IS HIER EIGENTLICH IRGENDEINER NOCH NICHT PLEITE ???

Beiträge: 6
Zugriffe: 478 / Heute: 1
IS HIER EIGENTLICH IRGENDEINER NOCH NICHT PLEITE ??? Snowman
Snowman:

IS HIER EIGENTLICH IRGENDEINER NOCH NICHT PLEITE ???

 
07.01.00 03:10
#1
Tolles Board. Echt die Experten hier. Ich hoffe nur, ihr macht das alles nicht wirklich..
IS HIER EIGENTLICH IRGENDEINER NOCH NICHT PLEITE ??? short-seller
short-seller:

Wenn Du so weise bist, such Dir noch ein anderes Board. Mit Am.

 
07.01.00 08:18
#2
würd ich nichts diskutieren. Mit Deinen 19 Posttings seit dem 07.12.99 (Reg.Datum) hast Du wohl auch noch nicht viel konstruktives beigetragen.

Sollte sich Deine Meinungsäußerung auf die seltsamen "Sasamwurzelfabriken" beziehen, die auf einmal um 1000% nach oben gehen sollen, gebe ich Dir recht. Aber trotzdem muß jeder selbst wissen, was er kauft und was nicht.

Bleib mal locker.

Grüße

Short-Seller
IS HIER EIGENTLICH IRGENDEINER NOCH NICHT PLEITE ??? Crash-Kid
Crash-Kid:

Ich hab selten eine solch dämliche Thread-Überschrift gelesen!

 
07.01.00 08:38
#3
Schau Dir doch mal die Index-Stände an! Natürlich ging es in den letzten Tagen abwärts und das deutlich, aber pleite? Was machst Du denn, wenn der Nemax bei 3.500 steht?
IS HIER EIGENTLICH IRGENDEINER NOCH NICHT PLEITE ??? nemaz
nemaz:

Wenn Du jetzt pleite bist, snowman, solltest Du unbedingt für ein paar .

 
07.01.00 08:50
#4
Board lesen.  
IS HIER EIGENTLICH IRGENDEINER NOCH NICHT PLEITE ??? Snowman
Snowman:

Re: IS HIER EIGENTLICH IRGENDEINER NOCH NICHT PLEITE ???

 
07.01.00 09:10
#5
möchte eigentlich wissen welches Schwammerl sich mit meiner ID - nur klein geschrieben hier herumtreibt!

Also - das war kein Posting von mir!!!!

greetings
IS HIER EIGENTLICH IRGENDEINER NOCH NICHT PLEITE ??? short-seller

An Snowman (mit großem "S")

 
#6
Schreib Doch mal ein Posting an JP. Vielleiht können die den snowman mit kleinem "S" ja sperren.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen