion.

Grüße

Shorty
Ist  das der CHRASH ???leute leute ihr seit aber ganz schön im STress verkauf !!!!!! o.T. JayB
JayB:

Re: Ist das der CHRASH ???leute leute ihr seit aber ganz schön im STre.

 
23.03.00 14:37
#3
Da muß ich Short-Seller beipflichten. Viele meinen, wenn es mal ein paar Pünktchen gen Süden geht, handelt es sich gleich um einen Crash. Einen Crash werden wir mit Sicherheit nicht sehen, nicht bei dem fundamentalen Umfeld. Eine Korrektur, ist - wie Short-Seller bereits angemerkt hat - nach einem derartigen Anstieg völlig normal, und war längst überfällig. Jetzt heißt es, Cash-Positionen aufbauen, abwarten und auf Schnäppchenjagt gehen.

So long
JayB
Ist  das der CHRASH ???leute leute ihr seit aber ganz schön im STress verkauf !!!!!! o.T. ivg1

Wenn alle Cash machen hast du deinen Crash schneller als du schaust .

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--