Ist bei Tria Soft der abwärtstrend noch in Takt ? Bitte um Meinungen o.T.

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.649 / Heute: 2
DCI Database for. 3,66 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,51%
 
Ist bei Tria Soft der abwärtstrend noch in Takt ? Bitte um Meinungen  o.T. erzengel
erzengel:

Ist bei Tria Soft der abwärtstrend noch in Takt ? Bitte um Meinungen .

 
04.07.00 13:06
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Ist bei Tria Soft der abwärtstrend noch in Takt ? Bitte um Meinungen  o.T. erzengel
erzengel:

Ich meine damit, fällt sie noch mal unter 30 - 25 ? o.T.

 
04.07.00 13:14
#2
Ist bei Tria Soft der abwärtstrend noch in Takt ? Bitte um Meinungen  o.T. erzengel
erzengel:

Gut, wenn keiner seine Meinung abgibt, dann mach´s ich für mich. Ic.

 
04.07.00 13:28
#3
nochmal.
Gruß
Erzengel
Ist bei Tria Soft der abwärtstrend noch in Takt ? Bitte um Meinungen  o.T. Johnboy
Johnboy:

Natürlich habe ich eine Meinung, ich kann nur nicht immer schreiben .

 
04.07.00 13:43
#4
rage hat. Schau doch bitte unter TRIA nach meinen postings. nur eins: Klarer Kauf auf diesem Nivau genauso wie DCI:
Ist bei Tria Soft der abwärtstrend noch in Takt ? Bitte um Meinungen  o.T. erzengel
erzengel:

Re: Na also, geht doch :-) danke o.T.

 
04.07.00 13:45
#5
Ist bei Tria Soft der abwärtstrend noch in Takt ? Bitte um Meinungen  o.T. Kicky
Kicky:

Also Johnboy,das ist wirklich Pusherei Deiner Aktien.Guck Dir den Chart .

 
04.07.00 14:54
#6
seit langem zum ersten Mal im Plus,aber der Chart liegt noch weit unter der 38-Tage-Linie und unter der 100-Tage-Linie und eine Boden bildung ist nicht zu erkennen,da sollte man auf jeden Fall warten,auch im Hinblick auf den Spiegelbericht,der gerade Softwarefirmen am Neuen Markt als kritisch wertet.                                   www.quoteline.ch/cchgrad.asp?QS1=30157757

Ist bei Tria Soft der abwärtstrend noch in Takt ? Bitte um Meinungen  o.T. erzengel
erzengel:

So, jetzt hab ich doch zugeschlagen, hoffentlich wars nicht zu bald, na.

 
04.07.00 17:09
#7
Sicht ist´s wahrscheinlich egal. Und jetzt leg ich mich schlafen :-)
Ist bei Tria Soft der abwärtstrend noch in Takt ? Bitte um Meinungen  o.T. Johnboy
Johnboy:

Hier mein Klarer Kauf:Ad hoc-Service: DCI AG

 
06.07.00 09:30
#8
Ad hoc-Service: DCI AG
Ad-hoc announcement sent by DGAP. The sender is solely responsible for the contents of this announcement.

DCI schließt Vertriebsabkommen mit Telegate 11880.com Die beiden führenden Internet- und Auskunftportale vernetzen sich im Geschäftskunden-Bereich


Starnberg, 6. Juli 2000. Die DCI Database for Commerce and Industry AG  startet mit der Telegate AG eine gemeinsame Kampagne zur Vermarktung ihrer Internet-Dienstleistungen. DCI wird ab sofort seine Mitgliedschaften gemeinsam mit der Telegate-Tochter 11880.com GmbH anbieten und vermarkten. Die DCI AG erreicht somit in Zukunft einen Adressatenkreis von über 3,5 Mio. Businesskunden. Diese haben gegen eine günstige jährliche Mitgliedspauschale Zugriff auf die DCI- Dienstleistungen. Voraussetzung für die Allianz ist die Vernetzung der Plattformen Telegate-Onlineportal www.11880.com und dem DCI WebTradeCenter (www.webtradecenter.de).

Die Kooperation der beiden Unternehmen eröffnet den Kunden und Mitgliedern von DCI und der Telegate-Tochter 11880.com attraktive, praktische Mehrwerte. Durch die zukünftig gemeinsam vermarktete Mitgliedschaft können die 11880.com- Kunden das DCI WebTradeCenter für Ausschreibungen im B2B-E- Commerce nutzen. Im Gegenzug können sich DCI-Mitglieder wiederum auf dem neuen Online-Businessportal www.11880.com einer großen Öffentlichkeit präsentieren und sich neue Kundenkontakte erschließen.


Ist bei Tria Soft der abwärtstrend noch in Takt ? Bitte um Meinungen  o.T. Johnboy

Wer hat am 4.7.00 auf meine Empfehlung in diesem Postin DCI geka.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DCI Database for Commerce and Industry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Gute Infos zu DCI / Hewlett Packard setzt auf DCI !!! Emma General 09.09.22 02:48
  34 Deutsche Twitter Aktie explodiert seit Tagen wg... xelleon M.Minninger 25.04.21 13:15
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  12 Liste der Kursabstände zum Alltimehigh Schtonk Bulle+Bär 25.04.21 10:46
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18

--button_text--