Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

IPO Siemens Healthineers

Beiträge: 2.208
Zugriffe: 857.779 / Heute: 326
Siemens Healthine. 50,80 € -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +52,32%
 
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

wie wärs ...

2
15.05.18 18:43
wenn wir uns wieder auf SHL konzentrieren könnten ?

Mir gefällt der Fred und man merkt, kaum einer schreibt mehr von 40er Kursen und die Begeisterung lässt nach.

Beste Voraussetzungen für weitere Kurssteigerungen .



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

IPO Siemens Healthineers west263
west263:

@alex.08

3
15.05.18 19:38
man muss einfach nur versuchen heraus zu lesen, ob der gegenüber jemand ist, der die Aktie auch langfristig halten würde oder ob er auf den schnellen Euro aus ist.

Das ist manchmal nicht so einfach, aber Sprüche wie " Was für eine scheiß Aktie, die bewegt sich ja garnicht" lassen sich gut einordnen. Mit denen macht es meistens für den langfristigen Anleger nicht viel Sinn, zu diskutieren. nicht alle, aber manche und in diesem Thread gibt es ein prädestiniertes Beispiel.

Ps. ich bin seit dem IPO, auch in SHL investiert und ein langfristiger Anleger.
IPO Siemens Healthineers Mit von und zu Ohne
Mit von und zu.:

OMG

2
15.05.18 21:51
Was ihr euch hier teilweise die taschen vollhaut ist wirklich unglaublich. Allen voran Euroliga. Ja...du bist unglaublich toll...wir haben es alle verstanden. seit wochen verwendest du deine zeit darauf hier gegen shl zu reden und texte zu verfassen, für ein wertpapier, welches du angeblich langweilig und uninteressant findest....hast du nichts besseres zu tun?! wenn das deine freizeitbeschäftigung ist, wann hast du dir denn dein ganzes, angebliches wissen eigentlich angeeignet?

ich kann mich dem vorredner nur anschließen. es macht keinen sinn wenn trader und langfristig orientierte anleger über dieses papier diskutieren.
langfristig ist das unternehmen m.m.n., in hinsicht auf marktsituation und äußeren faktoren, durchaus eine perle. auch wenn ein trader das anders sehen mag.  
IPO Siemens Healthineers andi2322
andi2322:

Bitte melden!

 
16.05.18 10:15
Bitte meldet alle mal die typen dann sind die ganz schnell gesperrt!!!!!!!!!!  
IPO Siemens Healthineers Renditeschupo
Renditeschupo:

mmm.aaa

 
16.05.18 11:06
sechsstellig was willst du dann hier???
Oder doch vielleicht Türkische Lira sechsstellig
Lacht sich schlapp
IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

Shl

 
16.05.18 12:13
Das ist der Punkt.
Mal ehrlich.
Wer am Anfang nach der Erstnotiz gekauft hat,kann zufrieden sein.
Der Kurs war 29,10 Euro.
Nach der flotten Kurssteigerung wurden die Anleger verwöhnt.

Heute ist SHL kurzfristig eher langweilig.
Es kommen keine positive Nachrichten und die Zahlen waren durchwachsen.

Bei Tec DAX Aufnahme und positive Nachrichten kommt Schwung hinein.

Aber im Moment einfach nur Gähn Gähn Gähn
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#832

IPO Siemens Healthineers Neuer1
Neuer1:

Leider

2
17.05.18 10:15
wird hier nicht berücksichtigt, dass dieser Wert wohl eher für langfristig orientierte Anleger ist. Kurzfristige Gewinne wären wohl nach dem Börsengang möglich gewesen. Ich denke hier kann man ohne großes Risiko investieren wenn man   Zeit hat.
Spekulanten die auf kurzfristige hohe Gewinne setzen, müssen sich da eher in den Hotstock Bereich begeben oder in Werte investieren die brutal abgestürzt sind und man auf einen Rebound spekuliert. Da gibt es genug Mist wo man hopp oder top gehen kann.  
IPO Siemens Healthineers conte
conte:

vorsichtig optimistisch

 
17.05.18 11:01
auch wenn es heute mal wieder einen schwachen Tag gibt, es scheint, als ob die Aktie langsam wieder in Richtung der Höchstkurse zulaufen sollte. Wenn man bedenkt, dass das letzte Quartal ja doch tendenziell negativ vom sehr starken Euro beeinflusst war, sollte im diesem Quartal mit einen doch inzwischen deutlich schwächeren Euro ein gegenteiliger positiver Aspekt erreicht werden.
ME ist das ein Wert, den man sich mal durchaus länger hinlegen lassen sollte, eines scheint recht sicher, früher oder später kommt der Wert in den MDAX und irgendwann auch in den DAX. Das wird dauern, aber man sollte es auch ins Kalkül nehmen, wenn man nicht von heute auf morgen disponiert.
Mein Ziel für Ende Juni sind 35 Euro. Zwei Schritte voraus, einer zurück, aber unterm Strich sollte sich das auch zukünfitg für eher konservative Anleger rechnen.
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

optimistisch bei 33,21

 
17.05.18 11:59
meine SHL Position gerade erhöht.....
IPO Siemens Healthineers DekeRivers
DekeRivers:

SHL

 
17.05.18 16:19

  Healthineers nimmt Aumann-Platz im TecDAX ein


Im TecDAX geht es im Vergleich dazu voraussichtlich vergleichsweise ruhig zu. Den durch den Wechsel von Aumann frei werdenden Platz wird voraussichtlich Siemens Healthineers einnehmen. Der Siemens-Medizintechnik-Tochter ist der Aufstieg wohl nicht mehr zu nehmen.

Ausschlaggebend für die Veränderungen im Juni sind die Index-Ranglisten, die auf Basis der Mai-Schlusskurse erstellt werden. Vollzogen werden die Veränderungen dann zu den Schlusskursen nach dem großen Eurex-Verfallstermin am 15. Juni.

DJG/hru/gos

-0-



(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires



"man beachte aber auch das Aktien vor einem Indexwechsel steigen und wenn Sie dann drin sind fallen"

Bei Covestro wiederholt sich ein altbekanntes Phänomen: nach dem DAX-Aufstieg gibt es erst einmal eine schwierige Phase, die einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Covestro fiel erst einmal vom 90er-Niveau Richtung 75 Euro zurück und richtet sich jetzt unter der 80er-Marke ein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#837

IPO Siemens Healthineers Kasa.damm
Kasa.damm:

welcher geistigen Elite bist du entsprungen?

 
17.05.18 17:35
Mit knapp 20% Gewinn in wenigen Wochen bin ich wohl zufrieden. Doch es gibt immer welche, denen es nichtschnell genug geht. Weiterhin möchte ich mich zu deinen Kommentaren nicht mehr äußern müssen.

Viel Spaß beim Investieren.
Ach übrigens, schon mal was von Solarinvestitionen gehört? "Leider" nur etwa 8% Rendite p.a.,
IPO Siemens Healthineers alex.08
alex.08:

El65

 
17.05.18 18:59
Hallo liebe SHL Gemeinde , Hallo EL65

Ich hab da einen Vorschlag an EL65..um dein Wissen wirklich mal unter Beweis zu stellen schlage ich dir vor, das du eine Woche lang jeden Tag zwei Aktienprognosen für den Folgetag mit mindestens 5% Anstieg abgibst.( was dir  nicht schwer fallen dürfte ). Das könnten wir dann am nächsten Tag verfolgen. Wenn unsere SHL dabei wäre und du auch noch recht behälst wäre das natürlich großartig.

Ich würde vorschlagen wir fangen morgen gleich an. Freitag gleich zwei Aktien für Montag mit 5% Anstiegl( mit fundierter Begründung wäre natürlich super..., ist aber kein muss)

Allen einen schönen abend
IPO Siemens Healthineers amandi
amandi:

Falls Ihr Euch wundert ...

 
18.05.18 10:24
... das die vulgären Beiträge von dem Troll gelöscht werden: Das bin ich.
Habe keine Lust auf dieses Niveau in diesem Forum.

Ich wünsche weiterhin gute Geschäfte allen anderen vernünftigen Teilnehmern.
IPO Siemens Healthineers Dinobutcher
Dinobutcher:

nach Aufstieg in TecDax

 
18.05.18 21:24
kann fallen, muß aber nicht.
Siehe Siemens Osram Licht ist am 23.9.2013 in den Mdax aufgestiegen und dann weiter gestiegen.

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
IPO Siemens Healthineers 1055159
IPO Siemens Healthineers alex.08
alex.08:

mdax

 
21.05.18 13:58
hallo, war osram vorher auch im tdax?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#843

IPO Siemens Healthineers bjkrug
bjkrug:

offtopic bitte ins dementsprechende Forum!

2
22.05.18 15:29
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#845

IPO Siemens Healthineers west263
west263:

@mmm.aaa

 
23.05.18 11:48
nicht aufregen, immer quatschen lassen und ignorieren.

Jeder der selber handelt, braucht auch Informationen und Austausch. und dieses bekommt man auch in Foren. Wenn ich mir allerdings meine Aktien und Fonds von einem Bank "Berater"  aussuchen lasse und dann kaufe, kann ich auch eine große Klappe mit nichts dahinter in einem Forum haben.
IPO Siemens Healthineers cfgi
cfgi:

MDAX / Tecdax

 
23.05.18 17:39
Diese Diskussion hat sich inzwischen mit der geplanten Restrukturierung der DAX-Familie erübrigt. Im Juni erfolgt die Aufnahme in den Tecdax, im September dann zusätzlich im MDAX.

Strategiepapier der Deutschen Börse dazu:
IPO Siemens Healthineers cfgi
cfgi:

Einschätzung des Managermagazins dazu

 
23.05.18 17:40
IPO Siemens Healthineers 24430686
Die neuen Regeln der Deutschen Börse für Technologiewerte wirbeln den MDax und den TecDax durcheinander. Einige Unternehmen aus den so genannten klassischen Branchen bangen bereits um ihren Platz, den sie womöglich für einen der 30 Werte aus dem TecD...
IPO Siemens Healthineers alex.08
alex.08:

Shl

 
25.05.18 18:17
Der kurs passt leider( mir unverständlicher weise ) nicht zum wetter...das ist spitze
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

alex

 
25.05.18 18:55
von 28 auf gut 33 ist sicher kein schlechter Lauf für die Anfangsphase eines neuen Wertes .

Wetter soll übrigens noch besser/wärmer werden !

schönes WE  

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Healthineers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.207 IPO Siemens Healthineers bjkrug crunch time 13.03.24 16:21
  1 Siemens Healthineers BorsaMetin BorsaMetin 12.03.18 00:32

--button_text--