Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Irgendwann wird es zuviel !

Zugriffe: 260 / Heute: 1
Irgendwann wird es zuviel ! Peet
Peet:

Irgendwann wird es zuviel !

16.12.99 21:18
Hallo Jungs und Mädels !

Als ich vor einiger Zeit das Board hier gefunden habe, fande ich gut, dass man über Neuer Markt Aktien Informationen austauschen konnte. Was ist daraus geworden ?!?
80% der Beiträge sind nur noch Zocker-Werte über die geschrieben werden.
Wo soll das hinführen???????

bye Pett
Irgendwann wird es zuviel ! Leihka
Leihka:

Wir wollen ALLE Geld verdienen, und nicht nur einen "Zinssatz" von 5% .

16.12.99 21:53
Irgendwann wird es zuviel ! checkit
checkit:

Wie bereits in diversen Threads von gestern und früher diskutiert gibt .

16.12.99 21:57
Nachfrage und das Bedürfnis, sich nicht nur über die "langweiligen" NM-Werte zu chaten.
Neben dem NM gibt es eben ein grosse Zahl von Märkten, an denen sich das Investment eben auch lohnen kann und wird !
CHECKIT
Irgendwann wird es zuviel ! blub
blub:

an JP

17.12.99 00:16
da ich das in letzter zeit oefter schon gelesen habe: vielleicht waere es ja moeglich ein zweites forum einzurichten, fuer die diskussionen, die nicht den nm betreffen?!

mir gefaellt es momentan allerdings recht gut hier. ich denke 70% der beitraege sind nach wie vor beitraege zum nm, und der rest ist eigentlich eher interessant als stoerend...

ps: wenn ein zweites forum eingerichtet werden sollte, dann waere es nicht schlecht, ein "drittes virtuelles" einzurichten, in dem die beitraege aus beiden foren zusammen erscheinen... :-)
Irgendwann wird es zuviel ! JP

Mit Abschluß der Datenbankumstellung werden wir weitere Foren anbieten.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen