Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 46 47 48 ...

IPO:The Naga Group AG

Beiträge: 5.870
Zugriffe: 1.464.011 / Heute: 690
The Naga Group 0,89 € -1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -83,52%
 
IPO:The Naga Group AG paulbaer
paulbaer:

?

 
13.09.17 15:24
Was sollen eigentlich ständig diese dümmlichen Kommentare?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

IPO:The Naga Group AG Ebi52
Ebi52:

@Paulbaer

 
13.09.17 15:51
Die werden gebraucht, um Deine intelligenten Beiträge zu neutralisieren!  
IPO:The Naga Group AG Galearis
Galearis:

na Ebi, dei Arzt

 
13.09.17 19:11
willwahrscheinlich noch billig rein und rät ab, damit er billiger rein kann,
den meisten Ärzten traue ich nicht .
IPO:The Naga Group AG superplistrader
superplistrad.:

Zeit unf Vertrauen

 
13.09.17 19:36
Gut dass du Zeit und Vertrauen hast paulbaer. Einen richtigen Ausbruch bei Naga sehen wir erst dann, wenn die Lage auf den realen Krypto-Märkten sich wieder beruhigt. Aktuell geht's nahezu täglich runter. Der Bitcoin hat über 1000 Dollar verloren im Vergleich zum Jahreshoch. Dann geht's aber schnell und richtig bergauf.
IPO:The Naga Group AG JOtheViper
JOtheViper:

News-Flash afu Guidants:

 
14.09.17 16:43
"Bitcoin weiter unter Druck, teilweise Handelsaussetzung in China. Erste Bitcoin-Börsen geben auf"
Quelle: Guidants News news.guidants.com
IPO:The Naga Group AG jack3e
jack3e:

Bye

 
14.09.17 20:09
Bye Bye Bitcoin
IPO:The Naga Group AG Fiftycent
Fiftycent:

Naga dreht ins plus

 
15.09.17 11:12
IPO:The Naga Group AG hardylein
hardylein:

Hört!

 
15.09.17 13:36
Kampf gegen Kryptowährungen
Wie China unfreiwillig zum Bitcoin-Retter wird

Von Diana Dittmer

Peking kämpft mit aller Macht gegen Cyber-Währungen, weil immer mehr Chinesen ihr Geld damit ins Ausland schaffen. Doch letztlich ist Chinas Feldzug ein Glücksfall für Bitcoin und Co.
IPO:The Naga Group AG hardylein
hardylein:

Telebörse von heute!

 
15.09.17 13:37
IPO:The Naga Group AG ale1408
ale1408:

Einladung

2
15.09.17 20:03
zur außerordentlichen Hauptversammlung heute im Briefkasten gefunden... wer fährt nach Hamburg?
IPO:The Naga Group AG TVintoValue
TVintoValue:

Auch, wenn das hier wohl...

 
18.09.17 12:53
... kaum einer hören will, aber:

Ich bin dann auch mal dabei mit -200 Stück. Mein gedeckter Leerverkauf hat geklappt und nu kann die Bude beweisen, was sie kann oder auch nicht...

Wen es interessiert: Gedeckte Leerverkäufe (Short Selling) sind möglich zB über LYNX (Interactive Brokers).

Viel Erfolg uns allen!
IPO:The Naga Group AG axel79
axel79:

BitCoin

 
19.09.17 12:55
zieht an, bin neugierig wann hier die Laune wieder steigt  
IPO:The Naga Group AG paulbaer
paulbaer:

News...

 
19.09.17 13:17
es bedarf eigentlich nur mal ein paar neue tolle Infos, damit sich dieser Wert der Bitcoin Group anpasst  
IPO:The Naga Group AG Broke1
Broke1:

mal schauen wann wir wieder bei 20 sind

 
19.09.17 17:00
kann sehr schnell gehen. Kryptowährung ist die Zukunft und sind schon sehr viele Menschen involviert.
IPO:The Naga Group AG AdmiralKaido
AdmiralKaido:

BCG

 
19.09.17 18:35
Investiert lieber in die Bitcoin Group SE. Hab hier eine Notbremse gezogen und mein Verlust bei der BCG wieder gut gemacht mit Gewinn.
IPO:The Naga Group AG JOtheViper
JOtheViper:

Artikel vom 19.09.2017

 
19.09.17 22:07
"Die chinesischen Behörden brachten den Stein Anfang September ins Rollen, als sie Börsengänge von Krypto-Währungen verboten. Unternehmen dürfen dort, dem größten Markt für solche Initial Coin Offerings (ICO), kein eigenes Geld am Computer mehr schaffen. Die Aufseher bezeichnen diese Form der Kapitalgenerierung als illegal, sie stehe im Zusammenhang mit kriminellen Machenschaften."

Den ganzen Artikrl findet Ihr hier:
www.handelsblatt.com/my/finanzen/maerkte/...eden/20347816.html
IPO:The Naga Group AG JOtheViper
JOtheViper:

Sollte der Bitcoin...

 
19.09.17 22:16
tatsächlich irgendwan mal global oder zumindest von den meisten Staaten verboten werden, kann man diesen nur noch auf dem Schwarzmarkt nutzen... was bringen dann noch solche Firmen wie Naga oder Bitcoin Group? China macht den Anfang, was wenn andere Staaten nachziehen? Reicht hier eventuell eine öffentliche Ächtung einer großen Bank, die nachweislich eine Transaktion von illegalen Geldern veröffentlicht?

Ich weiß nicht, was ich vom Bitcoin halten soll...! Wenn ich mir die Kurse so ansehe, kommt in mir ein Gefühl der absoluten Übertreibung hoch! Erinner Ihr euch noch an die Tulpen in Holland... damals??!! Die Preise brachen von jetzt auf gleich ein und man kam wieder auf den Bden der Realität zurück. Warum sollte das mit dem Bitcoin anders sein?
IPO:The Naga Group AG paulbaer
paulbaer:

illegal?

 
19.09.17 22:20
Die Banken machen Fichte generell nix anderes. Die spielen mit deinem Geld und verdienen darüber Geld.
Und warum sollte btc etc verboten werden. Andere Länder haben bereits einige Automaten frei auf der Straße zugänglich und Finnland war es glaube, die wollen eine eigene kryptowährung raus bringen.
Ob es bei dddeeeemmmm hype bleibt lasse ich gerne offen, aber Naga ist zbsp nicht nur in der kryptowährung tätig.
Sie haben auch andere Projekte laufen bezüglich Käufe in Apps etc.
Da wäre noch mehr Potenzial zu sehen.
Ist nur meine Meinung.
Ich glaube noch nicht daran, dass Naga ins bodenlose fällt.
Hier werden noch die einen oder anderen Sprünge kommen.  
IPO:The Naga Group AG JOtheViper
JOtheViper:

Warum der Bitcoin verboten

 
20.09.17 07:58
werden kann? Überleg mal. Weil Banken ihre Macht behalten wollen?!! De Bitcoin macht Menschen unabhängig von Banken. Zumindest im Zahlungsverkehr. Und es ist anonym!  
IPO:The Naga Group AG paulbaer
paulbaer:

Unabhängig von Banken

 
20.09.17 08:16
Das stimmt so wohl oder übel auch, aber genau das wird doch auf lange Sicht so kommen oder denkst du nicht?
Selbst China wird auf absehbare Zeit wieder die Coins erlauben. So etwas gab es dort bereits mal, erst verbieten und später wieder erlauben. Selbst durch ein Verbot wird China die Coins nicht mehr vom Markt bekommen, so handeln sie eben über Strohmänner in anderen Ländern.
IPO:The Naga Group AG JOtheViper
JOtheViper:

Genau das mein ich!

 
20.09.17 08:26
Behalten ja, aber auf einem Schwarzmarkt. Wo wollen Firmen da noch offiziell verdienen die mit dem Bitcoin Geschäfte machen?

In anderen Ländern außerhalb von China reicht es aus, wenn eine konservative Regierung am die Macht kommt, die sich vom Bitcoin bedroht fühlt.
Genauso Banken... Was passiert wenn die sich bedroht fühlen?

Das sind so Sachen, die mich abhalten zu investieren. Und die Frage, welchen inneren Wert besitz der Bitcoin? Warum ist normales Geld was wert? Weil alle daran glauben! Erlischt der Glaube, wird Geld wertlos!
IPO:The Naga Group AG paulbaer
paulbaer:

erlauben

 
20.09.17 08:54
Es müsste sich nur eine riesen Firma wie Alibaba finden die den Coin akzeptieren in ihrer Bezahlung, weil die ja auch international verkaufen und schon würde eigentlich China nichts anderes übrig bleiben, als es zu erlauben.
Meine Meinung.

Estland?
warum sollte dann eine Regierung "Estland" denn dann an einem eigenen Coin basteln und diesen einführen wollen. Weil sie keine Zukunft darin sehen?
Das mag ich bezweifeln.
Und selbst wenn sich die Regierung bedroht fühlt, muss die Bevölkerung nur lange genug drücken und daran festhalten, um es durch zu bekommen.

Geld und Wert?
Siehe die kleinen Cent-Stücke, diese sind nicht einmal das Wert was sie symbolisieren.
Der Glaube an und in die Coins muss nur groß genug sein.
Natürlich kann diese Blase auch platzen, aber dafür ist der Bitcoin und co zu sehr in aller Munde.
IPO:The Naga Group AG Widi80
Widi80:

Umt

2
20.09.17 11:56
UMT United Tech.
Investiert in Blockchain Technologie und ermöglicht das handeln mit Kryptowährungen...Die Rakete ist gerade erst gestartet...
IPO:The Naga Group AG paulbaer
paulbaer:

???

 
20.09.17 12:38
Aso?
na ich bin gespannt, ob die Heuschrecken dort nun auch wieder alle zuschlagen werden.

Scheint ja doch immer mal hier und dort die Kurse zu pushen.
IPO:The Naga Group AG Gaby11111
Gaby11111:

News

 
22.09.17 11:13
www.finanznachrichten.de/...lt-weitere-finanzmittel-in-016.htm

Seite: Übersicht ... 42 43 44 46 47 48 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem The Naga Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.869 IPO:The Naga Group AG biergott Thomas1968 17.04.24 20:13
  207 The Naga .... vom Startup zum Unternehmen ??? Ahorncan CEOWengFineArt 15.04.23 15:26
  5 @Moderatoren CEOWengFineArt CEOWengFineArt 25.04.21 02:53

--button_text--