Irgendwann wird es zuviel !

Beiträge: 5
Zugriffe: 258 / Heute: 1
Irgendwann wird es zuviel ! Peet
Peet:

Irgendwann wird es zuviel !

 
16.12.99 21:18
#1
Hallo Jungs und Mädels !

Als ich vor einiger Zeit das Board hier gefunden habe, fande ich gut, dass man über Neuer Markt Aktien Informationen austauschen konnte. Was ist daraus geworden ?!?
80% der Beiträge sind nur noch Zocker-Werte über die geschrieben werden.
Wo soll das hinführen???????

bye Pett
Irgendwann wird es zuviel ! Leihka
Leihka:

Wir wollen ALLE Geld verdienen, und nicht nur einen "Zinssatz" von 5% .

 
16.12.99 21:53
#2
Irgendwann wird es zuviel ! checkit
checkit:

Wie bereits in diversen Threads von gestern und früher diskutiert gibt .

 
16.12.99 21:57
#3
Nachfrage und das Bedürfnis, sich nicht nur über die "langweiligen" NM-Werte zu chaten.
Neben dem NM gibt es eben ein grosse Zahl von Märkten, an denen sich das Investment eben auch lohnen kann und wird !
CHECKIT
Irgendwann wird es zuviel ! blub
blub:

an JP

 
17.12.99 00:16
#4
da ich das in letzter zeit oefter schon gelesen habe: vielleicht waere es ja moeglich ein zweites forum einzurichten, fuer die diskussionen, die nicht den nm betreffen?!

mir gefaellt es momentan allerdings recht gut hier. ich denke 70% der beitraege sind nach wie vor beitraege zum nm, und der rest ist eigentlich eher interessant als stoerend...

ps: wenn ein zweites forum eingerichtet werden sollte, dann waere es nicht schlecht, ein "drittes virtuelles" einzurichten, in dem die beitraege aus beiden foren zusammen erscheinen... :-)
Irgendwann wird es zuviel ! JP

Mit Abschluß der Datenbankumstellung werden wir weitere Foren anbieten.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen