Isch liebe meinen neuen Microsoft Put....

Beiträge: 5
Zugriffe: 106 / Heute: 1
Isch liebe meinen neuen Microsoft Put.... Drogo
Drogo:

Isch liebe meinen neuen Microsoft Put....

 
03.04.00 17:46
#1
manchmal issses ganz einfach mit dem Geld verdienen (bzw. Verluste abfangen). Always look at bright side of live.
Isch liebe meinen neuen Microsoft Put.... was_weiß_ich
was_weiß_ich:

seit wann hast du den denn?

 
03.04.00 18:03
#2
 
Isch liebe meinen neuen Microsoft Put.... Drogo
Drogo:

Hi, was_weiß_ich...seit heute morgen

 
03.04.00 18:30
#3
30000 Stk zu 0,34 bei SOC jetzt 0,41 = 2100 E.

Immerhin. Ist grade rausgegangen. Man soll nicht zu gierig sein
Isch liebe meinen neuen Microsoft Put.... was_weiß_ich
was_weiß_ich:

find ich klasse!! ------ leider habe ich morgens vor der arbeit kei.

 
03.04.00 21:25
#4
bzw. lust noch orders aufzugeben, so daß ich in der regel immer nochnachmittags nach börsenschluß aktiv werde. kurze trades sind so kaum möglich. hatte bis jetzt erst zwei: am 29.12.99 abador morgens bei 0,20 gekauft und nachmittags bei 0,26 verkauft......
und eurogas: morgens 0,82 und nachmittags 1,00
wie siehts bei dir aus? gehst du noch einer geregeltenarbeit nach??
Isch liebe meinen neuen Microsoft Put.... checkit

Sollte man nicht gerade jetzt volles Risiko gehen und CALL's kaufen ? .

 
#5
risiko ist zwar hoch, aber das Gewinnpotential ist noch viel höher.
Wenn man sicher ist, dass der Markt in Kürze wieder steigt, dann sollte man jetzt in Calls investieren, auch mit dem Risiko, dass diese die nächste Tage den Bach runter gehen. Aber wann ist der beste Zeitpunkt ? Keiner weiss es !
Ich werde mich morgen wohl ein bisschen daran versuchen. Aber wirklich nur ganz klein (1000 DM oder so).
CHECKIT



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen