Iridium World Übernahmeangebot

Beiträge: 2
Zugriffe: 293 / Heute: 1
Iridium World Übernahmeangebot Aguirre
Aguirre:

Iridium World Übernahmeangebot

 
14.10.99 18:51
#1
zuletzt hat mir einer eine web-site genannt, wo ich infos zu analysen über us-titel finde - leider sind meine favoriten gelöscht worden
vielleicht kannst du mir sie noch mal mitteilen?

Dubisoses übernahmeangebot für 0,25 Dollar je aktie von new world liquidity - davon ist dringend abzuraten

außerdem glaube ich, daß motorola drin bleibt - also hoffnung


was sagt ihr noch so dazu?
Iridium World Übernahmeangebot checkit

Übernahmeangebot bloss nicht annehmen ! Iridium wird garantiert ge.

 
#2
habe ich vor dem Chapter11 keine Iridium gekauft. Ich hatte sie zwar schon lange in der watchlist, aber konnte mich nicht entschließen.
Soweit ich mich erinnere, war der Kurs vorher etwa 3,2 USD. Ein Angebot
von 0,25 USD ist somit absoulut lächerlich. Diese dubiose Gesellschaft hofft natürlich auf die Leute, die meinen, dass Iridium komplett pleite macht. Aber genau das ist doch suspekt. Wenn dem so sei, warum sollte diese Firma dann unbedingt die Shares ankaufen wollen !!
Also Finger weg !
Einsteigen ist zur Zeit ja nun nicht möglich. Also alle die drin sind, sollten ihre shares behalten. VIEL GLÜCK.
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen