Ist bei HELKON was im Busch?

Beiträge: 13
Zugriffe: 2.161 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ist bei HELKON was im Busch? everhope
everhope:

Ist bei HELKON was im Busch?

 
24.10.03 17:29
#1
       Ist bei HELKON was im Busch? 1231566
     

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Ist bei HELKON was im Busch? rotgrün
rotgrün:

ja, der Pleitegeier o. T.

 
24.10.03 17:30
#2
Ist bei HELKON was im Busch? joeflai
joeflai:

Wo soll bei dem Chart

 
24.10.03 17:38
#3
was im Busch sein bitteschön!?
Ist bei HELKON was im Busch? grenke
grenke:

klei müßte bescheid wissen ! o. T.

 
24.10.03 17:43
#4
Ist bei HELKON was im Busch? Jessyca
Jessyca:

Heute Käufe aus dem Briefkurs bei großen Umsätzen! o. T.

 
03.11.03 13:20
#5
Ist bei HELKON was im Busch? Klei
Klei:

Meldung von Helkon kommt

 
03.11.03 16:29
#6
schon bald noch. Schade nur, dass es derartig lange dauert. Wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre es besser gewesen, vorerst noch anderswo einzugsteigen.

Aber was solls. Was lange dauert wird endlich gut oder so ähnlich sagt man doch und ich denke wirklich, dass uns der Aufsichtrat um Herrn Deibert noch ein nettes Sahnehäubchen mit dem Insolvenzplan präsentieren wird.

Gruß Klei.
Ist bei HELKON was im Busch? Jessyca
Jessyca:

Klei, was für eine positive Meldung wird kommen? o. T.

 
03.11.03 16:48
#7
Ist bei HELKON was im Busch? Klei
Klei:

@Jessyca

 
03.11.03 18:15
#8
Das sollte sich eigentlich lieber jeder selber aus der Sachlage zusammenreimen.

Ich gehe von einem Insolvenzplan aus und u.U. von einem Fortbestehen der Firma Helkon.

Aber nichts genaues weiß man nicht, bevor es nicht offiziel auf dem Tisch liegt !


Gruß Klei.
Ist bei HELKON was im Busch? Klei
Klei:

übrigens !

 
04.11.03 01:23
#9
Werft mal spasseshalber einen Blick auf Softmatic. Da kann man sehr gut sehen, was mit dem Kurs einer Aktie passieren kann, wenn die Gläubiger den Insolvenzplan akzeptieren !
Ist bei HELKON was im Busch? Börsenfan
Börsenfan:

bei Helkon geht m.E. nicht mehr viel,

 
20.11.03 11:34
#10
vielleicht entdecken die Zocker den Wert und pushen den mal auf 0,12 hoch, aber mehr wird hier nicht drin. Es fehlt einfach Volumen und Fakten. Auf www.helkon.de die befinden sich eher leere Seiten.
Ist bei HELKON was im Busch? Klei
Klei:

Hallo Bösenfan !

 
20.11.03 11:54
#11
Ja, es ist echt enttäuschend. Keinerlei Reaktion von Herrn Insolvenzverwalter Bierbach auf meine Mails, keine Meldung von Herrn Deibert, keine Erklärungen, warum eine reine Beteiligungsgesellschaft einen Großteil der Filmdatenbank übernommen hat, obwohl diese Gesellschaft zu 100% zur Vereinsbank und damit zu den Hauptgläubigern Hekons gehört. Keinerlei Aufklärung zu in Anspruch genommenen Wertschöpfungen aus New Market !
Ist bei HELKON was im Busch? phillie222
phillie222:

helkon

 
08.12.03 19:50
#12
klei, rechnest du wirklich noch mit einer positiven meldung? wie kommst du auf den annahme, bierbach könnte mit einem insolvenzplan kommen, den die gläubiger zustimmen würden...ich frage nur, da die aktie aus der seitwertsbewegung ausgebrochen ist, wenn man das bei diesem umsatz überhaupt sagen kann, und meiner meinung nach sehr bald was kommen muss, dass diesen trend aufhält!!!

gruss
Ist bei HELKON was im Busch? Klei

@phillie222

 
#13
Die Kommentare nach dem EInstieg des neuen AR unter Führung Deibert, lassen m.M.n. darauf schliessen, das ein Insolvenzplan sehr wahrscheinlich ist.

Ich bin enttäuscht, dass es so lange dauert und zugegebenermaßen sinkt mit jedem Tag, den es länger dauert die Wahrscheinlichkeit, das überhaupt noch ein Insolvenzplan vorgelegt wird und wenn doch, wird die effektivität des Insolvenzplanes u.U. mit jedem Tage der verstreicht gemindert.

Wenn jedoch die ursprünglich scheinbar recht werthaltige Beteiligung an New Market (indirekte Verbindung zu IM/T3) noch im nachhinein zu viel Kohle gemacht wird, scheint es sogar möglich, den Geschäftsbetrieb von Helkon wieder aufzunehmen !

Eine Garantie gibt es nirgends. Allerdings kann nach untenhin ja nicht mehr allzu viel mit dem Kurs passieren !

Ich bin aber zugegebener Weise bächtig möse, dass es alles soooo lange dauert !

Gruß Klei.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--