ISIS Pharma

Beiträge: 126
Zugriffe: 54.062 / Heute: 40
Ionis Pharmaceutic. 37,98 € -0,60% Perf. seit Threadbeginn:   +226,85%
 
ISIS Pharma Lucky66
Lucky66:

Hammer...-40% !!

 
26.05.16 20:23
#26
Die Amis strafen immer so richtig ab, meistens Übertreibung, aber wer zu früh einsteigt hat das Nachsehen.

Good luck!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

ISIS Pharma burn85
burn85:

Seit eben auch dabei..

 
26.05.16 20:37
#27
Mal schauen wohin die Reise langfristig geht :)
ISIS Pharma Moro3000
Moro3000:

Auch gekauft gestern

 
27.05.16 09:20
#28
Wahnsinn der Absturz. Bei zwei PhaseIII test wurde eine starke Reduktion der Blutplättchen registriert. Sollte das die ganze Plattform betreffen dann Gute Nacht glaube ich aber nicht da ja schon ein Produkt zugelassen wurde. Nachbörslich weiter runter evtl. heute runter auf 15$ was eine Katastrophe wäre:

ir.ionispharma.com/...70&p=irol-newsArticle&ID=2172683
Severe platelet declines in two of its drugs rock the stock.
www.fool.com/investing/2016/05/26/...cals-plummeted-today.aspx
ISIS Pharma maxlwd
maxlwd:

Was sind schon -40%

 
27.05.16 10:22
#29
wenn die anderen Produkte in der Pipeline davon auch betroffen sein sollten? Das wäre doch eine Katastrophe für das Unternehmen. Bin hier schon länger dabei, kann aber als Laie nicht abschätzen, was die gestrigen Erkenntnisse für Ionis bedeuten. Ist wirklich alles so schlimm oder wird die Aktie momentan übermäßig abgestraft? Wieso jetzt einstiegen? Mir scheint es zum jetzigen Zeitpunkt der reinste zock zu sein.

Wurde das Medikament jetzt ganz eingestellt oder wartet man nun lediglich auf die Erkenntnisse aus der anderen Phase II Studie (erhebliche Verzögerung)?
ISIS Pharma Moro3000
Moro3000:

Keiner

 
27.05.16 10:47
#30
kann es abschätzen. Ich glaube aber eher an eine Überreaktion. Die Firma hat 1500 Patente.
Der betroffene Wirkstoff wird in einer anderen Indikation weitergetestet Ergebnis nicht vor 2017.
Der Rückgang der Blutplättchen würde bei Zulassung dann als Label markiert werden. Und im Juli kommt eine Updated von der anderen Studie:
Allerdings ist es verwunderlich warum es bei einem zweiten Wirkstoff zu ähnlichen Problemen gekommen ist. Außerdem heißt es es gibt viele Medikamente die diese side effekts aufweisen.

Both the NEURO-TTR and Dr. Benson's study should provide important data on patients with TTR amyloid cardiomyopathy, which could contribute to the design of an optimal Phase 3 study.  In addition to Dr. Benson's investigator-initiated study in patients with TTR-related amyloid cardiomyopathy, the NEURO-TTR study is also evaluating patients with TTR-related cardiomyopathy using a cardiac substudy to evaluate patients who have cardiac involvement in addition to their polyneuropathy. Approximately half of the patients in the NEURO-TTR study also have TTR-related amyloid cardiomyopathy.  The NEURO-TTR study and Dr. Benson's study are both proceeding on track, with the data from the NEURO-TTR study planned in the first half of 2017.  Updated data from Dr. Benson's study will be presented at the International Symposium on Amyloidosis in July 2016.  Together, Ionis and GSK, are actively preparing for an NDA filing.

Hier noch ein Link zu Yahoo message board manchmal interessante Meinungen:
finance.yahoo.com/mb/forumview/...-940f-48c9-8611-fa6a17edb93a
ISIS Pharma ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Nachkauf

 
27.05.16 17:06
#31
Hab heute zu 17,78 nachgekauft und meinen Einstieg halbiert. Jetzt ist meine Hoffnung, dass der Abschlag gestern eine übertriebene Reaktion war. Ich fand die Meldung bei weitem nicht -40% wert. Aber ich kann es nicht wirklich einschätzen. Hoffe, die Übertreibung wird korrigiert. Lg
ISIS Pharma ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Das PLUS

 
27.05.16 18:03
#32
wird deutlicher und damit könnte am Ende des Tags ein bisschen von Gestern wieder zurück geholt werden. Denke zum Handelsschluß um die 22$ - 22,50$.
ISIS Pharma burn85
burn85:

Forum/ msg board

 
29.05.16 19:45
#33
Habt ihr ein ami msgboard parat? konnte bisher nicht gescheites finden.

Gruss u danke
ISIS Pharma ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Nachkauf bei 18,65 €.

 
09.06.16 16:22
#34
ISIS Pharma burn85
burn85:

Na nu?

 
15.07.16 19:38
#35
Was is denn nu los?  
ISIS Pharma burn85
burn85:

Niemand investiert?

 
21.07.16 10:26
#36
ISIS Pharma Biotech4u
Biotech4u:

@ IONIS

 
01.11.16 08:59
#37
Ich glaube, der US-Biotech-Markt ist zur Zeit wirklich in einer "Depressionsphase" nach den Jahren der Euphorie.

Eine der Ursachen ist mit Sicherheit Frau Clinton, die die explodierenden Kosten im Pharmamarkt begrenzen will; seit diesen Aussagen, die insbesondere auf Generika-Unternehmen abzielten, die ständig die Preise erhöhten und das manchmal in wirklich unverschämter Art und Weise, könnte es aber auch die Biotechs treffen, deren neuen Medikamente auch sehr teuer sind.

Bzgl. IONIS bin ich trotz des Kursrückgangs aber optimistisch, denn Biogen hat Ende Oktober die Zulassung beantragt für Nusinersen zur Behandlung von Spinal Muscular Atrophy bei der FDA und EMA in Europa.

Darüberhinaus hat IONIS > $650 M Cash, und noch ca. 30 weitere Kandidaten in der Wirkstoffpipeline.

Wie so oft scheinen die Biotechs ein bisschen aus der Mode gekommen zu sein, aber vielleicht ist es auch nur eine tolle Kaufchance.

Ich empfehle Allen sich auch mal Alnylam, Juno Therapeutics, Kite, Omeros, Organovo, Editas, Pluristem näher anzuschauen - das ist Biotech vom Feinsten!!

Das Risiko / Chance Verhältnis war schon lange nicht mehr so gut in der Biotech-Szene. Und auch wenn Madame Clinton die US-Wahl gewinnt, wird sie bestimmt nicht die erfolgreiche US-Biotech-Szene zum Erliegen bringen; den Preiswucher für Generika aber einzudämmen das ist mehr als nur verständlich.




ISIS Pharma ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Sehe ich ähnlich.

 
01.11.16 22:48
#38
Aber warum der Absturz Nachbörslich?  Ich finde keine Meldung.
Vormittag gab es noch gute Phase 2 News, aber was nach 21uhr passiert ist. ..?
ISIS Pharma maxlwd
maxlwd:

AveXis

 
02.11.16 13:29
#39
"Konkurrenz"-Produkt zu Nursinersen von AveXis hat von der FDA die Zulassung zum Studienstart (P1) bekommen (wenn ich das richtig verstanden habe).

Wir befinden uns mit IONS jedoch schon ein gutes Stück weiter (P3?).

In wie weit das wirklich Konkurrenz für uns ist, kann ich nicht einschätzen.
ISIS Pharma ede.de.knipser
ede.de.knipser:

So könnte es sein.

 
02.11.16 14:16
#40
Den es gibt keine negative Meldungen bis jetzt. Es zeigt aber wie volatil die Aktie ist, wenn es wegen solch Meldung gar zweistellig abwärts geht.
Das wäre eine tolle Nachkaufgelegenheit wenn der Markt nicht so nervös wäre.  
ISIS Pharma ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Bin dem Tradegadekurs

 
02.11.16 15:38
#41
von 22,80 bis 23,70 hinterher gelaufen und keine Kauf realisiert bekommen. Unglaublich.
Bei 24,33 bin ich dann entgegen raus und hoffe das es heute noch ein Schritt zurück gibt.
Das hab ich noch nicht erlebt.  
ISIS Pharma ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Kann mir jemand jetzt erklären

 
02.11.16 17:00
#42
Wieso Ionis in 30min von 24,50$ auf 27$ 10% steigt um jetzt seit 2 1/2 Stunden wie eingefroren stehen bleibt. Und sich nur Centweise darum bewegt. Etwas Kurios.
ISIS Pharma ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Heute das gleiche Bild.

 
03.11.16 21:36
#43
Der Kurs geht nicht unter 27$, obwohl der Biotechindex fast 3% nachgegeben hat.
Ich finde keine Erklärung dafür. ???
ISIS Pharma burn85
burn85:

Niemand mehr investiert?

 
22.03.17 16:26
#44
ISIS Pharma burn85
burn85:

Überlege wieder einzusteigen.

 
22.03.17 16:31
#45
Ist ja mittlerweile wieder "recht" günstig im vgl zu vor ein paar wochen..
ISIS Pharma Biotech4u
Biotech4u:

IONIS

 
11.04.17 14:06
#46
Klar immer noch dabei...die Pipeline wird ja immer besser...habe noch mal nachgelegt !!
ISIS Pharma Hundlabu
Hundlabu:

weiss jemand

 
25.09.17 12:58
#47
warum es so runter ging ?
ISIS Pharma Vassago
Vassago:

IONS 44,08$ (-4%)

 
30.03.18 15:33
#48

Ionis Pharmaceuticals fällt nachdem Pfizer positive Phase 3 Studiendaten für ein Konkurrenzprodukt veröffentlicht hat

endpts.com/tafamidis/

ISIS Pharma Vassago
Vassago:

IONS 40,68$

 
07.04.18 12:33
#49
www.investors.com/news/technology/...t-and-hit-alnylam-ionis/
ISIS Pharma macumba
macumba:

BB Erhöht Anteile an Tesaro und Ionis Kurs steigt

 
20.04.18 13:01
#50
Bestätigung der Einschätzung und Erhöhung auch im TFTR Wiki
..
Bei Legacy Reserve ist der Ansatz , Aktien zu kaufen, bei denen Insider grosse Pakete einkaufen , bisher voll aufgegangen. Mit ca 40 % ist hier der Kursanstieg auch nach der Meinung div Analysten noch nicht abgeschlossen. Weiter Zukäufe durch Investoren scheinen das zu bestätigen. Ähnlich positiv waren die News auch bei Tesaro, der Kurs hat leider noch nicht reagiert. Bei Aveo Pharma. und Opko Health wurden die Anteile weiter massiv ausgebaut, da auch bei diesen Aktien fast wöchentlich massive Insiderkäufe zu beobachten sind. Ich vermute , dass hier in naher Zukunft positive Nachrichten auf den Markt kommen werden, entweder positive Studien oder Testergebnisse, weitere Genehmigungen oder Hoffnung auf Zulassungen oder Übernahmen, die im Pharma-Sektor noch lange nicht abgeschlossen sind. Unternehmen wie Celgene haben weitere Übernahmen bereits angekündigt. Einen sicheren Weg, wie man im voraus herausfinden kann, welches Unternehmen als nächster Übernahmekandidat an der Reihe ist, gibt es leider nicht. Ich richte mich daher weiter auf die sichtbaren Anzeichen - Insiderkäufe , FDA News , sowie die Technologie-Sektoren, die gerade im Fokus der Aufkäufer stehen. Im Bio Tech Bereich sind das aktuell die Gebiete"genetisch veränderten Abwehrzellen ", Diagnostik, Produkte im Bereich ästheische Therapie, Schmerzmedikamente u.v.a. Weiter gilt es , in diesen volatilen Zeiten schnell zu reagieren - Dabei allen weiterhin viel Erfolg Enjoyyourliv

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ionis Pharmaceuticals Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 125 ISIS Pharma jungchen Fuchs96 22.01.24 22:46
    game changing technology Marco91   25.04.21 00:18

--button_text--