Irgendwelche Meinungen zu InternetMediaHouse.com? Die steigen, und keiner sagt was.. o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.168 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
Irgendwelche Meinungen zu InternetMediaHouse.com? Die steigen, und keiner sagt was.. o.T. cosinus
cosinus:

Irgendwelche Meinungen zu InternetMediaHouse.com? Die steigen, u.

 
16.01.00 15:12
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Irgendwelche Meinungen zu InternetMediaHouse.com? Die steigen, und keiner sagt was.. o.T. strolchi
strolchi:

Re: InternetMediaHouse.com, die CMGI Europas.

 
16.01.00 16:41
#2
InternetMediaHouse.com wird eine der führenden Internet-Holdings Europas werden. Rating: strong buy. lt.www.Stock-City.de
Kurzfristig  85,00 Euro, Langfristig 200,00 Euro
Also viel Spaß beim Reichwerden.
Irgendwelche Meinungen zu InternetMediaHouse.com? Die steigen, und keiner sagt was.. o.T. cosinus
cosinus:

Re: Strolchi

 
16.01.00 17:01
#3
Würd mich freuen, wenn InternetMediaHouse.com so erfolgreich wird.

Bin seit 1. Handelstag dabei. Habe 5 mal nachgekauft (!).

Dadurch den Durchschnittskurs auf 28,1 gesenkt.

Bin leider bei 39 Euro vor meinem Weihnachtsurlaub mit 36 Prozent meines Bestandes mit Gewinn (den schlechtesten 3 Käufen)ausgestiegen.

Den Rest will ich halten.

Wenns wirklich so wird, dann...

Glauben kann ich es nicht, warum soll ich soviel Glück haben?

Allerdings wäre hätte noch vor nicht einmal 2 Monaten geglaubt, an Kurs über 50?

Mal sehen.

Gruß cosinus
Irgendwelche Meinungen zu InternetMediaHouse.com? Die steigen, und keiner sagt was.. o.T. luipu

Re: Irgendwelche Meinungen zu InternetMediaHouse.com? Die steigen, .

 
#4
hattest den richtigen Riecher, und ich hoffe, daß es weitergeht.

...nur habe ich am 28.1.00 gekauft, und den Kurs kennst du ja.

Viel Glueck

Lui


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--