ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles

Beiträge: 19
Zugriffe: 1.521 / Heute: 1
IXOS SOFTWAR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ISION Internet
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles Tamer
Tamer:

ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht.

 
14.04.00 17:04
#1
ab. MAn o man was geht den da ab AUSVERKAUF oder was, 20.000 DM verlust ich krieg die krise !! Was machne mit ISION 66 kaufen oder was

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles MaMoe
MaMoe:

Hey Kollege: das ist 3 euro unter Ausgabekurs ... da werden gleich noc.

 
14.04.00 17:06
#2
Füße kriegen ... oder was ???
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles Buckmaster
Buckmaster:

sitze auch seit 120 EUR drin....

 
14.04.00 17:09
#3
Einfach liegen lassen und nach einem Jahr wieder hinschauen...
Dann stehen sie hoffentlich wenigstens wieder über 100 EUR.
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles Tamer
Tamer:

Naja kalte füße hin oder her ich habe 100 bei 93 gekauft das sind imm.

 
14.04.00 17:10
#4
e!!! was machen halten oder verkaufen schwierige frage, die haben sich halbiert vom altime high ich glaube ich kaufe nach bei 61 bei 58 und 55 darunter fallen die nie und nimmer
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles Tamer
Tamer:

kicky, preisfuchs, estrich, orient, zwiebel, karlchen, nase, ISION NACHK.

 
14.04.00 17:48
#5
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles Kicky
Kicky:

Tamer, i,ch hab schon früher gesagt.warten!!!Das geht in USA noch weit.

 
14.04.00 17:56
#6
Hast Du schon mal was von Kaufsignal gehört bei der Charttechnik?Man wartet immer die Bestätigung des Aufwärtstrends ab.Ich jedenfalls kaufe frühestens
wenn der Nasdaq in Bodenbildung geht.
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles preisfuchs
preisfuchs:

gute frage, sag ich ja heulst du mir am dienstag die ohren voll! o.T.

 
14.04.00 17:58
#7
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles MaMoe
MaMoe:

tmer: Hör´ auf Kicky ... o.T.

 
14.04.00 17:59
#8
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles Tamer
Tamer:

Kicky Preisfuchs was schätz ihr wie weit es noch runter gehen kann?? .

 
14.04.00 18:03
#9
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles Kicky
Kicky:

Guck Dir den Chart an,wenn die 200Tage-Linie nicht hält,es war schon v.

 
14.04.00 18:09
#10
www.quote.com/quotecom/livecharts/default.asp?symbols=compx
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles preisfuchs
preisfuchs:

wenn die analysten schon falsche vorhersagen machen, halte ich .

 
14.04.00 18:12
#11
an der börse ist alles möglich. heute minus 10 % morgen +12% wer weis dies genau. warte ab! es folgt eine seitwertsbewegung und dann beginnt die rally von neuem.  
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles Tamer
Tamer:

Was meint Ihr beiden jetzt raus und weiter unten wieder rein !!? ich bin i.

 
14.04.00 18:49
#12
verdammt nochmal so unentschloßen!!!!!
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles preisfuchs
preisfuchs:

warte ab was am montag passiert ! o.T.

 
14.04.00 18:59
#13
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles Tamer
Tamer:

was meinst du mit Montag die haben 65% vom AThigh verloren wie wei.

 
14.04.00 20:45
#14
noch fallen???
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles preisfuchs
preisfuchs:

verlierst du nun die nerven? o.T.

 
14.04.00 21:14
#15
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles orient
orient:

hallo tamer, erst mal ganz ruhig bleiben

 
14.04.00 21:49
#16
ich habe leider keinerlei informationen zu dem unternehmen.

grundsätzlich würde ich an deiner stelle überlegen, ob das ein sonst solides unternehmen ist, das -wie jede andere aktie z. zt.- an wert verliert oder ob
mehr dahintersteckt.

wenn es sich um ein gutes unternehmen handelt, würde ich an deiner stelle nicht verkaufen oder alternativ nur ein teilverkauf in erwägung ziehen.

auf gar keinen fall in panik geraten, in panik trifft man die schlimmsten entscheidungen.

selamlar
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles internetsal
internetsal:

Re: ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 T.

 
15.04.00 09:06
#17
Hallo Tamer,ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst,habe auch die ersten Positionen von 121 € bis 73 € aufgebaut und halte Sie noch und werde es auch,denn der Wert ist Top auch wenn Sie so stark abfällt,wird Sie mittel-bis Langfristig sehr gut abschneiden.Sie ist einer der besten Internettittel die es gibt.Hat Super Kunden (siehe in Quelle von Onvista,kannst du dir die wichtigsten Informationen herholen),gute Expandierung und einen Top-Manager(Falk).Mögliche Ursachen für den Kursverfall waren:1.Teil des Emissionserlöses ging für die Schuldentilgung. 2.Bezugsrechte für Distefora Aktionäre zum Emissionspreis(5 Distefora Aktien = 1 Ision Aktie). 3.Grosse Kurseinbrüche bei Internettitteln und Internettittel waren out(schätze demnächst wieder Inn). 4.Die grosse Korektur,die noch andauert(aber meiste ist überstanden und es wird bald wieder raufschießen zu neuen Höhenflüge). 5.Ision hat bis 26.04.2000 Nachrichtensperre(das heißt kein Fon oder Bank darf zu der Aktie was sagen).Ich persönlich bin von der Aktie voll überzeugt und gebe bis jahresende einen konservativen Kurziel von 300 €.    
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles Tamer
Tamer:

danke euch für die seelische Unterstützung RE: internatsal gib mir die .

 
15.04.00 11:57
#18
in diesem Unternhemen steckt. 1.Soweit ich weiß ist ision ein Provider mit einem eigenen Backbone mit 200 einwahlknoten, wo liegt der vorteil den die Kunden von ISION haben?
2. über die Tochtergesellschaften bietet Ision eine koplette implementierung an.!!

und was noch alles ???

Ich will nur meine Phantasie erregen um mein unsicheres gefühl abzulegen!!
ISION was ist da LOS ausverkauf oder was, kaum bin ich 14 Tage nicht da kackt alles BWLer

wer einmal lügt und betrügt, dem glaubt man nicht mehr!

 
#19
Erst die gnadelos brutale Ausübunbg des Greenshoes in den ersten beiden Tagen (das gab´s noch nie) dann das Bezugsrecht für Distefora Altaktionäre, das den Kurs weiter gedrückt hat, das reicht ja wohl als Begründung.
Habe bei 150 gekauft und bei 120 wieder zum Glück verkauft.
Wer sich das Vertrauen einmal verspielt, wir immer weiter abgstraft. Siehe IXOS (Gewinnwarung) und Kinowelt (Skandalkapitalerhöhung.
ALSO FINGER WEG VON ISION!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 das neueste zum DAX, Nemax 50 ,MDax , SDax preisfuchs Timchen 25.04.21 10:08
  78 Was ist denn mit IXOS los, Rheumax? villa neymar 25.04.21 00:07
  4 Thiel Logitik Deutsche Bank Kaufempfehlung.................... Brain logistikfreak 24.04.21 23:42
2 10 Wie gut sind Empfehlungen von Analysten???? XMan Hungerhahn 11.07.09 11:07
  3 heute 198.000 Stück zu 10,00 € im Xetra gehandelt manu chao Ermer 19.01.05 14:08

--button_text--